Nuklearmedizin

Leistungen von Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Praxis Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Bewertungen zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Lehner Michael in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner in 4020 Linz

Beratung einmalig

05.10.2017: Ich bin restlos begeistert von Dr Lehner. Ich unterzog mich bei ihm einer Thermoablation weil ich einen Knoten in der Schilddrüse hatte, der eine Überfunktion bei mir gemacht hat. Der Eingriff war schmerzfrei und dauerte nur 20 min. Ich muss sagen, dass die nette Diplomschwester viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen hat und mir jede Angst genommen hat. Ein TOP Arzt mit viel Erfahrung und ein tolles Team! Danke dass ihr mir eine OP erspart habt. Nun habe ich eine völlig normal funktionierende Schilddrüse! Sehr zu empfehlen!

kompetent, freundlich, SEHR empfehlenswert!!!

09.02.2017: Ich hatte einen sehr großen heißen Knoten auf der Schilddrüse und wollte mir eine OP ersparen, daher entschied ich mich im November 2016 für eine Radiofrequenzablation bei Dr. Michael Lehner; im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt, auch während der Behandlung fühlte ich mich im netten und kompetenten Team bei Dr. Lehner immer gut aufgehoben, alle haben sich während der ganzen Zeit (mit Vorbereitung ca. 1,5 Stunden) sehr sehr gut um mich gekümmert; die Behandlung war ein voller Erfolg, bereits jetzt - nach 3 Monaten - hat sich der Knoten um ca. 75 % reduziert und stört mich nicht mehr. Ich kann Dr. Lehner und sein Team vorbehaltlos empfehlen, man bekommt rasch einen Termin, hat keine Wartezeiten vor Ort und der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr empfehlenswert!

15.12.2016: Kann über die Praxis in Wels berichten: Äußerst positiv. Geringe Wartezeit sowohl bei Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer. Sehr freundliche Aufnahme und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Kein ärztlicher Fach-Jargon, sondern auch für Laien verständliche Erklärungen.

Sehr weiterzuempfehlen!

26.08.2016: Eine wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, sehr angenehmer Empfang. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Kompetent, freundlich und menschlich!

23.08.2016: Nach der unkomplizierten Terminvereinbarung, bei der es sogar Abendtermine gibt, wird man höfflich und freundlich empfangen. Auch wenn es für die Diagnose nicht relevant ist, aber die Praxis ist modern designt, sauber und Dr. Lehner nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Sogar mit Kleinkind auf dem Schoss bleibt er entspannt. Das Gespräch und die Untersuchung war sehr angenehm, sachlich und auf Augenhöhe wurde die Diagnose erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und vollstes Vertrauen in die Behandlung. Ebenso die Arzthelferinnen sind immer gut drauf und flexibel bei der Terminvergabe.

Angenehmer Arztbesuch

14.07.2016: Ich bin durch eine Empfehlung meines Hausarztes auf Herrn Dr. Lehner aufmerksam geworden und daher dort seit 2015 Patientin. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes, ruhiges Klima. Sowohl die Arztassistentinnen als auch Dr. Lehner selber sind sehr aufmerksam und nett. Was angenehm ist, ist dass man Abendtermine bekommt. Die Untersuchung geht flott und unkompliziert vonstatten. Was angenehm ist, ist dass man alles genau erklärt bekommt und jederzeit nachfragen kann. Ich fühle mich sehr wohl.

sehr empfehlenswert - ein Arzt, der einen sorgenvollen Patienten ernst nimmt

23.06.2016: Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten). Dr. Lehner hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben, da er ein Arzt ist, der sich Gedanken zu den Sorgen seiner Patienten macht, umfassend erklärt und nur behandelnd eingreift, wen es tatsächlich notwendig ist. Daher kann ich Dr.Lehner wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein paar persönliche Worte zu wechseln & auch auf individuelle Terminwünsche eingeht. ! Dr. Lehner hat außerdem sehr "berufsfreundliche"Öffnungszeiten (spätnachmittag bzw. abends). Auch die Kombination aus Ordination in Wels oder Linz ist für Berufstätige toll, je nach Einsatzort. Auch die Nähe zu einem KH ist überzeugend. Ich habe meinen Schilddrüsenarzt des Vertrauens gefunden!

Sehr kompetenter Eindruck

22.06.2016: Empfang sehr freundlich kurze Wartezeit Terminvereinbarung möglich arbeitsfreundliche Öffnungszeiten angenehmes, kompetentes und informatives Gespräch ich war sehr zufrieden

besser gehts nicht

13.06.2016: kurzfristige Terminvergabe und rasche Befund-Abklärung - super freundlich, 1A

Schilddrüse

Radiofrequenzablation

RFA

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)