Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Praxis Dr. Christian Lhotka / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Lhotka Christian in 1010 Wien
zu Orthopäde Dr. Christian Lhotka in 1010 Wien

Knie / Arthroskopie

06.07.2017: Klare, rasche, sichere Diagnose, perfekte OP, keine Schwellungen, keine Schmerzen, volle Beweglichkeit ab dem 2. Tag, empathische Betreuung.

Wieder Lebensqualität ermöglicht

22.06.2017: Nach 18 Monaten Schmerzen habe ich auf Empfehlung Dr. Lhotka aufgesucht. Er hat die Ursache erkannt, und mir durch seine Therapie wieder Lebensqualität ermöglicht! Sämtliche Fachärzte, die ich vor ihm aufgesucht hatte, konnten mir nicht helfen!

Mein bisher bester Orthopäde

08.06.2017: Nimmt sich Zeit, hört zu, einfühlsam und sehr kompetent. Schlägt Behandlungen vor, die auch Erfolg haben. Ich kann Dr. Lhotka nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Auch die Sprechstunden-Dame ist perfekt!

Ausgezeichneter Arzt

22.05.2017: Ich habe bereits vor 9 Jahren links eine Knieprothese von Dr. Lhotka erhalten. Heuer rechts die Knieprothese. Beide Male alles zu meiner besten Zufriedenheit in JEDER Hinsicht. Auch ausgezeichnete Nachbetreuung. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der nicht sofort zum Messer greift. Wurde von mir schon mehrfach weiterempfohlen.

Schmerzfrei

14.05.2017: Ich wurde 2010 von meiner langjährigen Orthop. zu Hr. Dr. Lhotka überwiesen, um zwei Hüftgelenkoperationen vornehmen zu lassen. Dr. Lhotka hat anhand der Röntgenbilder festgestellt, dass keine Operationen notwendig seien. Er hat mich über Orthokinspritzen aufgeklärt und nach 2 Spritzen bin ich seit 7 Jahren schmerzfrei.

Alles super

03.05.2017: Alles super!

freundlicher, kompitenter Arzt

13.04.2017: sehr gute Aufklärung und Beratung vor und nach der OP

Kompetente Betreuung

23.03.2017: Besonders kompetente fachliche und individuelle Betreuung für mündige Patienten

Alles in bester Ordnung

06.03.2017: Alles in bester Ordnung

Super Arzt

27.01.2017: hervorragende Beratung, tolle Terminorganisation, Operation ohne Komplikationen, schmerzfrei

Die richtige Adresse für mich!

19.01.2017: Ich war schon bei etlichen Orthopäden, aber erste bei Dr. Lhotka habe ich das Gefühl gehabt, dass ich auf die richtige Adresse gekommen bin, was sich später auch bestätigt hat. Er hat sich Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört und dann ein durchdachtes Konzept gemacht wie es weiter gehen sollte. Auf alle meine Fragen hat er mir gründliche Antworten gegeben und alles erklärt. Auf den Punkt gebracht: ein kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem Patienten nicht nur Nummern sind. Eine Kombination die heutzutage sehr selten zu finden ist.

Der beste Arzt den man sich wünschen kann

18.12.2016: freundlich, geduldig, kompetent

Kompetent

30.11.2016: Erklärend, angstlösend, äußerst einfühlsam, äußerst genau und kompetent.

Dr. Christian Lhotka ist sehr gut

24.11.2016: Bin immer sehr zufrieden, habe neues Knie schon 5 Jahre, alles in Ordnung.

Gut aufgehoben

20.11.2016: Dr. Christian Lhotka ist weiter zu empfehlen. Er ist bereit zu helfen, macht sich Gedanken was das beste für den Patienten ist und nimmt sich auch Zeit. Er nimmt auch Homöopathie in Anspruch, falls es helfen könnte. Und es ist wichtig dem Patient das Gefühl zu geben, gut aufgehoben zu sein. Den Eindruck habe ich.

KTEO comp. nav. OP

17.11.2016: Guter OP-Erfolg und ausgezeichnete Betreuung.

Zum Weiterempfehlen

31.10.2016: Sehr kompetenter Arzt. Guter Diagnostiker und Operateur. Ein Arzt zum Weiterempfehlen. Er geht auf die Fragen ein und erklärt alles.

Hüftgelenksoperation

31.10.2016: Ich wurde vom Arzt sehr gut beraten. Er hat die Operation hervorragend durchgeführt. Das Spital habe ich schmerzfrei verlassen und die Betreuung durch den Arzt war die ganze Zeit erstklassig. Geringe Wartezeit in der Praxis. Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.

ich fühle mich bei Dr. Lhotka ganz einfach in guten Händen.

31.10.2016: ich fühle mich bei Dr. Lhotka ganz einfach in guten Händen. Er nimmt sich Zeit und will nicht unbedingt sofort operieren, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Was mir auch gefällt: er hat eine positive Ausstrahlung - und das baut auch den Patienten auf.

Diesen Arzt würde ich nur weiter empfehlen

29.10.2016: War mit dem Arzt sehr, sehr zufrieden. Der erste Arzt, der sich seit 30 Jahren für meine Diagnose Zeit genommen hatte. Genauer Bericht der Diagnose. Diesen Arzt würde ich nur weiter empfehlen. DANKE

Zu meiner besten Zufriedenheit

18.10.2016: Ich wurde bereits 2007 von Herr Dr. Lhotka operiert (Hüfte rechts - Prothese). Nun musste auch das linke Hüftgelenk durch eine Prothese ersetzt werden. Da ich mich 2007 bei Herrn Dr. Lhotka gut aufgehoben und betreut fühlte, habe ich mich wieder von ihm zu meiner besten Zufriedenheit operieren lassen.

AKUTFALL

17.10.2016: Knie-OP Vor und nach der OP beste Beratung und Behandlung. Bei Akutfälle sofortiger Termin. Bei Kontrolltermine werden Wünsche des Patienten berücksichtigt.

Ich war sehr zufrieden (und bin es noch immer)

16.10.2016: Ich war sehr zufrieden (und bin es noch immer) mit der Behandlung. Dr. Lhotka ist sehr gut auf mich eingegangen. Die Wartezeit ist gut durchdacht (nicht lange).

Sehr gute Beratung

16.10.2016: Sehr gute Beratung, auf Probleme des Patienten sehr gut eingegangen.

Begeistert

05.10.2016: Herr Dr. Lhotka hat mich Ende August operiert (künstliches Kniegelenk) und ich gehe bereits wieder ohne Krücken-beinah schmerzfrei.-Es zwickt und zwackt nur mehr ganz wenig. Herr Dr. Lhotka hat mich im Krankenhaus vorzüglich betreut,er kam beinah jeden Tag, als er einmal nicht konnte (Kongress) schickte er einen Vertreter vorbei, Stets fühlte ich mich bestens beraten und betreut.--Ich kann Herrn Dr. Lhotka nur wärmstens empfehlen.

Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung

21.09.2016: Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch im Bereich der OP's. Das Gespräch ist für mich auch sehr wichtig. Hr. Dr. Lhotka ist sehr höflich und hat eine großartige Ausstrahlung. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Getäuscht und enttäuscht

17.09.2016: Ich wurde am 15.9.2015 im Rudolfinerhaus von Hr.Dr.Lhotkar an meiner Lendenwirbelsäule wegen Bandscheibenvorfall und Wirbelkanalverengung L 3,4,5 mittels einsetzen eines sogenannten"Hydrogel"zwischen L3 und 4 operiert. Keine 17 Stunden vor der Operation hatte ich noch ein Telefonat mit dem Herrn Doktor und auf meine Frage was er mit meinen verengten Wirbekanäle zu tuen gedenke bekam ich als Antwort:"Das muss ein Neurochirurg machen," Leider kam mir dieser Satz nach meiner nächsten Operation 2 Monate später so richtig zum Bewusstsein, zu spät. Die Operation von Hr.Dr.Lhotka war völlig nutzlose,die Schmerzen wie vorher, konnte keine Nacht mehr ohne Schlafpulver schlafen.Ich frage mich noch immer warum er mich operiert hat wenn ein Neurochirurg dafür zuständig war.

War immer bestens zufrieden.

29.08.2016: War immer bestens zufrieden.

Sehr gute Aufklärung

16.08.2016: Sehr gute Aufklärung über die Op und danach

Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch!

05.08.2016: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lhotka. Kann mir keinen besseren, freundlicheren oder engagierten Orthopäden vorstellen. Ein Arzt wie "anno dazumal". Denkt immer in erster Linie an das Wohl der Patienten und an die Erhaltung d. Gesundheit. Mein absoluter Lieblingsarzt!

Dr. Lhotka ein hervorragender menschlicher Arzt

02.08.2016: Bin seid einigen Jahren Patientin bei Dr. Lhotka. Hatte auch schon 6 Operationen (1x Hüfte, 5x Knie). Er hat sich sehr um mich bemüht, nach den OP jeden Tag Besuch im Krankenhaus. Ist auch immer sehr um mich bemüht - sucht immer neue Sachen um meine Beschwerden zu lindern. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ist auch ein Spezialist für Revisionsoperationen. Möchte auch sagen, daß ich auch ein Risikopatient bin.

Ein hervorragender und menschlicher Arzt

24.09.2014: Bin seit einigen Jahren ( 2010) Patientin bei Dr. Lhotka. Wurde bereits ein paarmal von ihm operiert.. Ich wurde vor jeder OP vollständig aufgeklärt und auch die Nachbehandlung war sehr gut. Es hat sich jeden Tag sehr um mich gekümmert. Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Auch meine Familie

Ein freundlicher kompetenter Arzt

14.05.2014: Ich bin schon seit einigen Jahren (2010) Patientin bei Dr. Lhotka. Ich hatte schon mehrere Operationen am Knie und auch meine Hüfte wurde erst kürzlich erfolgreich (minimal invasiv) operiert. Ich spürte überhaupt keine Schmerzen. Dr. Lhotka ist ein hervorragender Arzt (auch ein Spezialist für Revisionsoperationen) der sich sehr um seine Patienten kümmert. Er ist mit einem Wort gesagt "ein Mensch". Meine Familie und Ich werden sicher noch sehr, sehr lange bei Herrn Dr. Lhotka Patienten bleiben. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen als Arzt und Mensch.

Orthokin-Injektionen ins Knie

03.04.2014: Ich konnte meine Knie-Operation bis jetzt 4 Jahre hinauszögern. Die Injektionen helfen mir immer wieder. Hr. Dr. Lhotka ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Bin dort in besten Händen!

Der Orthopäde in Wien

01.10.2013: Ich bin ein klassischer Patient für einen Orthopäden ,da ich ein großer kräftiger Mann bin.meine Knochen und Gelenke sind schon sehr in Mitleidenschaft genommen,doch in den Händen von hr.dr. Lhotka ist mein leben wieder lebenswert. Termine werden von der zeit perfekt eingehakten,die Ordination ist klassisch perfekt. Die fachliche Kompetenz ist einmalig , seine operationmethoden nur die neuesten .bei meiner Schulte OP konnte ich nach 2 Tagen bereit wieder da Spital verlassen und bin seit damals komplett schmerzfrei! Mann kann einfach nur sagen :Kompetenz trifft sympathie und chirurgische Meisterhand! Absolut empfehlenswert - bei orthopädischen Problemen umbedingt aufsuchen!

Ausgezeichneter Orthopäde

22.04.2011: Wurde im Februar und April 2011 von Dr. Lhotka am Knie operiert. Kann diesen Arzt nur wirklich sehr weiterempfehlen. Er hat ein enormes Fachwissen. Seine Menschlichkeit zu den Patienten ist sicher außergewöhnlich. Er ist immer gut gelaunt und sehr besorgt um seine Patienten. Danke Dr. Lhotka

Guter kompetenter Arzt

28.03.2011: Bin im Herbst 2010 zu Herrn Dr. Lhotka gekommen. Hatte bereits 2 Knieoperatioen (Endoprothese-nicht von Dr. Lhotka) und noch immer starke Schmerzen. Nach der 1. Untersuchung versuchte er es mit Stosswellen, nachdem dies nicht geholfen hat schickte mich er zu sämtlichen Untersuchungen (Röntgen, MR, Nuklear) wobei festgestellt wurde, die Prothese war locker und eine neuerliche OP wäre notwendig. In dieser Hinsicht wurde ich über alle Möglichkeiten bezüglich der OP informiert. Auch im Krankenhaus wurde ich von Dr. Lhotka vorzüglich betreut. Er ist sicher ein guter Orthopäde mit großem Fachwissen.

Knie

Manuelle Therapie

Chiropraktik

Stoßwellentherapie

Infusionstherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)