Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Mykola Dmyterko / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Patienten in meinen Ordinationen in Wien und in Neulengbach ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung von Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ganz ohne Stress werden nach einer sorgfältigen Anamnese alle erforderlichen körperlichen Untersuchungen durchgeführt. Anschließend erhalten Sie eine exakte Diagnose - ausgehend von den Untersuchungsergebnissen wird ein auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmter Behandlungsplan erstellt.

Mein operatives Leistungsspektrum beinhaltet u.a. Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopien des Kniegelenks, Hüft- und Kniegelenksoperationen sowie handchirurgische (Karpaltunnelsyndrom, schellender Finger, Tennisarm, Golferellenbogen) und fußchirurgische Eingriffe (Hallux valgus, Hammerzehe, Achillessehnenchirurgie, Fersensporn).

Bei Möglichkeit bevorzuge ich stets minimal-invasive Verfahren, die für den Patienten mit zahlreichen Vorteilen einhergehen. Die Durchführung vieler kleinerer Eingriffe ist in der neuen Tagesklinik im orthopädischen Spital Speising ohne Übernachtung möglich. Vor jeder Operation informiere ich Sie ausführlich über den zu erwartenden Operationserfolg, mögliche Risiken und die Nachsorge.

Da viele komplexe Krankheitsbilder oft einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern, biete ich meinen Patienten zudem individuelle Schmerztherapien mit neuen modernen Methoden an. Ich stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt einer Therapie sowie vor und nach einer Operation zuverlässig zur Seite.

Ihr Dr. Mykola Dmyterko
Praxisbilder von OA Dr. Mykola Dmyterko

DFP-Fortbildungsdiplom
Ukrainisch
Ukrainisch
Polnisch
Polnisch
KFA | Wahlarzt | Privat
DO Vormittag nach Vereinbarung. Termine nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Dmyterko Mykola in 1060 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko in 1060 Wien

Hallux valgus

16.05.2017: Ich hatte bereits seit geraumer Zeit Schmerzen am linken Fuss wegen eines „Hallux valgus“. Über eine Empfehlung bin ich auf OA Dr. Mykola Dmyterko gestoßen. Sofort verstand er mein Problem. Ich war mit der medizinischen Versorgung durch Herrn Dr. Dmyterko sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verlaufen. Beratung, Betreuung und Operation zeugen von hoher Kompetenz. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke für die fachliche und menschliche Betreuung Marietta Frey
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Dmyterko?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mykola Dmyterko doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knieschmerzen

Arthroskopie

Magnetfrequenztherapie

Hallux valgus

Gelenksschmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)