Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Praxis Dr. Peter Eisenhardt / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt
Willkommen im MZA - Medizinzentrum Alserstraße!
Erkrankungen der Wirbelsäule und Gelenke sowie Verletzungen der Sehnen, Bänder und Muskeln gehen oft mit starken Schmerzen einher. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie möchte ich Ihnen in solchen Situation die bestmögliche Beratung und Betreuung zuteilwerden lassen.

Als Wahlarzt nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patienten. Ich höre Ihnen gerne zu und beantworte ausführlich all Ihre Fragen. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik erstelle ich mit Ihnen gemeinsam einen effektiven Therapieplan, der sich aus konservativen wie auch operativen Behandlungsmethoden zusammensetzen kann. Sie sollen sich mit der Therapie wohlfühlen. Dennoch werden von mir in erster Linie alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Nur wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg führen, berate ich Sie über mögliche Maßnahmen im chirurgischen Bereich. Kniegelenksoperationen zählen dabei schwerpunktmäßig zu meinem Spezialgebiet. Die Behandlungen werden selbstverständlich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

Wenn sich ein chirurgischer Eingriff nicht vermeiden lässt, kümmere ich mich natürlich vor, während und nach der Operation durchgehend um Ihre Wünsche und Anliegen. Notwendige Nachsorge Untersuchungen werden in meiner Ordination durchgeführt, die dafür bestens ausgestattet ist. Eine postoperative Betreuung ist für den Patienten sehr wichtig.

Meine Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben. Bei Fragen bin ich gerne auch persönlich für Sie da!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Peter Eisenhardt

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       16:00 - 20:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Eisenhardt Peter in 1080 Wien
zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt in 1080 Wien
Zu Orthopäde Dr. Peter Eisenhardt wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Ganglion

Hyaluron

Infiltration

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.323 sec.)