Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Praxis OA Dr. Florian Wepner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner
Rasche, professionelle Hilfe bei akuten oder chronischen Störungen oder Verletzungen des Bewegungsapparates. Operative und konservative Therapiemöglichkeiten in der größten orthopädischen Spezialklinik in Österreich und in der Therme Wien Med.
Die Ordination befindet sich direkt in der Therme Wien Med in Wien - Oberlaa, einem der größten und modernsten Zentren für physikalische Medizin und ambulante Rehabilitation.

In meiner Ordination steht vor allem eine ausführliche Anamnese, spezifische Untersuchung, individuelle Beratung und konservative (d.h. nicht-operative) Behandlung bzw. Planung von Operationen für sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates im Vordergrund.

Ich arbeite mit evidenzbasierten (d.h. bestmöglich untersuchten) Methoden nach dem neuesten und aktuellen Stand der medizinischen Forschung.

Als Wahlarzt ist es mir ein besonderes Anliegen, mir die notwendige Zeit für Sie zu nehmen, um Ihnen Ihr Problem möglichst verständlich zu erklären und individuelle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen zu diskutieren. Mein Ziel ist es, alle sinnvollen konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Gerne stehe ich Ihnen auch im Orthopädischen Spital Speising - der führenden orthopädischen Spezialklinik Österreichs - mit weiteren konservativen oder operativen Möglichkeiten zur Verfügung.

Als Oberarzt an der sportorthopädischen Abteilung bin ich im konservativen Bereich vor allem auf Störungen der Wirbelsäule und im operativen Bereich auf Verletzungen und Erkrankungen im Kniegelenksbereich spezialisiert. Hier stehen gelenkserhaltende Eingriffe wie bei Kreuzbandriss, Meniskusverletzung, Knorpelschaden oder Patellaluxation (Verrenkung der Kniescheibe) bzw. endoprothetische Eingriffe (Gelenkersatz) im Vordergrund.

Einzelne arthroskopische Operationen am Knie oder kleinere hand- bzw. fußchirurgische Eingriffe können tagesklinisch durchgeführt werden, für größere Eingriffe am Bewegungsapparat wird Ihnen stationär im orthopädischen Spital professionelle Betreuung geboten.

• Behandlung akuter und chronischer Schmerzen des Bewegungsapparates
  • Behandlung von Sportverletzungen und Überlastungssyndromen
  • Chiropraktik (manuelle Medizin)
  • (Röntgengezielte) Infiltrationstherapie, Neuraltherapie
  • Extrakorporale Stoßwellentherapie
  • Orthopädische Chirurgie
  • Operationsnachbehandlung
  • Moderne Arthrosebehandlung
  • Verordnung von physikalischer Therapie, Einlagen und Orthesen
  • Pyschosomatische Medizin bei Erkrankungen des Bewegungsapparates
Manuelle Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
KFA | Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Terminvereinbarung Werktags von 07:00 bis 19:00 Uhr oder online bis 24h vor Ordinationsbeginn auf www.wepner.at
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Wepner Florian in 1100 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Florian Wepner in 1100 Wien

Erstbesuch

19.10.2017: Man kann keinen besseren Eindruck bekommen. Freundlich, direkt, kompetent. Prompte Terminvergabe, keine Wartezeit. Alles in allem der beste Eindruck beim Erstbesuch.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Wepner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Florian Wepner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kreuzschmerzen

Knieverletzungen

Kreuzbandriss

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)