2 erfolgreiche Hüft OPs

Hr. Prim. Dr. Holinka hat meiner Mutter unlängst zu ihrem zweiten neuen Hüftgelenk verholfen und auch diesmal konnte sie am Tag danach bereits wieder aufstehen und ein Stück gehen und nach ca. einer Woche Stufen steigen. Sie ist mehr als glücklich und ist bereits nach sehr kurzer Zeit besser auf den Beinen als die Jahre davor und das im Alter von 83 Jahren. Vielen Dank, wir können Herrn Prim. Dr. Holinka aus vollster Überzeugung empfehlen.

absolut kompetent, gewissenhaft, lösungsorientiert

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt - Herr. Doz.Dr. Holinka war stets fachlich kompetent und einfühlsam. Letztendlich habe ich eine Knieprothese erhalten, die meine Lebensqualität erhöht hat. Gute Betreuung nach der Operation. Kann man jedem weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Arzt

Ich habe von Dr. Holinka nach einem sehr angenehmen therapeutischen Gespräch ein neues Hüftgelenk bekommen. So eine OP wünsch ich jedem: kurze OP-Zeit, kleiner Schnitt (wirklich Minimal-Invasiv), am Tag nach der OP konnte ich schon aufstehen. Sehr zu empfehlen!

Sehr nett und freundlich

Findet gute Lösung für Komplikationen, empathisch, kümmert sich seht um seine Patienten.

Danke, ich kann wieder gehen!

Hr. Prim. Dr. Holinka hat mein bereits akutes Hüftproblem in kürzestmöglicher Zeit bestmöglich gelöst, ich kann wieder gehen, bin schmerzfrei und mobil.
Die OP war wunderbar, Vor- und Nachbesprechungen informativ und menschlich und auch die, direkt an die OP anschliessende ReMob, war effektiv und wurde direkt mitorganisiert. Hr. Prim. Dr. Holinka ist ein wunderbarer, kompetenter Arzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Großartiger Arzt

Ich hatte in der Lendenwirbelsäule eine Blockade bei L3/4 und konnte nicht mehr aufrecht stehen. Herr Dr. Holinka ist sehr geduldig und empathisch und hat mit manueller Therapie gearbeitet, mich infiltriert und mir genau erklärt was passiert ist bzw. mir Übungen gegeben um die Heilung schnell wieder herbeizuführen. Ich konnte nach der Ordination wieder aufrecht stehen und fühlte mich um einiges besser. Ich habe ein entzündungshemmendes Medikament und einen Muskelrelaxer mitbekommen und am nächsten Tag ging es mir schon um Welten besser. Vielen Dank für die Geduld und Hilfe.

Arzt aus Leidenschaft

Ich bin unendlich dankbar dass mich Prim.Doz.Dr.Holinka erfolgreich operiert hat.Ich wurde am Hallux von einem Orthopäden 2mal operiert und hatte nach der OP mehr Probleme bzw.Schmerzen als vorher.Dr.Holinka hat mich 2mal operiert und bin jetzt schmerzfrei!!! Nimmt sich Zeit ,strahlt eine Ruhe aus,bespricht wie die OP verläuft,er ist der Arzt meines Vertrauens.Sehr sympathisch und kompetent!!!

Kompetent, sympathisch und erfolgsversprechend

Konnte Blockaden lösen und zumindest den Schmerz lindern.
Hat mich konservativ behandelt und war damit sehr zufrieden.

Perfekt

Sehr kompetent, freundlich, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben und wird super betreut

Sehr kompetenter und vor allem empathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt

Herr Dr. Holinka hat mir bei großen Schmerzen schnell geholfen und war auch außerhalb der Ordinationszeiten für mich erreichbar was nicht selbstverständlich ist. Super Arzt auf jeden Fall zu empfehlen.