Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Praxis OA Dr. Albert Handlbauer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Handlbauer Albert in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Albert Handlbauer in 1080 Wien

Super für Neugeborene!

04.08.2017: Herr Handlbauer war sehr einfühlend und kompetent zu unserem Neugeborenem. Wir fanden uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn auf alle Fälle weiterempfehlen! Die Praxis ist sehr neu, hell und schön! Jederzeit wieder!

Rasche Terminvergabe

29.11.2016: Vielen Dank für den freundlichen und liebevollen Umgang mit meiner kleinen Tochter während der MuKi-Untersuchung.

Angenehmer Azt

29.03.2016: Um es kurz zu machen war sehr zufrieden mit der Behandlung einfühlsam und kompetent, vor allem hat er mir von einer Op meines Handgelenks abgeraten, was sich als goldrichtig herausgestellt hat, Dankeschön !!!

Kontrolle der richtigen fussstellung meiner Tochter

18.11.2015: Sehr, sehr gute und überaus kompetente Erfahrungen im Bereich Kinder und Erwachsenenorthopädie Viel Einfühlungsvermögen, wir fühlten uns in sehr, sehr guten Händen aufgehoben.
Mami-in-Action

Tolle Beratung

31.10.2015: Bin von Dr Handlbauer ganz toll beraten und behandelt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.10.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Schnelle und kompetente Behandlung

21.10.2015: Wir waren kurzfristig auf die Meinung eines Kinderorthopäden angewiesen und bekamen bei Dr. Handlbauer sofort einen Termin. Er war sehr einfühlsam, hilfsbereit und kompetent sodass wir die Praxis auch bald wieder mit einem ruhigen Gewissen verlassen konnten. Er nahm sich Zeit für unsere Bedenken und Fragen und hat sich trotz fortgeschrittener Stunde für alles Zeit genommen. Wir können ihn nur bestens empfehlen.

Kompetent-empathisch und wunderbar im Umgang mit Kindern!

06.10.2015: Mein Mann und ich waren mit unserer 18-monate alten Tochter bei Dr. Handlbauer, um ihre Hüfte untersuchen zu lassen. Wir waren sehr begeistert von diesem Termin. Nicht nur, dass Herr Dr. Handlbauer wunderbar im Umgang mit unserer Tochter war, er ist äußerst kompetent und sehr empahtisch. Wir fühlten uns ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Wir können Herrn Dr. Handlbauer nur wärmstens weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.09.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Babyhüfte

21.08.2015: Die Kinderärztin unserer kleinen Tochter riet die Hüfte bei einem Kinderorthopäden untesuchen zu lassen. Über einen Freund erhielten wir den "Geheimtipp" Dr. Handlbauer: Freundlich, emphatisch, kompetent und mit viel Übersicht. Wir haben seine Therapievorschläge befolgt und beim Folgetermin hat die Hüfte bereits wieder entsprochen! Er hat mir erzählt, daß er auch selber zwei Kinder hat und das merkt man bei dem liebevollen und geübten Umgang mit Babys!

hat mir das Vertrauen in die Ärzte wiedergegeben

04.02.2015: Noch nie in meinem Leben wurde ich bei einem Orthopäden (oder fast schon bei allen Ärzten) so genau untersucht. Dr.Handlbauer hat mir genau zugehört und mich respektvoll und rücksichtsvoll behandelt. Keine Wartezeit und ich ware 35 Minuten bei ihm drinnen,ohne dass ich mich schon gedrängt gefühlt habe,wie das oft bei anderen Ärzten der Fall ist.Würde und werde Dr.Handlbauer jedem nur weiterempfehlen. Ist eine Wahlarztpraxis, aber es ist jeden Euro wert. Werde gerne und voller Vertrauen wieder kommen.

ich war sehr zufrieden mit der Beratung !

09.12.2014: Ich bin mit Rückenschmerzen zum Dr.Handelbauer gegangen .Ich war bei sehr vielen Ärzten wegen Schmerzen keiner schenkte mir so viel Aufmerksamkeit und vermittelt mir das Gefühl , der will und kann mir helfen, wie Dr.Handelbauer es getan hat,immer super gelaunt , nimmt sich Zeit für dich und ist echt korrekt zu dir . Er hat mir geholfen wieder schmerzfrei zu sein . Alle meine Empfelungen an Freunde oder Familie haben das gleiche positive Feedback bei mir hinterlassen . Jedem würde ich Dr.Handelbauer als sehr guten Arzt weiterempfehlen.

Good Doctor

27.11.2014: Dr. Albert has prescribed me medicines for muscle pain.Thanks to him i feel more relaxed and my muscle pain is almost cured.The doctor is very funny and polite.The charges are also fair.I highly recommend Dr. Albert.
palashagrawal2007

Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung!

15.11.2014: Hr. Dr. Handlbauer hat mir sehr gut geholfen! Hatte einen Autounfall und starke Fuß und Hüftschmerzen. Wurde sehr kompetent und genau untersucht. Eine Operation brauchte ich zum Glück nicht. Hr, Dr. empfohl mir Physiotherapie die durch die ich wieder beschwerdefrei bin. Herzlichen DANK!

Individuelle empathische Behandlung und Betreuung

15.11.2014: Hr. Dr, Handlbauer nimmt sich Zeit und hört dem Patienten genau zu. Erklärt dem Laien die Behandlungsmethoden sehr gut verständlich. Und begleitet den Patienten gut bei den Behandlungsmaßnahmen die zu guter Genesung führten.

Sehr kompetent und sehr freundlich!

29.10.2014: Dr. Handlbauer nimmt sich viel für Zeit für eine umfassende Untersuchung aller für die Beschwerden verantwortlichen Faktoren. Seine Beratung und Hilfestellung sind hervorrangend.

Kurzfristige Terminvereinbarung und kompetente Hilfe

19.08.2014: Ich bekam kurzfristig einen Termin für 19.45 Uhr Abends. Dr. Handlbauer war alleine in der Ordination, hat mich sehr freundlich begrüsst und sich für die Untersuchung Zeit genommen. Die Therapie hat kurzfristig geholfen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur empfehlen.

Kontrolluntersuchung für meinen 10jährigen Sohn

03.06.2014: Ich wollte die Fußstellung meines Sohnes kontrollieren lassen + bin deshalb zu Dr. Handlbauer gegangen. Es gab keine Wartezeit, mein Sohn wurde ganz kompetent begutachtet + neben einer Beantwortung meiner Frage hat mich Dr. Handlbauer noch mit weiteren Informationen versorgt. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut betreut. Ich werde für weitere Kontrolltermine jedenfalls wieder zu ihm gehen.
bernd.maierhofer

Gutes Einfühlungsvermögen!

20.05.2014: Ist sehr gut auf unseren 11 Monate alten Sohn eingegangen. Gutes Einfühlungsvermögen!

Knie mit Knacks

01.04.2014: Wurde termingercht in Empfang genommen und fühlte mich sehr bezüglich meiner Frage das Knie betreffend sehr gut beraten!

Sehr gut!

11.02.2014: Hatte mich mit starken Rückenschmerzen an Dr. Handlbauer gewandt und bekam noch am selben Tag einen Termin bei ihm. Berufsbedingt konnte ich jedoch erst ab 18:00 in die Ordination kommen - kein Problem! Herr Dr. Handlbauer hörte sich meine Schilderungen sehr genau an - was ja mittlerweile sehr selten geworden ist bei vielen Ärzten - denn die fangen gleich zu untersuchen an, ohne sich überhaupt anzuhören, was der Patient empfindet. Die Rückfragen des Arztes waren sehr präzise (zB Art des Schmerzes, Schmerzskala, etc wurden nachgefragt) und erst dann erfolgten die Untersuchungen. Hier wurde meiner Ansicht nach nichts ausgelassen und alles sehr genau analysiert - in verschiedenen Lagen und Positionen. Nach der Erstuntersuchung gab es eine Überweisung zum Röntgen - am Freitag waren die Bilder da und schon am Dienstag fand Herr Dr. Handlbauer wieder Zeit für mich - "natürlich" wieder nach 18:00 - super! Gott sei Dank dürfte es sich um nichts ernstes handeln, ich wurde jetzt zur Physiotherapie überwiesen und optional zur Ergotherapie. Lobenswert: Der Arzt bat selbst darum, ihn via Email über den Verlauf am Laufenden zu halten.

Wohlfühlpraxis und sehr freundlicher Arzt!

05.02.2014: Das Prädikat "perfekt" vergebe ich sehr selten, Herr Dr. Handlbauer hat meine Erwartungen jedoch sogar noch übertroffen. Die Termine vereinbart man telefonisch mit seiner Gattin. Aufgrund meiner akuten Beschwerden war ich sehr froh, nicht lange auf einen Termin warten zu müssen. Man kommt gar nicht dazu, das ansprechende Ambiente des Wartezimmers ausgiebiger zu genießen, weil es praktisch keine Wartezeit gibt! Umso mehr Zeit nimmt sich Herr Dr. Handlbauer dann für die sorgfältige Untersuchung und das Gespräch mit seinen Patienten. Ich habe Herrn Dr. Handlbauer als ausgesprochen freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Orthopäden erlebt. Er geht auf alle Fragen und Sorgen des Patienten geduldig ein und klärt ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Seine ruhige, entspannte und humorvolle Art wirkt sehr effektiv eventuellen Patientenängsten und -sorgen entgegen. So wünscht man sich eine Ordination! Auch das Untersuchungszimmer ist hell, freundlich und auch kindergerecht gestaltet. Hier passt einfach alles, daher habe ich gerne die Höchstpunktezahl vergeben!

Wir wurden ausgezeichnet infomiert und beraten

04.02.2014: Ich bin selber Ärztin (anderes Fachgebiet) und bin mit meiner 14-jährigen Tochter zur Beratung zu Dr. Handlbauer gegangen. Er war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch in seiner Gesprächsführung sehr hilfreich, informativ und hatte ausgiebig Zeit für uns. Er hat sich alles genau angeschaut und uns super beraten. Auch die 14 Jährige hat sich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Wir können Dr. Handlbauer aufs Wärmste empfehlen!

Dr. Handlbauer

20.01.2014: We called the doctor early in the morning and spoke to his kind and polite wife. She immediately understood what we ask for and made it possible for us to come that same day. We met the doctor in the end of his day, the Medical clinic was already empty but he was very very nice, very professional, took his time to really check my child, and made even further checks I wasn't expecting. The clinic itself is very welcoming with all sort of toys and a lot of space. I definitely recommend Dr. Handlbauer!!

Rückenschmerzen mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall

07.01.2014: Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr genau bei der Ursachenforschung und erpicht darauf die bestmögliche Lösung für das gegebene Problem zu finden. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Beratung

13.12.2013: Ich bin über Docfinder.at auf Dr. Handlbauer gestoßen und sehr zufrieden. Ich hatte starke Schmerzen im Rücken und bekam noch am selben Tag einen Termin, im Rahmen dessen die entsprechende Behandlung der Rückenschmerzen vorgenommen und das weitere Vorgehen abgeklärt wurde. Dr. Handlbauer wirkte sehr kompetent und nahm sich ausreichend Zeit, auch was die Therapiemöglichkeiten betraf. Hervorzuheben ist weiters, dass auch Abendtermine verfügbar sind. Ein ausgezeichneter Arzt.
.............

Kompetenter, netter Arzt

01.10.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr nett und auf alle meine Fragen eingegangen.

Guter, sympatischer und geduldiger Arzt!!!

30.07.2013: Ich war mit meinen beiden Töchtern bei Dr. Handlbauer. Sehr zufrieden, er ist wirklich sehr geduldig, erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Bruch des Mittelfussknochens - Knochenmarksödem

24.07.2013: An alle Sportfreunde! Falls ihr einen Orthopäden sucht, der kompetent, geduldig, zuverlässig und erfahren ist, seid ihr bei Hr. dr. Handlbauer an der richtigen Adresse!

Super netter, einfühlsamer, sympathischer Arzt!

24.07.2013: Ich war wegen eines anhaltenden "Ziehens" im Rücken zum ersten Mal bei Herrn Dr. Handlbauer. Ich persönlich bin was Ärzte betrifft sehr heikel und "anspruchsvoll" (mag keine lange Wartezeiten, vollen Wartezimmer und Massenabfertigungen sowie ruppige Ärzte der alten Schule!). Herr Dr. Handlbauer war die beste Wahl!! Ist zwar eine reine Privatordination, jedoch jeden Cent wert! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, man bekommt kurzfristig und ohne lange Wartezeiten Termine. Auch in der Ordniation wartet man praktisch nicht und sitzt nicht mit 200 Menschen in einem Wartezimmer. Sprechstundenhilfe extrem nett, ich wurde sogar um die Mittagszeit angerufen, ob ich nicht schon früher kommen wolle, zumal ein Patient ausgefallen ist. Alles in allem habe ich höchstes Vertrauen in Herrn Dr. Handlbauer, da er nett, aufgeschlossen und sehr kompetent rüberkommt, sich Zeit nimmt und mir vorallem: sofort geholfen hat! Kann ich nur jedem empfehlen. So stell ich mir einen Arzt vor!

Bänderriss Sprunggelenk

16.07.2013: Ich war mit meinem 6jährigen Sohn zur Nachbehandlung bei Dr. Handlbauer. Wir wurden ohne Wartezeit bestens betreut. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für uns genommen, alle Fragen ruhig beantwortet und uns klare Informationen gegeben, wie es weitergeht. Wir empfehlen Herrn Dr. Handlbauer sehr gerne weiter.

perfekte Betreuung

28.05.2013: Wir sind mit der Betreuung durch Dr. Handlbauer rundum zufrieden. Rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit, sehr einfühlsame Untersuchung unseres fünfjährigen Sohnes und kompetente und verständliche Diagnose. Wir können Dr. Handlbauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.05.2013: Wir waren mit unserem zwei Monate alten Baby wegen knackender Gelenke bei Dr. Handlbauer. Es gab keine Wartezeit, die Ordination ist modern eingerichtet und wirkt freundlich. Der Umgang mit unserem Kind war ausgesprochen feinfühlig und vorsichtig. Auch die ausführlichen Erklärungen über die Untersuchung und die Diagnose waren gut nachvollziehbar und für Laien verständlich. Insgesamt ein sehr erfreulicher Arztbesuch.

Sehr gute Erfahrung

17.04.2013: War mit beiden Kindern zur Kontrolle: Dr. Handlbauer ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Untersuchung war eingehend und ausführlich, sodass ich wirkich ein gutes Gefühl hatte Aber vor allem: die Kinder mögen ihn! Ausserdem positiv: keine Wartezeit, angenehme Praxis die auch gut erreichbar ist Wir haben auch sehr schnell einen Termin bekommen

Achillessehne

Kinderfuß

Hüftultraschall

Kinderorthopädie

Kinderorthopäde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)