Univ. Prof. Dr. Ronald Dorotka

Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde
Dominikanerbastei 3, 1010 Wien
Dominikanerbastei 3, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination in zentraler innerstädtischer Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Fahrzeug leicht zu erreichen.

U-Bahn: U1, U4 (Station Schwedenplatz) / U3 (Station Stubentor)
Straßenbahn: Linie 2 (Station Stubentor)
Autobus: Linie 3A (Station Stubentor) / Linie 74A (Station Stubentor)

Parkgarage:
Georg-Coch-Platz: Einfahrt zwischen Stubenring 6 und 8.

Bewegung ohne Weh und Aber!

Liebe Patientin, lieber Patient,

als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates spezialisiert. Laufende Aus- und Weiterbildungen sowie langjährige Erfahrung erlauben es mir, Sie nach dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft zu behandeln.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Nach genauer Untersuchung und Diagnostik wird gemeinsam mit Ihnen ein für Sie passender Therapieplan erstellt. Aufgrund meiner Zusatzausbildung zum Sportorthopäden kann ich auch Athleten und Hobbysportlern eine fachkompetente Betreuung anbieten. Die Manuelle Medizin (Chirotherapie) zur Behandlung von Störungen im Rückenbereich zählt ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Als ehemaliger Leiter der Knorpelambulanz der Orthopädischen Universitätsklinik biete ich meinen Patienten auch eine professionelle und umfassende Behandlung von Knorpelschäden und Arthrosen an.

Wenn Sie auf der Suche nach einem qualifizierten Orthopäden Ihres Vertrauens sind, freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Ronald Dorotka

Bewegung ohne Weh und Aber!

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ihr
Dr. Ronald Dorotka

Alle Leistungen Praxis

• Samstag

Fotos & Videos

• Samstag

am richtigen Ort

Ich habe von Anfang meiner Behandlung, bei Dr. Dorotka, das Gefühl gehabt, dass ich hier für meine Krankheit am richtigen Ort bin. Es wurde nie abwertend über meine gesundheitlichen Problemen gesprochen. Es wurden immer alle Aspekte in verständlicher Weise mit mir besprochen. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden am richtigen Ort.

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent. Hat meine Knieschmerzen sehr wirksam behandelt. Kann Prof. Dr. Dorotka sehr empfehlen. Kaum Wartezeiten. Auch das Personal sehr freundlich.

Vielen Dank !!!

ausreichend Zeit für Untersuchung und Befunde, angenehm ruhig und genau, fand mich mit meinem Gelenksproblem sehr emphatisch wahrgenommen, für mich passender Therapieplan ! Vielen Dank !!!

es gibt keine näheren Informationen zu Erkrankungen die von Bedeutung sind

Wenn man ein Kassenpatient ist, wird man mit Sicherheit anders behandelt als ein Privatpatient! Über Behandlungsmethoden herrscht Stillschweigen und man wird wo anders hin überwiesen! Eine ev. mögliche Schmerztherapie findet erst gar keine Erwähnung und der Patient tappt im Dunkeln

Fachlich kompetente Hilfe sogar zu den Feiertagen

Keine langen Wartezeiten, sehr kompetentes Team und nach viel Zeit für ein Erstgespräch, fachlich perfekte Diagnose und äußerst hilfreicher Therapie sogar zu den Feiertagen.
Nur zum Weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank, der Schmerz hat sich nun verabschiedet;)