Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Praxis Dr. Barbara Pischinger / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Bewertungen zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Neurologie beschäftige ich mich mit allen Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven und der Muskulatur. Deshalb nehme ich mir für jeden meiner Patienten immer genügend Zeit, denn die Neurologie umfasst ein breites Feld: Muskelerkrankungen, Schwindel, Schlafstörungen, Gefühlsstörungen, Gedächtnisprobleme, Epilepsie, Kopf- und Gesichtsschmerzen, Bandscheibenprobleme, Schlaganfall Vor- und Nachsorge und vieles mehr.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, jeder einzelnen Erkrankung und Symptomatik mit allen mir zur Verfügung stehenden Methoden auf den Grund zu gehen, um die Beschwerden bestmöglich, kompetent und fachgerecht behandeln zu können.

In vertrauensvoller Umgebung führe ich mit Ihnen ein ausführliches Anamnesegespräch gefolgt von einer gewissenhaften neurologischen Statuserhebung. Im Anschluss bespreche ich mit Ihnen die Diagnose und berate Sie ausführlich über die verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten.

Um Ihnen ein auf Ihre individuellen Beschwerden zugeschnittenes therapeutisches Gesamtkonzept anbieten zu können, arbeite ich mit Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Psychologen zusammen.

Falls Ihre Erkrankung eine stationäre Behandlung erfordert, kann diese im Rahmen meiner Tätigkeit als Oberärztin im Klinikum Wels erfolgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihre
Praxisbilder von Dr. Barbara Pischinger

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Palliativmedizin
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Tel. Terminvereinbarung Di 9-11 und Do 16 - 18 Uhr
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr. Barbara Pischinger

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Pischinger Barbara in 4060 Leonding
zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger in 4060 Leonding

Ich war sehr zufrieden und meine Probleme wurden beim ersten Termin schon erkannt!

07.04.2017: Ich hatte vor ca.3 1/2 Jahre einen schweren Unfall und habe seit diesem Zeitpunkt immer Rückenschmerzen. Bin zweimal auf Reha gewesen und habe unzählige Termine bei Fachärzten gehabt, von denen mir keiner eine korrekte Diagnose stellen könnte. Ständiges Training und Übungen gehören zu meinem Alltag. Linderung gab es nur nach den Massage- und Physioterminen. Dort hat man mir dann geraten bei einem Neurologen vorstellig zu werden. So bin ich zu Frau Dr. Pischinger gekommen, die bereits beim ersten Termin den Bandscheibenvorfall auf den MR Bildern entdeckt hat. Frau Dr. Pischinger nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Probleme ein - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Bandscheibe

Ataxien

Morbus Parkinson

Sturz

restless legs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)