Sehr gut

Bei Dr. Lhotka habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Er ist auf meine Bedürfnisse sehr gut und einfühlsam eingegangen!! Würde ihn jedem anderen Patienten mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

Der Orthopäde meines Vertrauens!!

Ein äußerst fachlich kompetenter Arzt, sehr freundlich und spricht verständlichen Klartext. Ich kann Hrn. Dr. Lhotka nur weiterempfehlen, da er sich trotz der eventuell zu erwartenden Schwierigkeiten meiner Reruptur der Supraspinatussehne annahm und mit seiner OP-Technik reparierte. Ohne seiner Beratung hätte mir der Arzt meiner ursprünglichen OP nur mehr den Weg eines künstlichen Schultergelenks ermöglicht.

Der Orthopäde meines Vertrauens !!!

Ein äußerst fachlich kompetenter Arzt, sehr freundlich und spricht verständlichen Klartext. Ich kann Hrn. Dr. Lhotka nur weiterempfehlen, da er sich trotz der eventuell zu erwartenden Schwierigkeiten meiner Reruptur der Supraspinatussehne annahm und mit seiner OP-Technik reparierte. Ohne seiner Beratung hätte mir der Arzt meiner ursprünglichen OP. nur mehr den Weg eines künstlichen Schultergelenks ermöglicht.

Kompetenter Orthopäde!!

Habe nach einen Motoradunfall vor 40 Jahren einen kompletten Plexusausriss link und daher kann ich nur mehr meinen rechten Arm verwenden.
Das führt dazu, das mein rechtes Schultergelenk ziemlich kaputt ist und ich dadurch große Schmerzen hatte.
Dr. Lhotka konnte mir so weit es ging eine Sehne versetzen und alles was im Bereich des Schultergelenks kaputt war Entfernen.
Bin sehr Glücklich das alles ohne Komplikation verlaufen ist, wäre nicht auszudenken den rechten Arm in seiner Funktion auch zu verlieren.
Kann ich nur weiterempfählen!!

Mein bisher bester Orthopäde!!!!!

Ich hatte 2021 zwei Hüft-Operationen an der selben Hüfte. Ich war in einer dafür bekannten Klinik.
Es lief alles schief, sogar den Krankenhaus-Keim hatte ich nach der zweiten OP.
Ich habe hier gelesen, dass alle, die von Dr. Lhotka operiert wurden, sehr zufrieden waren.
Ich bin jetzt bei Dr. Lhotka in Behandlung und sehr zufrieden.
Falls ich nochmals eine OP brauche, dann nur von diesem einfühlsamen und kompetenten Orthopäden!

Sehr zu empfehlen

Kompetent, einfühlsam, freundlich. Hat mir sehr geholfen.

Ein großes DANKESCHÖN! Sehr menschlich u. sehr kompetent!

Herr Dr. Lhotka hat mir die rechte kleine Zehe - Hammerzehe - operiert! Er ist sehr einfühlsam und menschlich und dadurch habe ich auch sehr großes Vertrauen zu ihm. Die OP hat nicht sehr lange gedauert u. verlief problemlos. Obwohl dieser Eingriff keine "große Sache" war, hat er mich am nächsten Tag im KH besucht. Die Betreuung im Evang. KH 1180 Wien war auch sehr gut. 2 Monate nach dem Eingriff geht es mir sehr gut u. ich habe keine Schmerzen mehr an der kleinen Zehe.

Top! Toller Arzt!

Ich bin nach schlechten Erfahrungen und vielen Kosten bei anderen Orthopäden (Kassa und Privat) aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Lhotka gelandet. Bin bis heute dankbar darüber. Ein normaler, sympathischer und kompetenter Arzt, wie man es sich wünscht. Diagnose erstellt und schon hat die Behandlung begonnen. Er hat nix versprochen und der Verlauf war genau so, wie er es vorausgesagt hat. Er hört zu und man hat einfach das Gefühl, als würde er die Patienten und deren Leid ernst nehmen. Was man noch mehr spürt, dass er seinen Beruf wirklich mit Herz ausübt! Da können sich wirklich viele Ärzte eine große Scheibe davon abschneiden!!! Top!

Seine Behandlung hilft wirklich

Dr. Lhotka ist ein Arzt wie man sich wünscht! Man hat absolutes Vertrauen zu ihm. Und seine Behandlung hilft wirklich. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben.

Kompetenz trifft auf Empathie

Mit Schmerzen in der Schulter bin ich zur Befundung und Behandlung bei Dr. Lhotka gewesen. Die Stoßwellentherapie war eine exzellente Empfehlung. Eine umfangreiche und verständliche Beratung hat die ärztliche Betreuung für mich erfreulich ergänzt. In Summe sehr empfehlenswert von Dr. Lhotka behandelt zu werden.