Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Roland Meizer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Roland Meizer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Roland Meizer
Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer
Praxisbilder von Dr. Roland Meizer

Manuelle Medizin, Klinischer Prüfarzt
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.
Mo
Mi
Fr 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Meizer Roland in 1050 Wien
zu Orthopäde Dr. Roland Meizer in 1050 Wien

Guter Diagnostiker

06.10.2017: Dr. Meizer und Ordinationsgehilfin Fr. Dorrit immer sehr freundlich, kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit. Gute Behandlung und sehr guter Diagnostiker. Gehe jahrelang zu Dr. Meizer, beste Behandlung.

Knie

Manuelle Medizin

Stoßwellentherapie

Schmerztherapie

Arthroskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)