Priv.Doz. Dr. Peter Bock

Orthopäde, Sportorthopäde
Hauslabgasse 2, 1040 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauslabgasse 2, 1040 Wien  Route planen

U1 (Haltestelle Hauptbahnhof - Südtiroler Platz - Ausgang Kolschitzkygasse)
Bus 13A (Haltestelle Rainergasse)

Willkommen in meiner Ordination!

Als Ihr Orthopäde sehe ich es als mein oberstes Ziel, Ihnen die beste "state of the art" Therapie zukommen zu lassen, die sich an den neuesten medizinischen Erkenntnissen orientiert. Ein ausführliches Anamnesegespräch sowie eine genaue ganzheitliche Untersuchung bilden die Basis für jede Behandlung. Ihre Beschwerden werden von mir nicht nur aus symptomatischer Sicht gesehen. Ich versuche vielmehr, der Ursache Ihres Problems auf den Grund zu gehen. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit und widme Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung finden in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch.

Im Rahmen meines Fachgebietes habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Fuß-, Sprung- und Kniegelenk Chirurgie spezialisiert. Dabei gilt mein besonderes Interesse den minimal-invasiven und arthroskopischen Operationsverfahren. Ich verfüge nicht nur über eine langjährigen Erfahrung und ein profundes Fachwissen auf dem Gebiet der orthopädischen Chirurgie, sondern nehme auch regelmäßig an medizinischen Fortbildungen und Kongressen teil, um Ihnen stets die modernsten Behandlungs- und Therapieverfahren im chirurgischen wie auch konservativen Bereich anbieten zu können. Im Bedarfsfall arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten zusammen.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Peter Bock

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hervorragende Behandlung

Rascher Termin! Keine Wartezeit! Empathischer Arzt, welcher zuhört und Hilfe verspricht! Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinem Fußproblem gut aufgehoben!
Vielen herzlichen Dank!!

Kann noch keine Meinung abgeben kommen erst als neuer Patient

Noch kein Kommentar bin erst in ein paar Tagen in der Ordinatiion 2

Tolles Team - vielen Dank!

Herr Doz. Dr. Bock ist ein sehr netter und kompetenter Orthopäde.
Er und sein Team, das großartig organisiert ist, behandeln die Patienten mit viel Freundlichkeit und Empathie. Auch die Nachsorge nach einer Operation durch Herrn Dozenten ist beispielhaft.
Für all das bedanke ich mich herzlichst!
Rosa Horvath

OP Zehen rechter Fuß

Perfekte Rund-um-Betreuung, sehr kompetent, einfühlsam, sehr bemüht. Vielen Dank
Vielen lieben Dank!!

Exzellent in jeder Hinsicht!

Hatte im letzten jähr eine sehr grosse Fußoperation bei Doz. Bock- vom ersten Kontakt an alles perfekt, sowohl fachlich als auch im Kontakt! Sehr feinfühliger Arzt, der hinhört und versteht, aber auch sofort ohne MRI das komplizierte Grundproblem des Fusses erfaßt hat! Auch die Nachtbetreuung exzellent!
Sehr dankbar!
In jeder Hinsicht zu empfehlen! (bin selbst Fachärztin!)
Priv.Doz. Dr.Bock
Es freut mich natürlich besonders, dass ich von Ihnen als Kollegin solches Lob erhalte. Danke dafür !!