Nicht in die Akte gesehen

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen. Doch die Art, wie ich beim letzten Mal behandelt wurde, hat mich so geprägt, dass ich das hier dokumentieren muss:
Dr. Pramhas hat mich 2019 am Knie operiert. Damals alles wunderbar gewesen. Meniskus Riss und Einriss Kreuzband
Ende 2023 selbes Knie, wieder Meniskus
Als er mich fragte, wann die andere Verletzung war, und was damals alles passiert ist und wer das operiert hat - und ich ihm schon 3. mal antwortete, dass das bei ihm war - und er sich noch immer nicht die Mühe macht, drei Minuten meine Akte zu lesen, dann grenzt das schon an Frechheit.

Knieschmerzen und Hüftproblem

Herr Dr. Pramhas hat mir an beiden Knien wegen meiner Arthrosen Eigenblut Behandlungen gemacht. Damit hoffen wir, Knie OP's eine Weile hinaus zu zögern.
Danach bekam icheine Stosswellenbehandlung an der Hüfte wegen einer Verkalkung.
Er war sehr behutsam und einfühlsam und hat mir alles genau erklärt.
Derzeit geht es mir wesentlich besser.
Dr. Pramhas kann ich nur weiterempfehlen.

Hüftengelenk

Einfühlsamer und fachlich perfekter Arzt. 100 Prozent Empfehlung!

Hüftgelenk

Vom Erstgespräch an, kurz vor der OP und nach der OP durch seine Betreuung in Speising, bis zu den Kontrolluntersuchungen einige Wochen nach der OP, fühlte ich mich bei Dr. Pramhas sehr gut aufgehoben.
Jetzt, sieben Wochen nach der Hüft-OP, geht es mir schon wieder so gut, dass ich vor ein paar Tagen einen Spaziergang von 5 km machen konnte.

Beidseitige Knieprothese

Aufgrund meiner permanenten Knieschmerzen (Arthrosen bds,) habe ich mir dir behandelten Ärzte im Krh. Speising im Internet angeschaut. Dabei bin ich auf Hr. OA Dr. Pramhas gestoßen. Schon bei der Erstuntersuchung fiel mir seine Kompetenz und positive Ausstrahlung auf. In weiterer Folge habe ich mich dann entschieden beide Knie gleichzeitig operieren zu lassen. Diese Entscheidung habe ich bis dato nicht bereut. Dr. Pramhas hat mir nunmehr ein schmerzfreies Bewegen und auch wieder Lebensfreude zurückgegeben.
Danke Dr. Pramhas.

Hüfte und Knie

Dr. Pramhas ist nicht nur ein fachlich hervorragender Arzt, sondern hat auch stets ein offenes Ohr und geht auf alle Fragen ein. Ich hatte vor kurzem eine Hüft-OP, die bestens verlaufen ist. Auf Grund der guten Betreuung habe ich auch keinerlei Bedenken, mich für die bevorstehende Knie-OP in seine Hände zu begeben.

Hüft OP Top!

Einfühlsamer und fachlich perfekter Arzt. 100 Prozent Empfehlung!

Knie OP

Herr Dr. Pramhas ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch sehr Menschlich und einfühlsam. War bestens betreut und kann einfach nur DANKE sagen. Kann Dr. Pramhas nur weiterempfehlen . Man ist in sehr guten Händen.
Vielen Dank nochmals

Beidseitige Knie OP ....in besten Händen bei Dr. Pramhas

Im März dieses Jahres hatte ich auf Anraten von Herrn Dr. Pramhas eine beidseitige Knie OP im Spital Speising.
Ich bekam zwei TEPs eingesetzt und auch die Fehlstellung meiner O-Beine wurde in diesem Zuge korrigiert. 4 Wochen nach der OP konnte ich schon längere Walkingstrecken zurücklegen und heute, 7 Monate nach der OP, erinnert fast nichts mehr an die OP! Bin absolut schmerzfrei und auch die Narben sind minimal sichtbar. Ich kann OA Dr. Delio Pramhas zu 100% weiterempfehlen und möchte mich auf diesen Weg nochmals für ALLES bedanken!

Sehr zufrieden 👍

Habe künstliches Knie bekommen, wurde aufgrund Osteoporose gleich verstärkt.hatte keine Schmerzen und bin total glücklich.sehr freundlich und kompetent! Auch die Naht ist wunderschön und gut verheilt, Danke!