OA Dr. Mykola Dmyterko

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Garbergasse 6/2, 1060 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Patienten in meinen Ordinationen in Wien und in Neulengbach ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung von Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ganz ohne Stress werden nach einer sorgfältigen Anamnese alle erforderlichen körperlichen Untersuchungen durchgeführt. Anschließend erhalten Sie eine exakte Diagnose - ausgehend von den Untersuchungsergebnissen wird ein auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmter Behandlungsplan erstellt.

Mein operatives Leistungsspektrum beinhaltet u.a. Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopien des Kniegelenks, Hüft- und Kniegelenksoperationen sowie handchirurgische (Karpaltunnelsyndrom, schellender Finger, Tennisarm, Golferellenbogen) und fußchirurgische Eingriffe (Hallux valgus, Hammerzehe, Achillessehnenchirurgie, Fersensporn).

Bei Möglichkeit bevorzuge ich stets minimal-invasive Verfahren, die für den Patienten mit zahlreichen Vorteilen einhergehen. Die Durchführung vieler kleinerer Eingriffe ist in der neuen Tagesklinik im orthopädischen Spital Speising ohne Übernachtung möglich. Vor jeder Operation informiere ich Sie ausführlich über den zu erwartenden Operationserfolg, mögliche Risiken und die Nachsorge.

Da viele komplexe Krankheitsbilder oft einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern, biete ich meinen Patienten zudem individuelle Schmerztherapien mit neuen modernen Methoden an. Ich stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt einer Therapie sowie vor und nach einer Operation zuverlässig zur Seite.

Ihr Dr. Mykola Dmyterko

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko

Ihr Dr. Mykola Dmyterko

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Großartiger chirurgischer Eingriff udn Betreuung

Aufgrund von Schmerzen im Kniebereich habe ich Dr. Dmyterko aufgesucht. Herr Dr. Dmyterko hatte sehr schnell den Meniskus im Verdacht und bestätigt fand sich das durch das nachfolgende MRT. Die nachfolgende OP, samt Abwicklung verlief völlig problemlos. Das Spital verließ ich sofort ohne Krücken. Keine Drainage. Keine Schmerzen und rund 2 Wochen nach der OP sind die Eingriffsöffnungen schon weitgehend verheilt. Herr Dmyterko war einiger der wenigen Ärzte, die auch am nächsten Tag am Wochenende persönlich vorbeigekommen sind und auch ihre Bereitschaft bekundet haben, dass ich jederzeit auch am Wochenende bei Problemen anrufen kann. Ich habe mich in meiner ersten Einschätzung von Herrn Dr. Dmyterko nicht getäuscht. Herr Dr. Dmyterko ist vielleicht nicht der Mann vieler Worte, aber ein Mann mit großer Erfahrung und der Taten, der als Chirurg sein Handwerk versteht und weiß, wann man operieren sollte und wann nicht. Auch seine Honorare würde ich als sehr sozial und fair bezeichnen.

Zero Result. Money wasted, and time too

My end feeling was that I paid consultation with zero result. The doctor did not offer basically any solution to help with pain. To my questions why this and that is happening - I got response "I don't know". At times he was abrupt and even rude, when I tried to describe my symptoms and experience in more than one word. I would not come back and do not recommend

Behandlung von Miniskus und Athrose

Freundlich, excellent, rasche Termine, kompetent, unkompliziert...
Ich hatte 2018 einen Seitenbandeinriss, den ein anderer Orthopäde in meiner Umgebung nicht erkannt und nicht behandelt hat. Dr. Dmyterko hat mir sofort eine Orthese verschrieben.

Leider kam jetzt noch ein Miniskusriss im linken Knie, Instabilität und große Schmerzen beim Gehen hinzu, sodass eine OP unumgänglich war.

Nach der von Dr. Dmyterko durchgeführten Athroskopie in Speising bin ich nach jahrelangen Schmerzen im Knie nun endlich schmerzfrei. Ich konnte das Knie bereits am Tag nach der OP belasten. Das Knie ist stabil. Dr. Dmyterko hat operiert und war vor der OP und nach der OP am Krankenbett.

Die mich entlassende Ärztin im Krankenhaus Speising hat gemeint, hätte sie selbst etwas zu richten, würde sie auch zu Dr. Dmyterko gehen!!

Ein herzliches Dankeschön! Ich komme wieder!

Toller Arzt mit bemerkenswertem Einsatz

Ich wusste bereits von früheren Behandlungen meiner Mutti, dass Dr. Dmyterko der Orthopäde des Vertrauens ist. Seine Einsatzbereitschaft und Gewissenhaftigkeit ist beispielgebend. Und auch ich war diesmal extrem zufrieden. Bereits nach ein paar Tagen war ich schmerzfrei! Die Behandlung war also ein voller Erfolg - wie nicht anders erwartet. Sehr empfehlenswert.

Arzt und Mensch

Ich erhielt einen raschen Termin, eine noch schnellere Diagnose, eine sofortige Behandlung und meine Schmerzen waren in wenigen Stunden verschwunden. Ein sehr kompetenter Arzt und liebenswerter Mensch. Dr. Gerhard Ottenschläger