Begeistert

Mein Mann ging nach der Enttäuschung beim Kassenarzt in die Praxis. Superschnelle Termin und zuvorkommend un professionelle Behandlung. Ordentliche Untersuchung und Erklärung. Sehr empfehlenswerter Arzt!

Der Arzt ist super.

Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Das Praxisteam ist toll.

Dr. Wepner - Empfehlung

Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich, man fühlt sich gut aufgehoben, überaus freundliche Sprechstundenhilfe,

Schmerz ade

jahrelange interventionen bei diversen orthopäden haben nichts gebracht, und dann half dr wepner, nach zwei interventionen endlich ein halbes jahr schmerzfrei

WELTKLASSE! MEGA! BESTER ARZT 4EVER!

Ich litt an Schmerzen in der Halswirbelsäule, linke Schulter, rechte Hüfte.  Nach enttäuschenden Terminen bei einem Orthopäden, der Rückenschmerzen mit den Worten " die hamma ja eh alle und wir sind ja keine 16 mehr" abgetan hatte, bin ich auf Anraten einer Freundin zu Dr. Wepner gegangen. Mit seiner herausragenden, fachlichen Kompetenz,  ging er den Schmerzen schnell auf den Grund. Nach der 3. Sitzung waren die Höllenschmerzen weg. Mit Physio und Muskelaufbau wurde weitere Lebensqualität erlangt. Ich kann Dr. Wepner zu 100% weiter empfehlen. Der Umgang mit Patienten ist überaus freundlich und herzlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Endlich ein Arzt mit Herz!  Vielen Dank Herr Dr. Wepner

Jung und trotzdem kompetent

Herr Dr. Wepner ist sehr kompetent. Seine Termine, seine Beratung und die OP verliefen total unkompliziert. Herr Dr. Wepner nimmt sich sogar telefonisch und per Mail für jeden Patienten Zeit. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Kompetenter, empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Wepner hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er nahm sich ausreichend Zeit und seine Erklärungen waren auch sehr verständlich. Bei ihm ist man sicherlich in guten Händen. Eine definitive Weiterempfehlung!

Erstbesuch

Sehr guter Eindruck ! Beantwortet alle Fragen freundlich und kompentent. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten.
Werde ihn in Zukunft bei Bedarfsfall konsultieren und auch gerne weiterempfehlen

Orthopäde meines Vertrauens

Bin seit ca. 2 Jahren Patientin und fühle mich bestens betreut. Ich habe einige Zeit gebraucht, um den für mich richtigen Arzt zu finden und bei Dr.Wepner fühle ich mich in guten Händen. Kompetent, immer freundlich und was mir besonders wichtig ist: Er kann zuhören. Das findet man heute nur noch ganz selten. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Professionelle Beratung, Lösungen finden und nicht als erstes gleich operieren. Terminvereinbarung - auch übers Internet - kein Problem.

Erstbesuch

Man kann keinen besseren Eindruck bekommen. Freundlich, direkt, kompetent. Prompte Terminvergabe, keine Wartezeit.
Alles in allem der beste Eindruck beim Erstbesuch.