Beste Entscheidung für die Operation meiner Tochter

Wir können nur das beste von Herrn Doktor Farr berichten !
Er ist ein sehr ehrlicher, korrekter , vertrauenswürdiger und lieber Arzt mit besten Wissen am neuesten Stand !

Meine Tochter 9 Jahre , hatte Freudentränen und ist überglücklich das Herr Doktor Farr sie operiert hat !

Danke vielmals !

Sehr gute Erfahrungen

Ich kann Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr absolut weiter empfehlen, sehr kompetent und sehr nett. Er nahm sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Die Op und auch die Nachsorgeuntersuchungen verliefen völlig problemlos und auch absolut schmerzfrei.

Sehr gute Erfahrung

Wir hatten leider keine gute Erfahrung/Behandlung beim Kassenarzt. Zum Glück sind wir auf Dr. Farr gestoßen, der auch wunderbar mit unserem 4 1/2 jährigen Sohn umgegangen ist. Sehr einfühlsam und kompetent!

ein herausragender Arzt

Wir waren mit unserem Sohn im Dezember bei Prof. Farr und sind unendlich dankbar in ihm einen Orthopäden gefunden zu haben, der fachlich absolut am letzten Stand der Medizin ist und menschlich ein unfassbares Gespür sowohl für die jungen Patienten als auch deren Eltern beweist. Wir waren rund um den 6.12 in der Ordi und er hat unserem Sohn eine wunderbare Nikolaus-Geschichte erzählt. Ganz nebenbei ohne viel Aufsehen für unseren Sohn hat er ihn untersucht und uns immer genau erklärt worauf er achtet, was wichtig ist usw. Angenehm war, dass wir nicht mit Fachbegriffen eingedeckt wurden, sondern trotz nicht vorhandener medizinischer Ausbildung bestens Bescheid wussten.
Herr Prof. Farr war äußerst freundlich, ruhig und mit unserem Sohn einfach cool.
Ärzte wie Prof. Farr sind selten: E stellt den Menschen in den Mittelpunkt seines Tuns und er zählt weltweit fachlich sicherlich zu den allerbesten auf seinem Gebiet.
Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben- Vielen Dank!!

Top Betreuung

Nach einem fehlverheilten Bruch in Handgelenksnähe und einigen Irrwegen habe ich zum Glück zu Dr. Farr gefunden und mit seiner top Betreuung in der Ordination und der Operation im Spital Speising wurde er zu meinem derzeitigen Arzt Nummer 1 Held. In der Ordination gab es kaum Wartezeit und er nahm sich für die Diagnose ausreichend Zeit und verließ sich nicht auf fremde Vorarbeiten. Er vermittelt Kompetenz und erklärt alles was man wissen will geduldig, ohne einen als Laie als grundsätzlich zu doof für die Medizin zu erachten. Sowas schätze ich sehr! Die Operation selbst lief wunderbar und auch die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolute Empfehlung meinerseits und zwar in jeglicher Hinsicht!

Op muskulärer Schiefhals

Ich kann dr farr absolut weiterempfehlen, habe vor ein pasr monate meinen schiefhals ( mit mittlerweile 28 Jahre ) operiert ! Ich bin absolut begeistert von seinem Können und bereue es nicht gemacht zu haben ! Ich fühle mich viel wohler und bin 100% selbstbewusster geworden ! Hr dr farr ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet ! Ich kann Ihn nur weiterempfelen ! :)

Meine Hand in guten Händen

Ich kann Doz.Dr. Farr wämstens weiterempfehlen; sehr kompetenter Operateur, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, prompte Termine, keine Wartezeiten

A doctor whom I would trust my child all over again

My 5-year-old daughter broke her upper arm just above the elbow.After a poorly performed surgery in Slovenia,she could no longer contract her arm in the elbow by more than 90 degrees.Since I was very disappointed with unprofessional relations of Slovenian surgeons with patients,I wanted to get a second opinion in Austria.
Dr.Faar immediately found a solution,this was another elbow surgery.We decided for the operation and six months after the injury,dr. Faar operated our doughter in Vienna.After all the physiotherapy she had after surgery,today her arm is the same as it was before the fracture.If I didn't seek help at dr. Faar,her arm would still be disabled,it will not be able to function normally in her daily life.
Dr. Faar,we are very grateful to you for your kindness,very professional work and for great communication even after the surgery.We will never forget you and highly recommend you to anyone who has problems in the field in which you work.
Greetings from Slovenia, Barbara

Ein Arzt der wirklich sich in seinem Gebiet auskennt

Kurze Erklärung, unsere Tochter hatte ein wackeliges Knie (14 Monate alt) wir waren bei verschieden Ärzten (Orthopäde waren auch dabei) Therapeuten keiner wusste wirklich von was dies kommt. Per Zufall auf Fr Date gestoßen. So einen Arzt gibt es wirklich selten. Er nimmt sich Zeit , ist total einfühlsam. Erklärt detailliert die Ursache. Man kann ihn alles fragen, man bekommt eine Antwort. Ohne das Gefühl zuhaben das man lästig ist oder er unter Zeitdruck steht ganz im Gegenteil.
Lieber Herr Doktor vielen lieben Dank für den Termin gestern 16.12.2020. sie haben uns sehr sehr viele Sorgen und Kummer abgenommen.

Toller emphatischer Arzt

Bei Dozent Farr merkt man aus als großer Patient, dass sein Herz für die kleinen Patienten schlägt.
Dozent Farr nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Dozent Farr vermeidet auch Kosten für den Patienten, da er Befunde auch elektronisch liest und dann seine Expertise abgibt.
Leider kann man nur 5 Kreuze vergeben, ich hätte 6 vergeben.
Vielen Dank