Dr. Roland Meizer

Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien  Route planen
Lage:

Die Ordination liegt in verkehrsgünstiger Lage am Margaretengürtel im 5. Bezirk. Durch die Kurzparkzone und die Zufahrt über eine Nebenfahrbahn besteht normalerweise eine Parkmöglichkeit direkt vor der Ordination. Sollten Sie keinen Kurzparkschein zur Hand haben, stelle ich Ihnen gerne einen entsprechenden Parkschein kostenlos zur Verfügung.

Öffentliche Erreichbarkeit:
5 Minuten Gehzeit (ca. 300 Meter) von Station Matzleinsdorfer Platz : Straßenbahnlinien 1, 6, 18, 62, Badner Bahn, Schnellbahn Linien S1, S2, S3, S9, S15
6 Minuten Gehzeit (ca. 400 Meter) von Station Scalagasse: Autobus Linie 14A

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer

• Privat

• Montag Geschlossen

Fotos & Videos

Freundlicher Arzt

Dr Meizer ist ein sehr freundlicher Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und konnte mir schnell bei meinem Bandscheibenvorfall helfen. Im Wartezimmer war eine kurze Wartezeit und die Sekretärin war auch sehr nett.

Guter Arzt

Dr Meizer ist ein super Arzt, er hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Sehr kompetenter netter Arzt. Fühle mich viel besser.

Super Arzt

Mein Besuch bei meinem Orthopäden war richtig gut. Wegen einem Fersensporn hat er die Stoßwellentherapie gemacht. Seine schnelle und gute Hilfe hat schnell meine Schmerzen gelindert. Seine Fachkenntnis, die Stoßwellentherapie und das ganze Team haben mich echt überzeugt. Ich empfehle ihn definitiv weiter, wenn man Hilfe bei Fußproblemen sucht!

Betreuung u. Therapie erstklassig

Herr Dr. Meizer ist sehr höflich, sehr nett, hat mir sehr gut weitergeholfen; Betreuung u. Therapie erstklassig. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr gut betreut

Ich fühle mich bei Dr. Meizer sehr gut betreut. Termine bekommt man sehr rasch. Kaum Wartezeit in der Ordination. Kann ihn nur weiterempfehlen. Habe dies auch schon getan.