am richtigen Ort

Ich habe von Anfang meiner Behandlung, bei Dr. Dorotka, das Gefühl gehabt, dass ich hier für meine Krankheit am richtigen Ort bin. Es wurde nie abwertend über meine gesundheitlichen Problemen gesprochen. Es wurden immer alle Aspekte in verständlicher Weise mit mir besprochen. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben und mit meinen Beschwerden am richtigen Ort.

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent. Hat meine Knieschmerzen sehr wirksam behandelt. Kann Prof. Dr. Dorotka sehr empfehlen. Kaum Wartezeiten. Auch das Personal sehr freundlich.

Vielen Dank !!!

ausreichend Zeit für Untersuchung und Befunde, angenehm ruhig und genau, fand mich mit meinem Gelenksproblem sehr emphatisch wahrgenommen, für mich passender Therapieplan ! Vielen Dank !!!

es gibt keine näheren Informationen zu Erkrankungen die von Bedeutung sind

Wenn man ein Kassenpatient ist, wird man mit Sicherheit anders behandelt als ein Privatpatient! Über Behandlungsmethoden herrscht Stillschweigen und man wird wo anders hin überwiesen! Eine ev. mögliche Schmerztherapie findet erst gar keine Erwähnung und der Patient tappt im Dunkeln

Fachlich kompetente Hilfe sogar zu den Feiertagen

Keine langen Wartezeiten, sehr kompetentes Team und nach viel Zeit für ein Erstgespräch, fachlich perfekte Diagnose und äußerst hilfreicher Therapie sogar zu den Feiertagen.
Nur zum Weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank, der Schmerz hat sich nun verabschiedet;)

Toller Arzt!

Ich fühle mich bei Prof. Dorotka sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat eine sehr sympathische, ruhige und angenehme Art und ich fühle mich jedesmal gut betreut und beraten.

Toller Arzt - kompetent und freundlich!

Habe Anfang Jänner sehr rasch einen Termin bekommen. Herr Dr. Dorotoka hat sich Zeit genommen, sich mein Knie genau angeschaut und mich zum MRT geschickt.
Die Befundbesprechung zwei Wochen später war auch sehr kompetent und freundlich. Auch wenn in der Ordination viel los war, hat man nicht das Gefühl einfach nur "eine Nummer" zu sein. Was ich auch besonders angenehm finde ist, dass es einen Bandagisten von Bständig vor Ort gibt und man nicht noch extra wo anders hinfahren muss.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Arzt Top, Mitarbeiter Flop

Wegen Schmerzen kam ich mehrfach in die Kassenordination von Dr.Dorotka. Aufgrund der langen Wartezeiten wechselte ich aber dann in seine Privatordination. Der Arzt ist top, sehr ruhig, höflich und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben. Aber seine Sekretärin am check in ist echt ein Wahnsinn. Eine kleine, junge Dame, die auch in der Kassenordination oft arbeitet. Unglaublich frech zu den Patienten inkl. mir.Wenn man hier wartet und zuhört dann wird einem ganz übel. Keinen Respekt vor Patienten und auch ihre eigenen Kolleginnen pammt sie sehr schnippisch an.
Wenn ich als schmerzpatient komme ist das schon grenzwertig. Aber nicht wenn ich 150€ bezahle. Schade, dass der erste Eindruck dieser tollen Privatordination von so einer Dame zunichte gemacht wird.

Tolle Ordination!

Toll organisiert, keine Wartezeit bei Terminen, nettes, empathisches, freundliches Personal, Atmosphäre entspannend, Prof. Dorotka bester Orthopäde dem ich je begegnet bin, freundlich, vertrauenswürdiger, einfühlsamer Arzt, optimale Betreuung, geht auf die Belange des Patienten mit Empathie & exorbitantem Fachwissen ein. Jeder Patient der bereits andere Erfahrungen gemacht hat müsste zur selben Erkenntnis kommen.

Nächster, bitte!

Ich war schon bei mehreren Orthopäden der Gemeinschaftspraxis, auch bei Herrn Dorotka.
Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen ausreichend beantwortet wurden, meist konnte ich nicht mal alle Fragen stellen, da die Ärzte schon beinahe wieder zur Tür hinaus sind.
So wurden etwa schnell, schnell ein paar Belastungstests durchgeführt, eventuell weitere Untersuchungen angeordnet, aber selbst bei Vorliegen aller Befunde konnte keine wirkliche Diagnose gestellt werden. Herr Dorotka versagte es mir auch ausdrücklich, mir zu erklären, was seine "Diagnose" bedeutet, da dafür die Zeit nicht ausreiche. Nie wurde der Bewegungsapparat als Gesamtheit betrachtet oder auf potentielle Zusammenhänge der Beschwerden durch Hüftschiefstand, Skoliose etc. eingegangen.
So machte ich dann mehrere Monate lang Physiotherapie, die Beschwerden habe ich immer noch.