Neurologie

Praxis OA Dr. Raoul Eckhardt / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt
Gesundheit zählt
Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt den Patienten in all seiner Vielfalt, mit seinen Sorgen, Bedürfnissen und auch Eigenarten. Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient, dem wir Orientierung geben. Wir begleiten und führen Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.
Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen. Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung und das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen. Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.
Praxisbilder von OA Dr. Raoul Eckhardt

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Eckhardt Raoul in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Raoul Eckhardt in 1190 Wien

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

18.01.2016: Ich war sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene sehr zufrieden mit der Betreuung von Dr. Eckhardt. Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und hat jede meiner Fragen sehr hilfreich und ausführlich beantwortet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Eckhardt?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Raoul Eckhardt doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schwindel

Demenz

Multiple Sklerose

Parkinson

Neurologie

Kopfschmerz

Ärztezentrum

Döbling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)