Erster Eindruck sehr gut!!! 😊

Ich war vor ein paar Tagen bei Doz. Dr. Hofstätter in der Praxis. Ein erst Gespräch. Seit 2019 habe ich Schmerzen und Problem wegen Hüftdysplasie.
Ich bin sehr begeistert und positiv angetan von Doz. Hofstätter. Seine ruhige und einfühlsame Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Hab ich So noch nie bei einem Arzt gesehen. Und in den letzten Jahren war ich bei einigen Ärzten. Fachlich habe ich nur gutes von ihm gehört und ich bin froh jetzt in den richtigen Händen zu sein. Danke.

Bester Orthopäde

Ich kann Dr.Hofstätter 100% empfehlen. Er ist nichts nur sympathisch und empathisch sondern auch fachlich 1a. Aufklärung für meine Knie op erfolgte für mich verständlich. Er hat mir auch die Angst vor der op genommen. War schon bei vielen Orthopäden aber Dr. Hofstätter ist einsame Spitze.

Großartige Behandlung!

Mit bereits 20 Jahren war ich gezwungen eine Hüft-TEP beidseits machen zu lassen. Durch viele private Empfehlungen bin ich zu Dr. Hofstätter gekommen und kann ihm nur meinen besten Dank aussprechen. Von der ersten Untersuchung bis zur Kontrolle nach der Operation habe ich Dr. Hofstätter als sehr kompetenten Arzt und als verständnisvolle Person kennen gelernt. Meines Alters entsprechend hat er sich für eine Operation entschieden um mir ein zweite zu ersparen. Jetzt fühle ich wie ein neuer Mensch, schmerzfrei stehen mir jetzt alle Möglichkeiten offen. Riesengroßes Dankeschön!

Hüft Beschwerden

Leider bin sehr enttäuscht von Dr.Höftätter, nach dem ich mit starke Schmerzen würde nicht ernst genommen,würde ich gezwungen zu anderen Arzt gehen.Und kann ich ihm nicht weiter empfehlen.

Hüft-TEP

Ende Juni 2021 hatte ich meine Hüft-TEP-OP rechts und ein Jahr davor links. Beide OPs sind einwandfrei verlaufen. Herr Dr. Hofstätter war nach längerem Leidensweg der erste Arzt, der meine Beschwerden richtig eingeschätzt und mich mittels OP von meinen Schmerzen befreit hat. Mein Eindruck beim Erstgespräch bezüglich Kompetenz, Umsichtigkeit und Vertrauenswürdigkeit hat sich zu hundert Prozent bestätigt. Ich fühle mich wie ein neuer, schmerzfreier Mensch und freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Vielen Dank!

Grosses Lob!!

Ich bin Doz. Hofstätter unendlich dankbar! Ich bekam Anfang 30 eine Hüftprothese aufgrund einer Hüftdysplasie! Fachlich und menschlich ein wunderbarer Arzt!! Tolle Betreuung in seiner Praxis sowie auch danach im KH Speising!
Endlich habe ich wieder eine Lebensqualität!!

Top Beratung und Umsetzung

Ich bekam 11/18 nach einem langen Leidensweg links eine Hüft-TEP. Herr Dr. Hofstätter hat mich im Vorfeld und auch im Nachhinein sehr gut betreut und ist immer auf meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen.
Die OP selbst lief hervorragend und jetzt, 2021 kann ich ohne Probleme schmerzfrei Weitwanderungen machen und bin beweglich wie noch nie! DANKE für dieses neue Lebensgefühl.

Hüft TEP

Am 18.7.2018 wurde ich von Doz. Dr. Hofstätter an der linken Hüfte operiert! Es lief alles perfekt und ich hatte kaum Schmerzen. Nach einem langen Schmerzmarathon für mich ein Wunder! Nach guter Heilung war ich wieder in den Dolomiten zum Wandern! Am 8.2.2021 war es dann bei der rechten Hüfte soweit! Wieder hatte ich Angst ob wohl alles wieder so gut laufen wird. Als ich Doz. Dr. Hofstätter im OPsaal sah, seine Stimme hörte war ich entspannt und lies los! Ich erwachte aus der Narkose und alles ist wieder komplikationslos verlaufen! Ich kann nurDanke sagen! Ich schätze meinen Arzt sehr und fühle mich getragen! Danke auch dem ganzen Team im KH Speising! Alle sehr bemüht!

Perfekte Betreuung!

Empfehlungen von Physiotherapie-Kollegen führten mich zu Dr. Hofstätter, der nach ausführlicher Anamnese zu einer OP meines Hüft-Impingements geraten hat. Im Nachhinein auch die richtige Entscheidung. Ich bin mehr als zufrieden, und kann es ihm nicht hoch genug anrechnen, mit wie viel Empathie und Fachkompetenz er mir entgegenkommen ist! Wirklich ein toller Arzt und Chirurg.

Ein Arzt mit Professionalität und Herz.

Ich hatte langen Leidensweg mit meiner Hüfte bis ich endlich Herr Dr. Hofstätter aufsuchte.
Doktor war sehr aufmerksam und erklärte ohne Aufforderung detailliert alle Beschwerden und Behandlungen.
Nach Statt gefundener Operation im Spital ,hat er mich besucht und persönlich nach meinem Befinden erkundigt .
Man füllt sich verstanden und eingenommen ,außerdem sehr sicher in seinem Beisein.
Solche hervorragende Ärzte trifft man nicht oft.