Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Mykola Dmyterko / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Mykola Dmyterko
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich Patienten in meinen Ordinationen in Wien und in Neulengbach ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Behandlung von Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ganz ohne Stress werden nach einer sorgfältigen Anamnese alle erforderlichen körperlichen Untersuchungen durchgeführt. Anschließend erhalten Sie eine exakte Diagnose - ausgehend von den Untersuchungsergebnissen wird ein auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmter Behandlungsplan erstellt.

Mein operatives Leistungsspektrum beinhaltet u.a. Wirbelsäulenchirurgie, Arthroskopien des Kniegelenks, Hüft- und Kniegelenksoperationen sowie handchirurgische (Karpaltunnelsyndrom, schellender Finger, Tennisarm, Golferellenbogen) und fußchirurgische Eingriffe (Hallux valgus, Hammerzehe, Achillessehnenchirurgie, Fersensporn).

Bei Möglichkeit bevorzuge ich stets minimal-invasive Verfahren, die für den Patienten mit zahlreichen Vorteilen einhergehen. Die Durchführung vieler kleinerer Eingriffe ist in der neuen Tagesklinik im orthopädischen Spital Speising ohne Übernachtung möglich. Vor jeder Operation informiere ich Sie ausführlich über den zu erwartenden Operationserfolg, mögliche Risiken und die Nachsorge.

Da viele komplexe Krankheitsbilder oft einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern, biete ich meinen Patienten zudem individuelle Schmerztherapien mit neuen modernen Methoden an. Ich stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt einer Therapie sowie vor und nach einer Operation zuverlässig zur Seite.

Ihr Dr. Mykola Dmyterko
Praxisbilder von OA Dr. Mykola Dmyterko

DFP-Fortbildungsdiplom
Ukrainisch
Ukrainisch
Polnisch
Polnisch
KFA | Wahlarzt | Privat
DO Vormittag nach Vereinbarung. Termine nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Dmyterko Mykola in 1060 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Mykola Dmyterko in 1060 Wien

Rückenschmerzen bzw. Bandscheiben

18.09.2017: Hr. Dr. Dmyterko ist ein äußerst guter Diagnostiker ,geht auf den Patienten sehr gut ein.Versucht Anfangs mit konservativen Behandlungen zu helfen und erst in letzter Konsequenz zu operieren. Ich bin seit 4 Jahren bei Hr. Dr. Dmyterko und sehr zufrieden !! Mir hat er immer und in jeder Situation geholfen. ein sehr engagierter und guter Arzt !!
Erwin Flenner
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Dmyterko?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mykola Dmyterko doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knieschmerzen

Arthroskopie

Magnetfrequenztherapie

Hallux valgus

Gelenksschmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)