Sehr empfehlenswert!

Extrem freundliche und kompetente Beratung! Akkurate Diagnose und sofortige Behandlung (Schulterverletzung), unmittelbare Verbesserung spürbar. Nachfolgetermine proaktiv vereinbart. Sehr empfehlenswert!

Ein wunderbarer Arzt

Ich bin der Meinung, dass ausgezeichnete Arbeit eine positive Rückmeldung verdient. Die letzten Jahre litt ich unter großen Schmerzen. Durch Dr. Giureas kompetente Aufklärung und Behandlung habe ich wieder meine Lebensqualität und besonders meine Lebensfreude zurückgewonnen. Ich habe in dieser Zeit auch seine menschliche und humorvolle Art schätzen gelernt.
Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.
Möge all das auf ihn zurückstrahlen, was er anderen zukommen lässt. Vielen herzlichen Dank Andrea Wibner

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich kam mit massiven Problemen an meinem Knie zu Univ.-Prof. Dr. Giurea, nach einen spitzen Beratungstermin haben wir uns für eine Behandlungsmetode entschieden und sie funktioniert. Was für mich auch wichtig ist, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle und ich nicht das Gefühl habe ich bin einfach "nur" ein Patient. Dr. Giurea nimmt sich die Zeit für einen und versucht das Beste zu machen damit man wieder schmerzfrei durch sein Leben gehen kann. Ich kann nun wieder schmerzfrei mit meinem Hund gehen und auch in meinem Garten wieder arbeiten.

Fantastischer Spezialist!

Ein Spezialist, ich vertraue ihn auch mein zweites Knie nach der tollen Behandlung an. Er erklärt toll und verständlich auf und nimmt sich Zeit. Seine Kur Empfehlung hilft ausgezeichnet. Vielen Dank

Sehr erfolgreiche Knieoperation

Prof. Giurea operierte 2008 mein linkes Knie auf außergewöhnlich gute Weise. Bereits im Spital hatte ich keinerlei Schmerzen. Seit etwa zehn Jahren fühle ich keinen Unterschied mehr zwischen meinem neuen und dem anderen Knie. Die jährliche Kontrolle (Untersuchung nach Röntgen) ist wichtig. Erwähnen möchte ich auch die große Freundlichkeit und den Humor Prof. Giureas.

Höchste medizinische Fachkompetenz

Herrn Prof. Dr. Alexandwe Giurea verdanke ich eine neue wie hohe Lebensqualität. Vor einem Jahr hat er meine rechte Hüfte operiert. Ich bekam eine Prothese. Nach jahrelangen und schweren Schmerzen geht es mir nun hervorragend - ich bin absolut schmerzfrei. Die medizinische Vorgangsweis von Prof. Giurea ist nicht nur von hoher Fachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein dem Patienten gegenüber geprägt, sondern entspricht auch den hohen ethischen Richtlinien von Hyppokrathes.
Dr. Sàrolta Schredl

Großartiger, erfahrener, kompetenter, einfühlsamer Orthopäde

Univ. Prof. Dr. Giurea hat meine seit geraumer Zeit bestehenden Schulterschmerzen über mehrere Wochen mit Infiltrationen behandelt, sodass ich heute völlig schmerzfrei bin und unter keinerlei Bewegungseinschränkungen mehr leide. Während ich nach Konsultationen anderer Ärzte ursprünglich dachte, dass ein operativer Eingriff notwendig sein wird, um ein Impingement zu beseitigen, gelang es Univ. Prof. Dr. Giurea das Problem ohne Operation zu beseitigen. Er ging dabei äußerst methodisch und einfühlsam vor. Ein absolut empfehlenswerter Arzt, für den eine Operation erst dann die gebotene Option ist, wenn andere Behandlungsmöglichkeiten nicht zum Ziel führen.

Top Experte und mitunter Retter in der Not

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin von Dr. Giurea, so wie auch mein Mann. Bei mir macht die Schulter immer wieder Probleme. Er bekommt das stets gut in den Griff. Andere Ärtzte hätten bestimmt operiert statt Alternativen zu finden. Als meine andere Schulter selbiges Problem machte, hatte ich leider noch nicht das Glück Dr. Giurea zu kennen und wurde operiert - monatelange Schmerzen und Physiotherapie waren damals die Folgen.

Obendrein hat Dr. Giurea einfach eine sehr sympathische Art und man merkt, dass ihm der Patient ehrlich am Herzen liegt.

Er ist sicher im Hochpreissegment aber er ist jeden Cent wert.

ein grossartiger arzt ,der weiss was er tut !!!

ich kann prof.giurea nur wärmstens empfehlen , er ist ein extrem netter arzt wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt,jeder handgriff sitzt er hört einem gut zu , ist sehr höflich ,kompetent und strahlt eine angenehme ruhe aus und ist extrem bemüht dem patienten die angst zu nehmen und zu helfen,man kann aber auch seine spässchen mit ihm machen ,dass macht ihm sehr sympatisch,ich vertraue ihm blind und würde keinen anderen aufsuchen,ein dickes danke an den lieben hr.professor !!! er hat meine beiden hüften operiert ,bestens !! jetzt bin ich wegen knie und lendenwirbelsäule in behandlung bei ihm !!

Ein Arzt, ein Mensch, ein Helfer in der Not.

Bereits zweimal hat mich Prof. Giurea hervorragend behandelt. Das erste Mal mit akuten Rückenbeschwerden, das zweite Mal mit einem schmerzenden Schultergelenk. In beiden Fällen konnte mir Prof. Giurea nicht nur sofortige Linderung mit perfekt gesetzter Infiltration verschaffen, sondern mich im zweiten Fall auch vor einer "frozen shoulder" bewahren. Nach weiterer Abklärung und empfohlener Physiotherapie konnten Rücken und Schulter auch langfristig geheilt werden.
Davon abgesehen vergeht der Schmerz schon fast beim Scherzen mit diesem wunderbaren Arzt, der - ganz anders als üblich - hinter dem Patienten auch noch einen Menschen sieht. Nicht, dass dies unbedingt notwenig wäre, aber wenn man zur kompetenten Behandlung auch noch Lachtherapie dazu bekommt, dann macht es den Arztbesuch doch um einiges amüsanter. Insofern die totale Empfehlung!