Kompetent, freundlich und geduldig

Herr Dr. Ouhadi ist ein sehr geduldiger Zuhörer, der die Belange und Beschwerden genau anhört ohne zu hetzen um die beste Vorgehensweise zu eruieren. Ich fühle sehr gut aufgehoben und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann ihn als Haus- und Familienarzt nur wärmsten empfehlen. Danke 🙏🏻

Sympathischer Arzt und Diagnostiker

Top Assistentinnen! Bei der Anmeldung wird man immer nett empfangen. Außerdem finde ich es toll, dass es für die Anmeldung einen eigenen Zugang gibt und dieser somit vom Wartebereich getrennt ist. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung! Der Arzt ist immer sehr gelassen und nimmt sich Zeit für die Untersuchung :) Top Hausarzt!

sehr zu empfehlen

einfach super, Herr Dr. Ouhadi ist nett, nimmt sich zeit und erklärt genau die Diagnose und die Therapie. Die Dame bei der Anmeldung und auch die Assistentin sind auch immer sehr freundlich, also, das beste Team!

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Ouhadi nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau die Diagnose und die Therapie. Freundlicher Empfang bereits am Empfang bzw. bei der Anmeldung. Es sind auch immer ein paar private Worte möglich. Ebenso eine sehr nette und Assistentin die Herrn Dr. Ouhadi unterstützt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!

Sehr gut!

Der Arzt hat alle meine Frage beantwortet und zwar mit Details. Er hat Zeit für mich genommen und die Assistentin ist wirklich gut!! Sie ist nett und freundlich und ich hatte ein sehr gute Gefühl. Super ist auch, dass man einen Termin sehr schnell kriegen kann. Es freut mich dass ich einen Arzt gefunden habe der die Zeit für den Patient nimmt und den gut behandelt.
Das einzige dass ich als ein bisscen mühsam gefunden habe, aber es hat nichts mit der Behandlung zu tun, ist dass er sehr leise spricht und manchmals hatte ich schwierigkeiten ihm zu hören.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt!

Ich habe lange nach einen Praktischen Arzt gesucht der mir zuhört und sich Zeit nimmt mir zuzuhören. Ich bin froh das ich auf Dr Ouhadi gestoßen bin und bin froh das es solche Ärzte noch gibt!

Netter, einfühlsamer Arzt

Habe wirklich das Gefühl er versucht einem zu helfen und nicht bloß seinen Job zu machen.

Sehr zufrieden!

Ich bin vor einigen Monaten zu Dr. Ouhadi gewechselt, da mein Hausarzt in Pension gegangen ist.
Dr. Ouhadi ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich, dasselbe gilt für die nette Empfangsdame und die Assistentin. Die Wartezeit war angenehm kurz (mehrmaliger Besuch).
Die Praxis an sich ist gut zu erreichen, es sind immer Parkplatz in der Nähe frei (Kurzparkzone). Es ist sauber und ordentlich. Der Warteraum ist groß, somit fühlt man sich nicht beengt. Privatsphäre beim Arzt ist ebenfalls gegeben, da der Behandlungsraum rundum mit Türen versehen ist, dementsprechend nicht eingesehen werden kann.

Das Gesamtbild stimmt und somit wird er mein zukünftiger Hausarzt.

sehr zufrieden!!!

Bin seit längerem in Behandlung bei Dr. Ouhadi. Er ist ein einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Obwohl die neue Ordination viel weiter weg von meinem Wohnort ist, ist mir der Weg nicht zu lang, da er seine Patienten erstklassig betreut.

Sehr empfehlenswert!!

Hervorragende Betreuung, von der Terminvereinbarung bis zum Besuch, sehr einfühlsamer Arzt und freundliche und kompetente Sprechstundenhilfe. Eine sehr empfehlenswerte Ordination!