Endlich schmerzfrei

Ich war wegen meinen beidseitigen Haglundfersenbeschwerden bei mehreren Orthopäden in Behandlung, jedoch wurden trotz Therapie Stoßwelle Infiltration orthopädische Einlagen und Schuhe usw keine Linderung erzielt bis ich zu Dr. Kaipel über meine Frau den Weg fand. Nach einer Untersuchung empfahl er mir eine Therapie mit Hyaluronsäure in die Fersen. Schon nach den ersten Behandlungen verspürte ich Linderung nach 8 Behandlung war ich schmerzfrei und konnte wieder gehen ohne nach 100 Schritte zu einer Pause gezwungen zu werden. Auch wandern Stiegen steigen ging wieder ohne Schmerzen und bin ich heute nach 10 Monaten noch immer schmerzfrei unterwegs. Dr. Kaipel ein Arzt der auf den Patienten eingeht und immer nach Lösungen Therapie sucht um eine OP vermeiden zu können. Herzlichen Dankeschön für diese menschliche Behandlung

Knie-Operation bei Dr. Kaibel

Sehr kompetent, ausführliche Beratung, höflich, verständlich und termingerecht. Meine Knieschmerzen waren so stark, dass ich fast nicht mehr gehen konnte. Dank der Operation durch Herrn Dr. Kaipel kann ich wieder schmerzfrei gehen. Auch bei der Nachversorgung war ich bestens beraten. Sehr empfehlenswert! Sollte ich wieder Hilfe benötigen, werde ich mich an Herrn Dr. Kaipel wenden.

Behandlung durch Dr. Kaipel

Ausgezeichnete fachliche und kompetente Beratung, rasche Behandlungsvorschläge nach Diagnosestellung. Gute Terminkoordination.

Morton Neurom OP

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich. Einen großen Dank an das ganze Team, besonders an Herrn Priv. Doz. Dr. Kaipl für die tolle Behandlung und Nachbetreuung.
Danke

Ausgezeichneter Orthopäde

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr. Kaipel wegen Bandscheibenvorfall und den damit verbundenen Problemen an den unteren Extremitäten sowie wegen Schulterschmerzen in Behandlung.
Dr. Kaipel ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und erklärt ohne Zeitdruck Ursache und Wirkung in einer für die Patienten verständlichen Sprache.
Seine Behandlungsmethoden sind unkonventionell und erfolgreich.
Seit der Umstellung des Praxisbetriebes auf elektronische Terminvereinbarung gibt es praktisch keine Wartezeiten mehr ...auch nicht in Akutfällen. Dank auch dem gesamten Team.
Ich kann Dr. Kaipel jedem weiter empfehlen welcher auf der Suche nach einem Top Orthopäden ist.

Fliessbandmedizin

War wegen Lumbago (Kreuzschmerzen) da, ein Vertretungsarzt ohne Namensschild hat mich behandelt. Nach ultrakurzer Untersuchung, und Frage nach meiner Zustimmung, wurde ich Ruck-Zuck infiltriert - das war noch ok - aber anschl. ist der Arzt sofort verschwunden. Obwohl ich verbal nicht schlecht und außerdem selbst Arzt bin, ist es mir nicht gelungen, die 3 kurzen Fragen, die ich gehabt hätte zu stellen. Die Anwesenheitszeit der Arztes lag sicher unter 5 min. - Ich habe Verständnis dafür, dass eine Ordi wirtschaftlich geführt werden muß, aber so geht es wirklich nicht, auch nicht in der Kassenpraxis! Das hat mit seriöser Betreuung kranker Menschen nichts mehr zu tun!
Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel - Orthopäde Neusiedl am See 7100
Priv. Doz. Dr.Kaipel
Sehr geehrter Kollege!

Danke für ihr ehrliches Feedback und schade daß sie mit dem Besuch in unserer Kassen-Gruppenpraxis nicht zufrieden waren. Leider durfte ich sie nicht persönlich kennen lernen, vielleicht ergibt sich ein klärendes Gespräch ja noch im Verlauf...
Ihren Schilderungen nach entnehme ich daß sie wohl als Akut-Patient einen raschen Termin zur Schmerztherapie benötigt haben - durch die tageweise Unterstützung unserer Vertretungs-KollegInnen schaffen wir dies für alle PatientInnen in der Regel innerhalb von 48h zu gewährleisten. Für geplante Konsultationen, auch zur Einholung von Spezialistenmeinungen, kann man gerne bei mir oder Dr. Buxbaumer separate Termine (online) buchen. Auch hier betragen die Wartezeiten selbst für neue PatientInnen maximal 1-2 Wochen. Dies ist bei 25.000 PatientInnen Kontakten / Jahr nur durch straffes Terminmanagement möglich.
Bei mir persönlich hat - trotz beschränkter Zeitreserven - das ärztliche Gespräch einen hohen Stellenwert. Ich lade sie gerne ein mich sofern sie dies noch möchten in den nächsten Wochen zu besuchen. Ich bin mir sicher daß wir hier alles offenen Fragen besprechen könnten.

beste Grüße, Martin Kaipel

Patellasehnenoperation TOP!

Die von Herrn Dr. Kaipel durchgeführte Operation meiner Patellasehne im Knie ist zwar schon einige Jahre her, dafür kann ich positiv rückmelden, dass der Operationserfolg nachhaltig ist und keinerlei Beschwerden vorhanden sind. Nachdem ich viele Jahre an entzündeten Patellasehnen litt und auch erfolglose Operationen durchmachte, war Herr Dr. Kaiper der erste Arzt der mich höchst kompetent beraten und anschließend erfolgreich operiert hat.
Beeindruckend war das Einfühlungsvermögen sowie die umfassende Beurteilung des "Problems". Vielen Dank für die wiedergewonnene Lebensqualität.

Bester Orthopäde

Ich wurde von Herrn Doktor Kaipel im März beidseitig Hallux Valgus operiert. Die Operation ist gut verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Herrn Doktor Kaipel bestens aufgehoben und betreut. In Sachen Menschlichkeit habe ich noch nie einen so netten Arzt erlebt. Er hört zu, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Für mich ist Herr Doktor Kaipel der Orthopäde auf Lebenszeit!!!!!!!

Höchste fachliche und menschliche Kompetenz

Kleine Ursachen, große Wirkungen.
Nach Teilruptur der plantaren Platte bildete sich eine Hammerzehe und kurz darauf kam es zur Verformung der Nachbarzehe. Die Betreuung war nicht nur während des Aufenthalts im Rudolfinerhaus optimal, sondern auch vorher und nachher. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen und meine Besorgnisse mit Einfühlungsvermögen geklärt. Seine Empathie-Fähigkeiten waren beeindruckend. Ich bedanke mich sehr. Dr. S. Solar, a.o. Univ.-Prof. i.R.

Super toller Arzt !

Ich wurde Ende August von Dr. Kaipel operiert und war angenehm überrascht, dass ich absolut KEINE Schmerzen hatte. Vom hören/sagen her (Hallux soll sehr schmerzhaft sein) hatte ich kein gutes Gefühl. Die OP ist super verlaufen und auch der Heilungsprozess nach 5 Wochen sehr zufriedenstellend. Vor allem werde/wurde ich die ganze Zeit über von ihm persönlich betreut. Ich kann nur sagen "TOP" Arzt, bin total begeistert - Dr. Kaipel ist sehr zum Weiterempfehlen.