Hervorragende Behandlung

Rascher Termin! Keine Wartezeit! Empathischer Arzt, welcher zuhört und Hilfe verspricht! Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinem Fußproblem gut aufgehoben!
Vielen herzlichen Dank!!

Kann noch keine Meinung abgeben kommen erst als neuer Patient

Noch kein Kommentar bin erst in ein paar Tagen in der Ordinatiion 2

Tolles Team - vielen Dank!

Herr Doz. Dr. Bock ist ein sehr netter und kompetenter Orthopäde.
Er und sein Team, das großartig organisiert ist, behandeln die Patienten mit viel Freundlichkeit und Empathie. Auch die Nachsorge nach einer Operation durch Herrn Dozenten ist beispielhaft.
Für all das bedanke ich mich herzlichst!
Rosa Horvath

OP Zehen rechter Fuß

Perfekte Rund-um-Betreuung, sehr kompetent, einfühlsam, sehr bemüht. Vielen Dank
Vielen lieben Dank!!

Exzellent in jeder Hinsicht!

Hatte im letzten jähr eine sehr grosse Fußoperation bei Doz. Bock- vom ersten Kontakt an alles perfekt, sowohl fachlich als auch im Kontakt! Sehr feinfühliger Arzt, der hinhört und versteht, aber auch sofort ohne MRI das komplizierte Grundproblem des Fusses erfaßt hat! Auch die Nachtbetreuung exzellent!
Sehr dankbar!
In jeder Hinsicht zu empfehlen! (bin selbst Fachärztin!)
Priv.Doz. Dr.Bock
Es freut mich natürlich besonders, dass ich von Ihnen als Kollegin solches Lob erhalte. Danke dafür !!

Glückliche Problemlösung

Bei der Recherche nach einem Operateur für meinen extrem ausgeprägten beidseitigen Hallux valgus sagte mir ein Freund, selber Fußspezialist: "Wenn ich mir diese Operation machen ließe, dann nur von Dr. Peter Bock". Nach dieser Aussage entschied ich mich endlich für die längst fälligen Eingriffe.
Herrn Dr. Bock erlebte ich als einen freundlichen, zugewandten Arzt, der bereit war, auf alle Fragen und Anliegen einzugehen. Seine gelassene Souveränität und Sicherheit, die von reicher praktischer Erfahrung und profundem Wissen zeugte, machten es mir leicht, mich ihm anzuvertrauen.
Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Bock entschieden zu haben und bin ihm dankbar
für meine geheilten - nicht mehr ganz jungen - Füsse.
Priv.Doz. Dr.Bock
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht!
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte 😊

Ausgezeichnete Beratung!

Mein Sprunggelenk machte mir Sorgen, mehrere Beratungsgespräche folgten.

In jedem Beratungsgespräch wurde ohne Hektik auf das Problem und das aktuelle Empfinden eingegangen. Ein geplanter OP-Termin wurde in gemeinsamen Beschluss problemlos gecancelt. Man fühlt sich rundum betreut und die Kompetenz und der große Erfahrungsschatz sind spürbar.

Vielen Dank für Ihre genaue und ehrliche Expertise. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Problemen wieder kontaktieren.
Priv.Doz. Dr.Bock
Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte !

TOP Fußchirurg bei meiner Haglundferse

Priv.-Doz. Dr. Peter Bock hat mir bei meiner Haglundfersen-Operation schnell, unkompliziert und kompetent weitergeholfen. Er ist ganz sicher einer der besten Fußchirurgen in Österreich. Herzlichen Dank an Dr. Bock und vollste Weiterempfehlung für zukünftige Patienten. Auf meine Anfragen wurden immer so schnell wie möglich geantwortet. So etwas bin ich sonst überhaupt nicht gewohnt.

Endlich wieder schmerzfrei

Durch einen erworbenen Plattfuß hatte ich etwa drei Jahre lang oft sehr starke Schmerzen beim Gehen. Laufen und fast jeder Sport waren unmöglich. Ich benötigte extra angefertigte orthopädische Schuhe.
Durch die kompetente und verständliche Erklärung von Herrn Dr. Bock verlor ich meine Angst vor einer Operation. Alles verlief genauso, wie er es mir gesagt hatte.
Dr. Bock stellte meinen Fuß durch einen Sehnentransfer, eine Platte und mehrere Schrauben wieder her und kümmerte sich gleich nach der OP darum, dass ich bald nach der Gipsabnahme auf Reha fahren konnte.
Mein Fuß ist wieder völlig schmerzfrei. Ich kann wieder normale Schuhe mit orthopädischen Einlagen tragen.
Die Metallentfernung etwa ein Jahr nach der gelungen OP war auch völlig problemlos.
In der Ordination muss man kaum warten und die Ordinationshilfe ist sehr nett und zuvorkommend.
Dr. Bock ist ein ausgezeichneter, verlässlicher und netter Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle.
Priv.Doz. Dr.Bock
Das freut mich sehr !! Das ist das Schönste, was einem als Arzt und Mensch passieren kann - anderen Menschen wieder Lebensqualität und -freude zurückzugeben. Vielen Dank für Ihre Zeilen !

Hallux OP re u. li

Die OP und Behandlung von Dr. Peter Bock war für mich vorzüglich. In der Ordination: Die Arzthelferin, besonders zuvorkommend und sehr kompetent.