Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Praxis OA Dr. Florian Wepner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Wepner Florian in 1100 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner in 1100 Wien

Erstbesuch

19.10.2017: Man kann keinen besseren Eindruck bekommen. Freundlich, direkt, kompetent. Prompte Terminvergabe, keine Wartezeit. Alles in allem der beste Eindruck beim Erstbesuch.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

31.03.2017: Nach einem Sturz konnte ich kaum noch am linken Bein auftreten. Innerhalb eines Tages konnte ich bei Dr. Wepner über seine sehr freundliche Assistentin einen Termin noch für den gleichen Tag vereinbaren. Herr Dr. Wepner nahm sich für eine gründliche Untersuchung und Begutachtung des bereits mitgebrachten MRT+Rönten ausreichend, nämlich 45 Minuten, Zeit und kümmerte sich in Folge um die Einweisung zur Arthroskopie. Die Arthroskopie hat er selbst vorgenommen und ich freue mich, tatsächlich nur 2 kleine Einschnitte zu haben (anders als bei einer Arthroskopie vor 27 Jahre!) und es geht mir postoperativ gut. Für die Nachbehandlung werde ich in 3 Wochen neuerlich zu Hrn. Dr. Wepner gehen. Ich vertraue Dr. Wepner und fühle mich deshalb bei ihm mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben, sodass ich ihn sicher auch in Zukunft im Bedarfsfall konsultieren werde.

Ausgezeichneter Orthopäde!

16.03.2017: Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Wepner in Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man befindet sich bei Ihm immer in kompetenten Händen. Auch bei meinen chronischen Schmerzen hat er mir schon sehr geholfen.

Sehr netter und super Arzt

14.03.2017: Nachdem ich von anderen Ärzten immer wieder mit meinen Beschwerden mit der Diagnose " Überlastung" nachhause geschickt wurde, ohne weitere Untersuchungen zu veranlassen, war ich absolut von Herrn Dr. Wepner begeistert! Was ich bis jetzt sagen kann, ist er ein Arzt der auf seine Patienten eingeht, und sich Zeit nimmt. Weiters muss ich sagen, das ich am gleichen Tag, noch einen Termin bekommen habe, das fand ich auch sehr positiv. Ich werde Ihm auf jeden Fall weiterempfehlen!!

TOP ARZT

11.03.2016: "Seit Jahren laufe ich von einem Arzt und einer Therapie zum/r anderen. ohne Erfolg. Dr. Florian Wepner ist der erste Arzt der: 1.) Sich ausreichend Zeit nimmt, mir wirklich zuhört und meine Beschwerden genau hinterfragt 2.) Nach meiner Beschreibung und einer ausführlichen Untersuchung die Diagnose stellt und eine entsprechende Therapie vorschlägt. Also aus meiner Sicht eine 100% Kompetenz vorweist!!! 3.) Mir ganz genau anhand meiner MRT Bilder und einer Wirbelsäule erklärt wo das Problem liegt und wie er dieses beheben wird. Ich bin nun schon zwei mal im Spital und einmal in seiner Ordination von ihm behandelt worden und kann nur sagen: ""Das ist mit einem riesen großen Abstand der BESTE Arzt der mir je begegnet ist."" Meine Schmerzen haben sich deutlich verringert, bzw. sind einfach nicht mehr vorhanden. Ein 100%iger TOP ARZT und absolut zu empfehlen!!!"
BesterDoc2016

Kreuzschmerzen

Knieverletzungen

Kreuzbandriss

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)