OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig

OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Telefon: 0699 / 19 26...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Goldeggasse 6/1

1040 Wien

OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Die Orthopädie befasst sich mit Problemen des Bewegungsapparates. Rücken- und Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben und bedürfen einer umfassenden Analyse. Ich kümmere mich um die genaue Diagnose Ihrer Beschwerden und die passende Therapie zur Linderung Ihrer Schmerzen.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Spanisch
Spanisch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonisch täglich von 14:00 bis 19:00
Mo                       15:00 - 18:00  
Di                                              
Mi                       18:00 - 20:00  
Do                                              
Fr                       15:00 - 18:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Henriquez Puig Carlos Alberto in 1040 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig in 1040 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

ein Arzt bzw. Operateur, wie man ihn sich wünscht

11.05.2017: Habe Dr. Henriquez Puig im Frühjahr 2016 wegen meiner Knieprobleme aufgesucht und kann zusammenfassend berichten: super Diagnostiker, ausführliche Info und Vorbereitung auf notwendige OP, perfekte Operation unter Einsatz modernster Technik, sehr gute Nachbetreuung - noch dazu sehr sympathischer, freundlicher und menschlicher Arzt!
Ein DocFinder Nutzer

Schmerzfrei nach monatelangen Hüftschmerzen

07.05.2017: Ich war aufgrund chronischer Hüftschmerzen bei Dr. Henriquez und war begeistert! Er hat nach einem Gespräch und gründlicher Untersuchung sofort feststellen können was das Problem war! Ich hatte schon befürchtet dass eine Operation erforderlich wäre aber dem war glücklicherweise nicht so! Nach nur 3 Behandlungen war ich völlig schmerzfrei und kann wieder uneingeschränkt wandern! Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Henriquez wirklich weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Professionell - kompetent - herzlich

03.05.2017: Ich habe in den letzten Jahren wegen chronischer Hüftbeschwerden und immer wiederkehrenden Rückenschmerzen schon einige Orthopäden konsultiert. Dr. Carlos Puig war der erste bei dem ich das Gefühl hatte, er hört mir wirklich zu. Er hat sich ausführlich mit meinen Vorbefunden beschäftigt und ist auf meine Beschwerden durch Nachfragen eingegangen. Danach hat er mir die möglichen Ursachen meiner Beschwerden genau erklärt. Eine gleich anschließende Faszientherapie hat mir sehr geholfen. Durch die freundliche Atmosphäre und die kompetente Betreuung in der Praxisgemeinschaft mit der Neurologin Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza fühlt man sich bestens aufgehoben!

Empfehlenswert

24.04.2017: Ich war bei Dr Henriquez Puig wegen Knieschmerzen. Ich wurde menschlich und professionell behandelt. Ich kann ihn weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Toller Arzt

12.04.2017: Seit Jahren werde ich wegen unterschiedlichster Beschwerden des Bewegungsapparates (Knie, Schulter, Rücken) von Doktor Henriquez orthopädisch betreut (früher noch im 19. Bezirk). Ich war immer ausgesprochen zufrieden!!! Er hat sich jedesmal reichlich Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und meine Fragen ausführlich beantwortet. Er konnte mir immer helfen und durch die von ihm durchgeführten Therapien (manuelle Medizin, Stosswellentherapie, Faszientherapie...) war ich anschließend jedesmal von meinen Schmerzen befreit! Doktor Henriquez ist in meinen Augen ein wirklich sehr kompetenter aber auch menschlich extrem angenehmer Arzt von dem man merkt dass es ihm wirklich sehr wichtig ist dem Patienten helfen zu können! Die neue Ordination in der Goldeggasse finde ich großartig, sie ist unheimlich zentral und wirklich ungemein angenehm für Patienten!!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr netter und kompetenter Orthopäde!!

30.01.2014: Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ordentlich untersucht und alles ausführlich erklärt! Auch wichtig für mich war dass er nicht sofort operieren wollte sondern zuerst alternative behandlungsmoeglichkeiten versucht hat. Scheint tatsächlich am Wohl des Patienten interessiert zu sein!!!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1040 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1040 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)