Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Hans Peter Heuberger
Praxis OA Dr. Hans Peter Heuberger / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Hans Peter Heuberger
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Hans Peter Heuberger
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Hans Peter Heuberger!
Einschränkungen in der Beweglichkeit und Schmerzen wirken sich auf das allgemeine Wohlbefinden aus, sie können die Lebensqualität Betroffener stark beeinträchtigen.
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, meinen Patienten dabei zu helfen ihre Beweglichkeit und damit auch ihre Vitalität wiederzuerlangen. Hierfür biete ich ein breites Spektrum an konservativen Therapien und operativen Leistungen, darunter:

• Infiltrationstherapie bei Wirbelsäulen und Gelenksbeschwerden
• Knorpeltherapie
• Arthroskopie bei Meniskusverletzungen und Knorpelschäden
• Kniegelenksersatz bei Arthrose mit Teil- und Totalendoprothesen
• Hüftgelenksersatz bei Arthrose (minimal-invasiv, AMIS Methode)
• Wechsel von schmerzhaften oder infizierten Gelenksprothesen
• Fußchirurgie: Hallux valgus, Arthrose, Hammerzehe, Metatarsalgie
• Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Rhizarthrose
• Tennisarm, Golferellbogen, Nervenengpasssyndrom

Da Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, sind mir eine maßgeschneiderte Therapie und eine umfassende und persönliche Betreuung besonders wichtige Anliegen. Als Wahlarzt kann ich mir für jedes Anliegen ausreichend Zeit nehmen - in Frage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden in der Ordination immer eingehend besprochen, sodass wir nach Abwägen aller Optionen gemeinsam eine Therapieentscheidung treffen und einen Behandlungsplan erstellen können, der nachhaltig dabei hilft Schmerzen zu beseitigen und die Beweglichkeit zu verbessern.

Die Ordination ist Teil einer Ordinationsgemeinschaft - dadurch können bei Bedarf weitere benötigte Untersuchungen bei Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen unkompliziert abgewickelt werden.
Die enge Zusammenarbeit mit einer Physiotherapeutin
bei HEATLH FOR LIFE stellt darüber hinaus eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung sicher und trägt dazu bei, dass Sie schnellstmöglich zu alltäglichen und sportlichen Aktivitäten zurückkehren können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA Dr. Hans Peter Heuberger

Di
Mi                       16:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health for Life

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heuberger Hans Peter in 1090 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Hans Peter Heuberger in 1090 Wien

Ein ausgezeichneter, vertrauensvoller Orthopäde!

31.05.2017: Als Patientin von Herrn OA Dr. Hans Peter Heuberger kann ich sagen, dass ich überaus zufrieden mit seiner Leistung war, denn er operierte mir Anfang des Jahres meinen rechten Halux. Vorweg wurde ich in einem ausführlichen ärztlichen Vorgespräch von ihm auf den Eingriff vorbereitet: all meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und jegliche Bedenken hatten sich dadurch in Luft aufgelöst. Der orthopädische Eingriff war für mich sehr „angenehm“. Im Nachhinein blieben befürchtete Ängste bezüglich der Schmerzen völlig aus. Ich kann Herrn Dr. Heuberger als großartigen Orthopäden nur weiterempfehlen, da man fachlich in besten Händen ist und auf seiner jahrelangen ärztlichen Erfahrung absolut vertrauen kann. Danke, Herrn OA Dr. Heuberger.

Meniskus

Arthroskopie

Rhizarthrose

Knorpelaufbau

Health for Life

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)