Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Untere Viaduktgasse 57/6

zur Kontaktseite
Dr. Richard Malousek jetzt bewerten!
Übersicht zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Leistungen von Orthopäde Dr. Richard Malousek
Praxis Dr. Richard Malousek / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Willkommen auf meiner Praxis-Seite!
Gesundheit ist das höchste Gut, oder wie Arthur Schopenhauer sagte: "die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
Mein Ziel ist es Sie und Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen. Dafür nehme ich mir Zeit für Sie, denn Untersuchung, Gespräch und Erarbeitung eines Therapieplanes benötigen Zeit und Zuwendung um für Sie ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Auch als orthopädischer Chirurg mit der Spezialisierung auf Knie und Schulterchirurgie, ist es mein Bestreben, im Rahmen der medizinischen Gegebenheiten und Notwendigkeiten und unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten der konservativen Therapie, zu versuchen Ihnen eine Operation zu ersparen. Dies beinhaltet auf Wunsch auch Ihnen Vorschläge für alternativmedizinische Therapien vorzustellen.
Sollte trotzdem eine Operation dringlich oder unumgänglich sein, ist es mein Bestreben Ihnen durch eine rasche Diagnose so schnell wie möglich die richtigen und notwendige Diagnostik sowie Therapie bereitzustellen. Sei es nun eine MRT Untersuchung, ein OP-Termin oder das Hinzuziehen spezialisierter Kollegen anderer medizinischer Fachrichtungen bei besonderen Fragestellungen. Ich führe persönlich orthopädische Operationen in der Privatklinik Döbling durch.
  • Schulterchirurgie
Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Malousek Richard in 1030 Wien
zu Orthopäde Dr. Richard Malousek in 1030 Wien

Kompetent im Umgang mit Sportlern

22.02.2017: Es war ein großer Vorteil, dass Dr. Malousek sowohl selber Sportler ist, als auch viel Erfahrung in der Arbeit mit Wettkampfathleten hat. Ich erhielt eine umfassende Beratung für mein Problem und erlebte ein Engagement, das weit über das übliche Maß hinausgeht.

Schulter

Sehnen

Sportverletzungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)