Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Untere Viaduktgasse 57/6

zur Kontaktseite
Dr. Richard Malousek jetzt bewerten!
Übersicht zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Leistungen von Orthopäde Dr. Richard Malousek
Praxis Dr. Richard Malousek / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Richard Malousek
Willkommen auf meiner Praxis-Seite!
Gesundheit ist das höchste Gut, oder wie Arthur Schopenhauer sagte: "die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."
Mein Ziel ist es Sie und Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen. Dafür nehme ich mir Zeit für Sie, denn Untersuchung, Gespräch und Erarbeitung eines Therapieplanes benötigen Zeit und Zuwendung um für Sie ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Auch als orthopädischer Chirurg mit der Spezialisierung auf Knie und Schulterchirurgie, ist es mein Bestreben, im Rahmen der medizinischen Gegebenheiten und Notwendigkeiten und unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten der konservativen Therapie, zu versuchen Ihnen eine Operation zu ersparen. Dies beinhaltet auf Wunsch auch Ihnen Vorschläge für alternativmedizinische Therapien vorzustellen.
Sollte trotzdem eine Operation dringlich oder unumgänglich sein, ist es mein Bestreben Ihnen durch eine rasche Diagnose so schnell wie möglich die richtigen und notwendige Diagnostik sowie Therapie bereitzustellen. Sei es nun eine MRT Untersuchung, ein OP-Termin oder das Hinzuziehen spezialisierter Kollegen anderer medizinischer Fachrichtungen bei besonderen Fragestellungen. Ich führe persönlich orthopädische Operationen in der Privatklinik Döbling durch.
  • Schulterchirurgie
Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Malousek Richard in 1030 Wien
zu Orthopäde Dr. Richard Malousek in 1030 Wien

22.01.2017: Seit 3 Jahren kämpfe ich mit ständigen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall. Nach unzähligen Injektionen, Infusionen und Infiltrierungen, würde mir nur mehr eine Operation helfen lt. den Ärtzten. Zum Glück machte mir Dr. Malousek den Vorschlag, es mit einer Lasertherapie probieren. Bei der ersten Lasertherapie konnte ich mich nicht ohne Schmerzen auf die Liege legen. Nach der 3 Therapie war ich fast schmerzfrei - SEIT 3 JAHREN DAS ERSTE MAL -. Nach weiteren Therapien wurde es noch besser. Nun kann ich endlich mit weiteren Physiotherapien beginnen, was vorher unmöglich war. Ich kann nur tausendmal Danke sagen. Weiters muss ich auch die Therapeuten, welche die Therapien durchführen lobend erwähnen. Man fühlt sich äusserst wohl. DANKE, DASS ICH MEIN LEBEN LANGSAM WIEDER ZURÜCKBEKOMME !!!

Schulter

Sehnen

Sportverletzungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)