Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Priv.Doz. Dr. Christof Radler / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christof Radler
Bewertungen zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christof Radler
Persönliche Betreuung nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie behandle ich Erkrankungen und Fehlstellungen der Knochen und Gelenke. Ich habe mich hier besonders auf die Achskorrektur und die Beinverlängerung spezialisiert sowie auf die Kinderorthopädie. Leben heißt Bewegung. Fehlstellungen und Schmerzen beeinträchtigen die Beweglichkeit und schränken dadurch die Lebensqualität ein. Moderne Behandlungsmethoden ermöglichen Korrekturen in der Wachstumsphase, aber auch im Erwachsenenalter.

Neben meiner Tätigkeit als Arzt bin ich auch wissenschaftlich als Referent tätig. Meine Untersuchungs- und Behandlungsmethoden orientieren sich deshalb immer an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die wichtigste Voraussetzung für den Behandlungserfolg ist jedoch Zeit und eine umfassende persönliche Betreuung. Weil ich meine Patienten persönlich kenne und damit auch ihre individuellen Anforderungen und Therapieziele, kann ich einen passenden Therapieplan entwickeln und gegebenenfalls an den Behandlungsfortschritt anpassen.

Ihr Priv.Doz. Dr. Christof Radler
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Christof Radler

Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Zusätzliche Ordination Donnerstags - nach Vereinbarung.
Di
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Fusszentrum Wien Wahlarztordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Radler Christof in 1080 Wien
zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christof Radler in 1080 Wien

Op bei beiden Füssen unseres Sohnes 6Jahre alt.

13.04.2015: Er ist und bleibt der BESTE!! 10000000 Dank an Dr.Radler!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Radler?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Christof Radler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Plattfuß

X-Beine

Beinverlängerung

Kinderorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)