Nuklearmedizin

Praxis Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner / Über uns
Kontakt zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Bewertungen zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis/Zentrum für Radiofrequenzablation
Die Praxen bieten an den beiden Standorten Wels und Linz das volle Spektrum an Diagnostik und konservativer Therapie von Schilddrüsenerkrankungen und Osteoporose (Ultraschall, Szintigrafie, Radiojodtherapie, Knochendichtemessung, Labor). 1. Zentrum für Radiofrequenzablation von Schilddrüsenknoten. Enge Kooperationen mit anderen Fächern (Chirurgie, HNO, Radiologie, Orthopädie, Physikalische Medizin) sind unumgänglich für eine optimale Patientenbetreuung. Der Vorteil dieses „One-Stop-Shop-Prinzips“ für die Patientinnen und Patienten liegt auf der Hand: Alle Leistungen werden unter einem Dach erbracht, was die Diagnostik erleichtert und den Patienten Weg und Zeit erspart. Kurze Wartezeiten, flexible Termine auch an 2 Abenden pro Woche und individuelle, persönliche Betreuung sind die Prämissen der Schilddrüsen- und Osteoporosepraxis im oberösterreichischen Zentralraum.
Praxisbilder von Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner
EmpfangOrdinationBlutabnahme
SzintigrafieKnochendichtemessungUltraschall
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Terminvereinbarung zu den Ordinationszeiten
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Lehner Michael in 4020 Linz
zu Nuklearmediziner Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner in 4020 Linz

kompetent, freundlich, SEHR empfehlenswert!!!

09.02.2017: Ich hatte einen sehr großen heißen Knoten auf der Schilddrüse und wollte mir eine OP ersparen, daher entschied ich mich im November 2016 für eine Radiofrequenzablation bei Dr. Michael Lehner; im Vorfeld wurde mir der Vorgang sehr genau erklärt, auch während der Behandlung fühlte ich mich im netten und kompetenten Team bei Dr. Lehner immer gut aufgehoben, alle haben sich während der ganzen Zeit (mit Vorbereitung ca. 1,5 Stunden) sehr sehr gut um mich gekümmert; die Behandlung war ein voller Erfolg, bereits jetzt - nach 3 Monaten - hat sich der Knoten um ca. 75 % reduziert und stört mich nicht mehr. Ich kann Dr. Lehner und sein Team vorbehaltlos empfehlen, man bekommt rasch einen Termin, hat keine Wartezeiten vor Ort und der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Facharzt Dr. med. univ. Lehner?
Empfehlen Sie Herrn Facharzt Dr. med. univ. Michael Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Radiofrequenzablation

RFA

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)