Neurologie/Psychiatrie

Leistungen von Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Praxis OA Dr. Mustafa Selim, MSc / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Selim, MSc Mustafa in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc in 1190 Wien

Behandlung meines Sohnes mit Torticollis

17.08.2017: OA.Dr.Selim ist ein hervorragender Arzt und Mensch. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. I.F.

Ein sehr kompetender Arzt!

22.07.2017: Nach mehr als 2 Jahren mit fürchterlichen Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte und unzähligen Arztbesuchen habe ich innerhalb von 3 Monaten durch die richtige Therapie von Hr. OA Dr. Selim eine deutliche Verbesserung und schmerzfreie Tage erhalten. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben einen Arzt zu finden der mir helfen würde, ich bin sehr froh Hr. OA Dr. Selim und sein Team gefunden zu haben und bin sehr dankbar für die richtige und gute Behandlung. Gemütliche Praxis, nettes und kompetentes Personal, empathischer und einfühlsamer Arzt. Ein sehr zufriedener Patient. Th. Berger

Perfekter Arzt

20.07.2017: Ich bin seit ca. 2 Monaten unter Behandlung und es geht mit meinem Problem nur aufwärts seitdem ich hier bin! Wo andere Ärzte einen weiterschicken, schief anschauen oder sagen sie können einem nicht helfen, findet Herr Dr. Selim eine Lösung. Die positive Einstellung und Worte wie "Das bekommen wir hin, versprochen" geben einem ein gutes Gefühl und zügeln die Ängste. Empfang, Assistentsärzte und Räumlichkeiten sind alle hervorragend und könnten nicht besser sein. Jeder versucht, dass man sich best möglich aufgehoben fühlt. Als ich eine dringende Frage hatte, wurde meine E-Mail um 22:00 persönlich vom Herrn Dr. noch beantwortet! Da meine Krankenkassa nicht mehr viel bezahlt für die Behandlung unter Herrn Dr. Selim, wurde mir einmal nach einem kürzeren als üblichen Gespräch beim Dr. nichts verrechnet! Ich kann diese Praxis jedem ans Herz legen, auch wenn es nicht ganz billig ist, es zahlt sich aus und man wird es nicht bereuen.

Einfach nur WAHNSINN

11.05.2017: Mein Sohn Maurice hatte sich nach einem Unfall, hervorgerufen durch einen anderen Jungen Ängste. Er traute sich nicht mehr in die Schule hinein, er lief sogar von der Schule raus um bei mir sein zu können. Hr.Dr.Selim wurde mir empfohlen. Ein Exzellenter Arzt, ein ASS auf seinem Gebiet. Maurice konnte schon nach d. 1.Therapie Stunde bereits in der Schule bleiben nach dem ich ihn in die Klasse begleitete. Nach der 2. Therapie-Stunde, läuft Maurice vom Schultor Freudestrahlend in die Schule bzw. Klasse rauf. Glauben sie mir, ich war sehr verzweifelt ich wusste nicht mehr weiter, aber eines kann ich Ihnen mit reinem Gewissen sagen, so einen offensichtlichen Erfolg habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Natürlich geht es um das eigene Kind, und da ist man umso mehr darauf bedacht das man zu einem sehr guten Arzt kommt, .... ich bin Sprachlos... Nochmals HR.DR.Selim, ich habe ihnen schon gesagt ich bin absolut Unwissend betreffend Osteopatie mit Maurice zu Ihnen gekommen, ich wusste nichts darüber, habe mich auch bewusst nicht reingelesen...aber ich möchte Ihnen sehr danken, und nochmals meinen vollen Respekt aussprechen! DANKESCHÖN! Lg.A.F.

Anmerkung von Dr. Selim, MSc

15.05.2017: Sehr geehrte Frau F., lieber Maurice, Vielen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung. Ich war außerordentlich gerührt, als ich sie gelesen habe. Wir sind tagtäglich darum bemüht, an uns zu arbeiten, um den Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Es gibt für einen Arzt nichts Schöneres und keine größere Belohnung als die Erfolge einer Behandlung zu sehen. Dass es Maurice so viel besser in der Schule geht, ist für mich eine Bestätigung meines Ansatzes und motiviert mich sehr, auch weiterhin mein Bestes zu geben und die Lebensqualität der Kinder zu verbessern. Ihre Anerkennung und die Verbesserungen, die Maurice zeigt, erfüllen mich mit Freude und Stolz. Vielen herzlichen Dank noch einmal! Mit freundlichen Grüßen OA Dr. Mustafa Selim

Vielen Dank!

09.04.2017: An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn OA Dr. Selim und seinem Team dafür bedanken, dass sie innerhalb von 3 Monaten eine Lösung für meine Beschwerden im Darmbereich (RDS) gefunden haben. Wenn man 5 Jahre mit Beschwerden von Arzt zu Arzt läuft und schon als therapieresistent abgestempelt wird, freut man sich umso mehr, dass die Beschwerden in so einer kurzen Behandlungszeit verschwunden sind. Vielen Dank!

Erfahrener Schmerztherapeut mit Feingefühl

21.03.2017: Dr. Mustafa Selim habe ich als einen Schmerztherapeut mit großer Erfahrung kennengelernt, der wie kaum ein anderer die Nähe zum Patienten findet. Mit Feingefühl, Offenherzigkeit und Humor gibt er auch Patienten mit chronischen Schmerzen immer wieder Zuversicht und Lebensmut. Ein sehr gut arbeitendes Team steht ihm zur Seite und macht den Aufenthalt in den Behandlungsräumen angenehm. So einen Umgang mit Patienten kann man sich nur wünschen! Dr. Christian Lorenz

Einfach Toll

16.03.2017: Eine tolle Praxis ,ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich bin mit beiden Söhnen in Behandlung und jeder von den 2 bekommt eine speziell abgestimmte Behandlung. Trotz der weiten Entfernung, ist es wert diese Praxis aufzusuchen. Wirklich sehr empfehlenswert 😊

Einfach super!!!

25.01.2017: Dr Selim ist hervorragend und ein ausgezeichneter Arzt auf mehreren Ebenen. Er findet immer einen Weg und ich habe noch niemanden gesehen dem es nachher nicht besser ging!! Gerade mit unerklärlichen Schmerzen, wo andere Ärzte nicht mehr weiter wissen, findet er immer einen Weg der Linderung. Also kann ihn nur weiter empfehlen und gehe gerne immer wieder zu ihm. Daria

Exzellente Betreuung und ausgezeichnete Behandlung!!!

21.12.2016: Ich bin nun seit 3 Monaten in Behandlung bei Dr. Mustafa Selim und habe bisher noch nie einen besseren Umgang mit Patienten erlebt wie hier. Nach dem Eintreten in das Zentrum führte ich sofort ein detailliertes Gespräch über meinen Zustand und meiner depressiven Wahrnehmung. Daraufhin wurde auch sofort reagiert (nicht, wie ich es sonst von Ärzten kenne, wenn sie die Zustände bagatellisieren). Die Betreuer haben sich schnell auf meine Persönlichkeit eingestellt (Elan, Humor), was für mich eine tolle Basis für eine längere Behandlung ermöglichte. Durch das äußerst aufmerksame Zuhören der Betreuer und des Doktors fühle ich mich verstanden und ernst genommen. Da die Betreuer und der Doktor einen äußerst erfahrenen Eindruck machten, nahmen sie mir die Angst vor meinem Zustand ("alles ist heilbar") dadurch wirkte er für mich nicht ganz so schlimm und war für mich persönlich besser aufzufassen. Es ist für mich eine tolle Erfahrung, mich auf meinen Termin zu freuen und nicht nur hinzugehen weil ich es bedingter Weise muss, daher würde ich jedem das Zentrum weiterempfehlen.

Bei Schlafstörungen und chronischem Tinnitus ist man bei Dr. Selim sehr gut aufgehoben.

07.11.2016: Als ich die Praxis von Dr. Selim aufsuchte, hatte ich bereits einen längeren Leidensweg hinsichtlich meiner Schlafstörungen, innerer Unruhe und ständiger Ohrgeräusche hinter mir. Medizinisch war bereits alles abgeklärt und soweit alles in Ordnung, aber meine Zustand war nur wenig besser. Dr. Selim hörte sich meine Leidensgeschichte aufmerksam an und erstellte daraufhin die nötigen Therapieschritte. Mein erwünschtes Ziel war, endlich wieder fit in den Tag gehen zu können. Ich hatte meinen Tinnitus dabei nur beiläufig erwähnt, da ich mich schon längst damit abgefunden hatte, damit leben zu müssen. Dr. Selim sprach mir Mut und Hoffnung zu, dass man wegen Tinnitus (wie auch bei Angstzuständen oder Migräne) nicht mehr leiden muss. Ergebnis nach ein paar Sitzungen: ich kann wieder problemlos durchschlafen, mein Kopf hat sich wieder entspannt und meinen Tinnitus nehme ich nun nur mehr hin und wieder wahr. Die Geräusche fühlen sich dabei auch nicht mehr so unangenehm wie früher an. Vielen herzlichen Dank an Dr. Selim und sein freundliches Team.

Sehr gute Betreuung !

17.10.2016: Ich (und auch meine Familie wenn erforderlich) bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Selim und nutze auch die Dienstleistungen seiner Ordination im Sinne von Physiotherapie ("Heil"massagen). Habe immer wieder Probleme mit meinem Rücken, aber seit den regelmäßigen Besuchen der Ordination hat sich der Zustand wesentlich verbessert und stabilisiert. Einer der grössten Vorteile ist, wenn man ein akutes Problem hat, kann man am selben Tag auch kommen (bei mir war das einmal um 22.00 Uhr !) Kenne auch andere Ordinationen, welche dir bei akuten Beschwerden einen Termin in 4 Wochen zuteilen. Wichtig bei einem Arzt ist es meiner Ansicht nach weniger, ob er viel spricht, lacht oder auch die Wartezeit, viel wichtiger ist, ob es hilft was er da macht - und bei mir hilft es sehr ! Danke !

leider wenig zufriedenstellend.

17.10.2016: Auch wenn Dr. Selim nett war, und die Arzthelfer/Innen bezaubernd, hab ich mich nicht wirklich wohl bzw gut aufgehoben gefühlt. Rein nur mit Schmerzinfusionen und starken Medikamenten ( die ich weiternehmen sollte, obwohl ich einige Mal gesagt habe, dass ich diese nicht gut vertrage) wird die Ursache des Schmerzes nicht bekämpft! (Leider hab ich auch nur einen minimalen Teil von der Krankenkasse zurückbekommen und nicht wir v. Dr. Selim behauptet bis zu 80%. )Alles in Allem war ich eher enttäuscht.

Heilende Hände beseitigen die verschiedenartigsten Schmerzen rasch und unmittelbar an der Ursache.

29.09.2016: Ich kam zu Dr. Selim, als meine Schulter derart schmerzte, dass ich den Arm wirklich nicht mehr bewegen konnte. Das Röntgen zeigte eine - laut Röntgenologen - eine Verkalkung im Gelenk, die sofort hätte operiert werden müssen. Da probierte ich den Tipp eines freundes aus und kam zu Dr. Selim. Nach einer osteopathischen Grundbehandlung bearbeitete er mich derart stark und wirkungsvoll, dass ich die Ordination praktisch schmerzfrei verließ. Jahre später: meine Spondylolisthesis (L5/S1) schmerzte heftig, eine Operation wurde empfohlen. Ich besann mich zum Glück auf Dr. Selim: er brachte es fertig, dass ich - ohne Operation - bis heute schmerzfrei bin. Vorgestern spürte ich beim Aufstehen einen starken Schmerz im Fußgelenk. Auftreten ohne Schmerzen unmöglich. Sofort war klar: jedenfalls zuerst zu Dr. Selim!. Und tatsächlich: er griff sich den Fuß, strich über die schmerzhafte Stelle, drückte gezielt drauf und eine Sehne entlang. Resultat, wie er es vorhergesagt hatte: ich stand auf und konnte gehen. Heute, nach der 2. Behandlung, bin ich schmerzfrei. Wir haben gemeinsam gelacht, als ich sagte: ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, mit welchen Beschwerden ich nicht zu Ihnen ginge ...

Endlich konnte mir jemand helfen - DANKE!!

26.09.2016: Ende Mai dieses Jahres erlitt ich einen Hörsturz und darauffolgend Drehschwindel. Mein HNO-Arzt verschrieb mir Cortison-Tabletten. Durch die Einnahme dieser Tabletten konnte ich nicht mehr schlafen und meine innere Ruhe war total aus dem Gleichgewicht. Ich machte mir sofort einen Termin bei Dr. Selim (den ich schon lange kenne) und nach einem langen Gespräch wusste er was mir fehlt. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Jetzt 4 Monate später kann ich sagen, dass es mir sehr gut geht und ich sehr froh bin so einen tollen Arzt zu haben. Dr. Selim ist ein einfühlsamer, kompetenter und ruhiger Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Ein großes "DANKE" an Dr. Selim und seinem freundlichen Team!

Leider für mich nicht zufriedstellend.

05.09.2016: Nach einem Anamnese Gespräch von c.a. 1 Stunde kam der Herr Oberartzt und setzte sich hin war zwar freundlich aber nach einem sehr kurzen Unterhaltung mit ihm , bekam ich Infusionen. 3 Tage später dasselbe nochmal. Dann noch kurze Tipps für die Zukunft und das wars. In meinem Erstgespräch hatte ich mindestens 3-4 weitere Beschwerden vorgebracht die leider in keinsterweise besprochen geschweige den versucht zu behandeln wurden. Ich wurde nicht einmal in irgendeiner Art und Weise untersucht (ausser Gespräch). Schade hatte viel Hoffnung.

Spitze super und sympathisch

29.07.2016: Einfache wow !!! Die ordination... das team..der empfang ..das service und als krönung den herrn Doktor selim.. eine seele von mensch... freundlich und kompent.. man spürt man ist ihm als mensch erwas wert. Er nimmt sich zeit viel zeit. Es ist immer sehr nett und man vergisst eigentlich beim arzt zu sein. Alles liebe dem team und bis Oktober Familie Spieszmaier
Patricia 0908

Endlich kein Schwindel mehr!

27.07.2016: Dr. Selim war nach etlichen Arztbesuchen, der Erste, der mir endlich mit meinen Nackenbeschwerden und dem dadurch verursachten Schwindel weiterhelfen konnte. Schon nach der ersten Behandlung war der Schwindel so gut wie verschwunden und es reichten insgesamt 3 Behandlungstermine aus. Ich war absolut begeistert, da ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, diesen lästigen Schwindel loszuwerden. Auch die Behandlung durch die Masseure und Ausbildungsärzte kann ich nur positiv beurteilen, da sie sich sehr viel Zeit genommen haben und sich somit ein genaues Bild über die geschilderten Probleme machen konnten. Man wird in der Ordination immer freundlich empfangen - alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr bemüht und hilfsbereit. Alles in allem kann ich also nur Positives berichten.

Ich bin froh da zu sein!

25.07.2016: Endlich hat mir mal jemand zugehört, meine Dauerschmerzen haben nun einen Namen und es wird immer besser.

Rasche und unkomplizierte Hilfe erhalten

09.06.2016: Dr. Selim hat rasch das Problem erkannt, sich Zeit genommen und die richtigen Therapien verordnet. Neben der medikamentösen Therapie half mir auch sehr die Physiotherapie bei Karin. Übungen wurden toll vorgezeigt, werden nun täglich zuhause wiederholt. Super Praxis, tolles Personal, einfach top!

Es hat funktioniert!

06.06.2016: Es war mir immer unangenehm darüber zu reden, aber ich habe mit meinem Ehemann 2 1/2 Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Wir haben alles versucht: waren bei zwei verschiedenen Kinderwunschzentren, Gynäkologen und Heilpraktikern. Ich sage ja nicht, dass die eine schlechte Arbeit gemacht haben, aber mit jedem negativen Schwangerschaftstest stieg die Anspannung zwischen mir und meinem Ehemann. Es war also mehr Verzweiflung als Überlegung zu Dr. Selim zu kommen. Der lächelte nur und hörte sich meine Geschichte an. Er meinte, dass eine osteopatische Behandlung mir sehr helfen würde und verschrieb mir eine Reihe homeopathische Mittel, da ich einen Mangel gehabt habe. Zwei Monate nachher war ich schwanger :))! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich bin so erleichtert! Danke Dr. Selim!

Endlich!

30.05.2016: Zuerst war ich bei meinem Hausarzt, dann bei 3 (!) Orthopäden und alles was ich bekommen habe waren Versprechungen und Spritzen (Ich hasse Spritzen!!). Mir ist jemand von hinten an einer Kreuzung aufgefahren und zuerst war nichts da es eigentlich nicht so ein heftiger Unfall war. Aber nach ein paar Tagen bekam ich aufeinmal Nackenschmerzen und hatte das Gefühl als hätte ich keine Kraft mehr, so als würde ich neben mir stehen.. Dr. Selim sagte, dass ich eine Atlasblockade hatte und nach einer kurzen Behandlung wurde ich nachhause geschickt uns ich sollte viel trinken. Eigentlich hatte ich keine große Hoffnung, aber nach 2, 3 Tagen war ich wieder wie neu :-)!

Fantastische Cranio-Sakral Behandlungen!

10.05.2016: Ich gehe schon seit Jahren wegen meiner Rückenschmerzen zu Frau Magrit Strauss. Sie überzeugt durch ihr umfangreiches Wissen, sehr hohes Einfühlungsvermögen und heilt ohne Chemie! Schon mehrfach weiterempfohlen und einfach Top!

Ausgezeichnet: Danke vielmals!

02.05.2016: Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen und habe mittlerweile schon begonnen mich damit abzufinden. Ich war bei Neuologen, Orthopäden und am Ende auch sogar bei einem Psychiater, da mir andere Ärzte schon gesagt haben, ich habe mir die Schmerzen eingebildet! Ein Freund von mir war bei Dr. Selim, zwar wegen Kreuzschmerzen, aber sehr zufrieden mit der Behandlung und empfiehl mir wärmsten seine Praxis. Ich war äußerst skeptisch, da ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Gleich beim Reinkommen kommt einem eine ruhige Atmosphäre entgegen, als würde die Zeit hier langsamer laufen. Ich durfte einen umfangreichen Schmerzfragebogen ausfüllen, der aufmerksam von einer Arztassistenz gelesen wurde. Der nette Herr war sehr höflich und erzählte mir, dass er jeden Tag Fälle wie mich sieht. Dann sprach Dr. Selim mit mir und fragte aufmerksam nach der Art meiner Schmerzen. Dann kam eine sog. Osteopathie bei der es ordentlich "knackste" und ich mich sofort nach dem Aufstehen befreit fühlte! Ich bekam dann nur mehr ein Rezept für den Notfall und seit drei Wochen hatte ich keine Schmerzen mehr! Danke!

Ich war und bin höchst zufrieden mit den Behandlungen

28.04.2016: Meiner Meinung nach ist OA Dr. Selim der kompeteste Arzt seines Faches. Würde nie wieder jemand anderen aufsuchen. Hat für absolut alles ein offenes Ohr mit hervorragender medizinischer Kompetenz. Dr. Fuchs

Alles sehr seltsam dort

31.03.2016: Im Vorzimmer findet sich ein Plakat auf welchem Dr. Selim beschreibt, dass er gottgegebene heilende Hände hat, was mich sehr abgeschreckt hat. Die Wartezeit war sehr lang trotz Termin (fast 2 Stunden). Als unangenehm empfand ich außerdem, dass Patientengespräche im Wartezimmer stattfinden und dort auch Infusionen gegeben werden. Die Homepage verspricht sehr viel weshalb ich die Ordination gewählt hatte. Leider war der Besuch sehr entäuschend und nebenbei höchst seltsam. Ich habe mich weder gut betreut, noch in den Räumlichkeiten wohlgefühlt. Die Kompetenz des Arztes kann ich nicht beurteilen weil er kaum zugehört hat und wenig gesprochen hat. Mitgebrachte Befunde wurden nicht beachtet. Danke, nie wieder in diese Ordination.

Anmerkung von Dr. Selim, MSc

13.04.2016: Sehr geehrte Frau Morena, Es tut uns sehr leid, dass Sie den Besuch bei uns als unangenehm und seltsam empfunden haben. Das angesprochene Plakat im Vorzimmer ist ein vergrößerter Zeitungsartikel aus einer deutschen Zeitung, auf dessen Wortlaut wir nie einen Einfluss hatten. Wir haben uns auch sehr bemüht dem Warteraum eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu geben, um vom Alltag und dessen Sorgen Abstand nehmen zu können. Viele Patienten wünschen sich die Infusionen im Warteraum zu erhalten, vor allem aus den vorhin genannten Gründen. Wir nehmen unsere ärztliche Schweigepflicht äußerst ernst und würden nie sensible Informationen öffentlich bereden. Unsere Homepage enthält keinerlei Versprechen: Das wäre eine unseriöse Praxis von der wir entschieden Abstand nehmen. Sie dient lediglich der Information für Patienten und soll es dem Besucher nur ermöglichen sich ein Bild im Vorhinein zu machen. Wir bemühen uns tagtäglich den Wünschen aller Patienten zu entsprechen und die Heilung der Gebrechen in einem möglichst komfortablen Umfeld zu bewirken. Wir wünschen Ihnen die richtige Ordination mit dem richtigen Arzt und wir bedauern zutiefst die seltsame Erfahrung in unserer Praxis. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken.

Schmerzfrei

16.02.2016: Nach 4 Monaten mit permanenten Migräneanfällen bin ich seit 28. Dezember 2015 ohne Kopfschmerzen. Ein besseres Ergebnis ist praktisch nicht möglich. Der Arzt nimmt sich Zeit auf die Probleme einzugehen und sehr zielführende Therapien zu verordnen. Die genaue Anamnese, Untersuchung, individuelle und. intensive Behandlung stellen die Eckpfeiler seines Erfolges dar. Danke Dr. Selim und seinem Team Josef Z.
Unbesiegbarus

Herzliche und einfühlsame Therapeutin ist für mich ausschlaggebend!

11.02.2016: Sowohl das herzliche und persönliche Verhältnis zu OA Dr. Selim als auch zu meiner Therapeutin sind für mich maßgebend WARUM ich sogar vom 23. Bezirk den Weg auf mich nehme um in den 19. Bezirk zufahren! Gerne werde ich das Therapiezentrum weiterempfehlen......, hoffe nur, daß das Wartezimmer nicht wirklich einmal übergeht! Es freut mich zwar, daß das Zentrum so gut geht, muss aber ehrlich sein, mir sind manchmal zu viele Menschen........UND SO BIN ICH FROH nur kurz auf meine Therapie warten zu müssen!

Behandlung von Neugeborenen

17.12.2015: Nach der Geburt meines Sohnes hatten er mit einem extrem starken Unruhe, Blähungen, einer Fehlhaltung (bedingt durch schlechte Lage im Mutterleib) und Problemen beim Stillen (er schaffte es nicht richtig "anzudocken") zu kämpfen. Leider wurde ich mit dem Hinweis "das wird nach ein paar Wochen/Monaten" besser" allein gelassen. Ich habe mich aber nicht mit unserem Schicksal abgefunden, sondern im Internet auf die Suche gemacht und wurde fündig. Osteopathie hat in der Behandlung von Neugeborenen große Erfolge vorzuweisen. Ich mir also im Internet einen Arzt gesucht und mit meinem 4 Wochen alten Sohn hingegangen. Erster positiver Eindruck: sehr zuvorkommende Arzthelferinnen. Es wurde sofort ein Behandlungszimmer angeboten, damit ich mit meinem kleinen Schreihals nicht im Wartezimmer Platz nehmen musste. Die Behandlung: Herr Dr. Selim hat mich durch seine Anteilnahme und Kompetenz mehr als überzeugt. So hat er sich nicht auf "seinen" Bereich der Behandlung beschränkt, sondern mir auch Tipps betreffend Nahrung, Stillhaltung etc. gegeben. Fazit nach 6 Wochen: mein Kind ist wie ausgewechselt, fröhlich und entspannt. Auch das "andocken" klappt nun super. Wir sind glücklich!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

13.11.2015: Ein sehr kompetenter, aufmerksamer, mit neuen Ideen und Behandlungsmethoden Arzt. Er hat mir in halben Jahr, in denen ich und meine Kinder dort Patienten sind, immer sehr gut geholfen! Gott sei Dank, dass dies Arzt traf uns im Leben. Sein Team ist sehr professionell und freundlich. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlungsergebnisse, kurze Wartezeiten und ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt!

15.07.2015: Ich kam auf Empfehlung nach einem langen Leidensweg (Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule) in die Ordination und habe sie nach nur einer einzigen Behandlung (Infusionen und einrenken der Wirbel) von Herrn Dr. Selim mit positiven Ergebnissen -soll heißen NAHEZU SCHMERZFREI verlassen. Herr Dr. Selim ist absolut empfehlenswert, angefangen von einem schnellen Termin bis hin zu einem sehr guten Behandlungsergebnis. Was will man als Patient mehr? Ich fühle mich in seinen Händen sehr wohl, deshalb möchte ich ihm nochmals auf diese Weise ein sehr großes Lob aussprechen und Herrn Dr. Selim Herzlich für seine Leistungen danken. Herzliche Grüße auch an das wirklich nette aufmerksame Team! A. Auer
aa@wigeogis.com

Kompetent und freundlich

20.03.2015: In 2013 kam ich zur Klinik um Fazialisparese behandeln zu lassen Dr. Selim ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Besprechungen bei ihm waren angenehm und nicht so formal - als ich besser wurde, hat er sich wirklich mitgefreut. . Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett, boten immer Erfrischungen an, und versuchten immer den besten Termin zu finden. Die Osteopathen und Heilmasseuren waren sehr freundlich und professionell. Neben Infusionen hatte ich auch Kraniosakrale Massagen und Heilmassagen, die mir halfen in weniger als zwei Wochen wieder 'normal' zu sein.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.01.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Super Arzt, Super Team!

30.11.2014: Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen. Dr. Selim ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und Ihre Probleme, darum muss man auch manchmal etwas Wartezeit einkalkulieren, aber ich habe erfahren, dass es sich auf jeden Fall lohnt auch mal zu warten weil sich Dr. Selim sehr ausführlich mit seinen Patienten beschäftigt. Die Praxis verfügt über ein sehr gut aufeinander abgestimmtes, sehr nettes, aufmerksames Team.Heilmassage , Physiotherapie und akute Schmerzbehandlung per Infusion bekommt man sofort in der Praxis und muss dazu nicht erst andere Praxen aufsuchen und somit kann Dr. Selim den Heilungsprozess auch sehr gut nachvollziehen was die Behandlung so erfolgreich macht. Im akuten Fall bekomt man noch am gleichen Tag einen Termin und eine Tasse Kaffee oder auch mal ein Stück Kuchen gibt es auch, um die Wartezeit zu überbrücken. Wo bekommt man so etwas schon? Ich kann nur sagen, ich war und bin vollauf zufrieden und werde diese Ordination wärmstens weiter empfehlen. Mir hat Dr. Selim sehr geholfen, vielen lieben Dank!!! Christina H.

Dr. SELIM - Schmerzen ade - konsequente und rasche Heilung garantiert !!

23.11.2014: Dr. Selim ist mein Tipp für Bandscheibenvorfälle und Schmerzen in der Wirbelsäule. Durch spezielle Kombinationstherapien und Infusionen setzt die Heilung um ca. 5 bis 10 mal schneller ein. LG Rainer Samida

Sehr zufrieden!

07.11.2014: Ich bin seit elf Jahren Patientin von Herrn Dr. Selim und kann nur sagen, bis jetzt konnte er mir bei jedem Problem, wo andere Ärzte anstanden (schon 3x!), binnen kürzester Zeit helfen. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, besonders bei ausgefalleneren Dingen, wie Schmerzen am ganzen Körper, Kopfzittern oder diverse Panikzustände, einen Arzt zu finden, der auf Anhieb richtig diagnostiziert und behandelt. Auch sein Team an Ärzten, Therapeuten und Assistentinnen ist unheimlich freundlich und kompetent. Dass einzelne Patienten im Wartezimmer mit Infusionen sitzen, hat mich persönlich überhaupt nicht gestört. Wenn man selbst betroffen ist, wird man verstehen. Ganz besonders schätze ich an Herrn Dr. Selim, dass er ein breites Wissensspektrum hat, auch alternativ behandelt, mit pflanzlichen Medikamenten oder mit Osteopathie. Egal mit welchen Nervenleiden oder körperlichen Schmerzen ich bisher zu ihm kam, die größte Last (Schmerzen, Schlaflosigkeit oder Panik) wurde mir immer bereits am ersten Tag genommen, auch wenn die weitere Behandlung und gänzliche Heilung danach ein paar Wochen dauerte. Ich kann dieses Schmerztherapiezentrum wirklich guten Gewissens weiter empfehlen!

Rundum zufrieden

05.11.2014: Nach mehreren Jahren mit Schwindelattacken und Tinnitus, kam ich zu Dr.Selim und wurde erstmals wirklich ernstgenommen. Therapie wurde gestartet und zeigt auch schon Wirkung. Persönlich musste ich nie lange Warten und das ganze Team habe ich als sehr sympathisch und kompetent empfunden!

Diagnose meiner Behandlungen

04.11.2014: Ich hatte 2002 einen Fahrradunfall mit Bruch eines Brustwirbels und Traumatisierung der linken Schulter (keine Fraktur). Nach Intensivbehandlung im AKH Wien und 3-monatiger Rehabilitationsphase waren die Schmerzen im Schulterbereich vor allem im Liegen mal stärker mal schwächer. Mehrmalige Untersuchungen über die Jahre mit ua. Röntgen und MR brachten keine Ergebnisse. Nach Empfehlung eines Bekannten besuchte ich 2007 Dr. Selim und war nach einer manuellen Behandlung von 20 Minuten in der Schulter schmerzfrei ! Aktuell wurde mir bei starken Schmerzen in der Hüfte nach nur einer Sitzung entscheiden geholfen. Liebe Grüße, Christoph

Naja

29.10.2014: Verstehe ehrlich gesagt die vielen guten Bewertungen nicht. Also hier meine Bewertung: Ich hatte einen Termin und musste insgesamt 3,5h warten. Leider hatte ich Schmerzen, sonst wäre ich vermutlich nach spätestens 2h gegangen. Die Verbesserung des Terminmanagements würde ich der Ordination ans Herz legen. Da bringt es auch nichts, wenn man den Patienten eine Visitenkarte von Docfinder reicht, wenn man ohnehin schon übermäßig ausgelastet ist. Die Behandlung selbst war in Ordnung, allerdings fühlte ich mich ein bisschen abgefertigt. Noch dazu meinte der Arzt er kann mich bevormunden, was in der heutigen Zeit meineserachtens nicht mehr üblich ist. Dafür ist der Arzt für das eine oder andere Späßchen zu haben, was sicher förderlich für die Patienten-Arzt Beziehung ist. Allerdings neigt man oftmals dazu, zwanghaft lustig zu sein(gilt für alle Mitarbeiter), was alles andere als authentisch wirkt. Das Wartezimmer ist sicher gut eingerichtet, allerdings war es aufgrund der Umstände schwierig überhaupt einen Platz zu bekommen. Nebenbei werden den Patienten im Wartezimmer Infusionen angehängt... Das nächste Mal werde ich einen anderen Osteopathen aufsuchen...

DR. Selim der Heiler

08.10.2014: Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis in der Döblinger Hauptstrasse und jeder Besuch war das Warten wert. Dr. Selim ist wirklich ein großartiger Arzt, ein echter Heiler. Wenn alle anderen Ärzte nicht weiter wussten, Dr. Selim fand immer einen Weg mich von meinen Schmerzen zu befreien. Zusätzlich ist sein gesamtes Team extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Kurz und schlüssig - auf den Punkt gebracht

29.09.2014: Ich war heute zum zweiten mal bei Dr. Selim. Die erste Behandlung vor 3 Jahren (Rückenprobleme) hat sofort zum Erfolg geführt. Eine Erstbehandlung durch Dr. Selim und 3-4 Nachbehandlungen durch sein Team (Physiotherapeuten,..) haben das Problem vorläufig komplett gelöst. Heute war ich das zweite mal wegen eines anderen Problems (Hüfte) dort. Wieder habe ich eine sehr kompetente Diagnose und Behandlung hinter mir. Ich kann dieses Institut wirklich empfehlen.

'Schwindel, Ohrensausen

04.09.2014: Ich besuchte die Ordination von Dr Selim wegen meines Schwindels und Ohrensausen und kann nur das beste berichten. Nach einer gründlichen Amnamnese und Untersuchung, begann er mit der Behandlung und meine Symptome waren sofort verschwunden, die Ursache war eine Blockade an meiner oberen HWS. Ich bin begeistert.

Bandscheibenschmerzen

27.05.2014: Nach 12 Jahren und drei verschieden erfolglosen Kuraufenthalten bezüglich meiner ständigen Bandscheibenschmerzen und diversen unzähligen Facharztgesprächen, wurde mir innerhalb von nur 2 Behandlungen endlich eine konkrete Diagnose erstellt. Herr OA Dr. M. Selim hat nicht nur eine äußerst sensible und freundliche Art und Weise einen Patienten zu untersuchen, sondern auch eine schnelle und kompetente Art auf das Hauptproblem zu stossen und vor allem dazu die total wichtige Aufklärung, ganz simpel mit eigenen leichten individuellen Gymnastikübungen das Alltagsleben relativ schmerzfrei zu meistern. Mit diesen eigenen maßgeschneiderten Übungen kann ich endlich mein Alltagsleben komplett frei von schweren Medikamenten und diversen vollkommen sinnlosen, vor allem kostspieligen und zeitaufwändigen Kuraufenthalten viel leichter durchführen. Leider habe ich zu lange mich auch die herkömmliche Schulmedizin mit deren 08/15 Behandlung verlassen, jedoch ist man eigentlich nie zu spät ein wenig erfahrener zu werden und daher kann ich dieses Schmerzabulatorium Döbling nur bestens weiterempfehlen.

Kompetente Hilfe

27.03.2014: Als ich am 8.12.2013 mit Schmerzen im linken Schulterblatt, welche über die Schulter bis in den linken Unterarm austrahlten, aufgewacht bin, begann für mich einer mehrere Wochen dauernde schmerzhafte Tortour, in der ich Krankenhäuser und Ärzte aufsuchte, die entweder eine Fehldiagnose stellten oder gemeint hätten "das dauert halt und ist schmerzhaft ..." Ursprünglich war mein Gedanke mir von einem Osteopathe helfen zu lassen und ich landetet bei OA Dr. Selim. Dort wurden die extremen Schmerzen (ich war über Wochen arbeitsunfähig) sofort mit entsprechenden Infusionen, ergänzt durch osteopatische Behandlungen, gelindert. Da mein Schmerzzustand schon so lange gedauert hatte, musste ich auch der Heilung entsprechend Zeit geben, aber nach einigen Terminen bei OA Selim. war ich bald wieder einsatzfähig. Das gesamte Team hat sich sehr einfühlsam um meine Probleme bemüht - ich kann jedem das Schmerztherapie Zentrum Döbling sehr empfehlen.

sehr zufrieden

02.01.2014: denn mir wurde ganz schnell auf die beine geholfen, sehr empfehlenswert!

Osteopathie wegen Atembeschwerden und Skoliose eines 11 Jahrigen Kindes.

04.10.2013: Ich bin Mutter von einem Sohn, wem 4 Orthopäden: einer von AKH, anderer von Speising und noch 2 Ärzte von Ordinationen Skoliosevererbung bestätigt haben,obwohl er nur Wirbelsäuleverletzungen gehabt hat. Am Tag und in der Nacht müsste mein Sohn von 10 Jahren bis 16 Jahren wegen Skoliosevererbung ein Korsett tragen, noch hat er immer Atemnot- manchmal mit Ohnmacht- gehabt.Gott sei Dank!!! Wir haben im unserem Leben SELIM MUSTAFA getroffen. Er hat meinem Sohn sehr Prima geholfen. .Er ist jetzt 11 jahre alt, er benötigt kein Korsett mehr und hat keine Atembeschwerden . Mein Sohn als Patient und ich als Mutter des Patienten sind sehr Dankbar dem Osteopathen MUSTAFA SELIM!!!

Simply the best

26.08.2013: im frühjahr war ich vollkommen erschöpft, konnte nicht mehr. depression und burnout, aber auch hoher blutdruck machten mir sehr zu schaffen. dr. selim und sein feinfühliges team (co-ärztinnen, assistentinnen und craniosacraltherapeutin) haben mich meine lust zum leben finden lassen. ich wurde sehr ausführlich und professionell beraten und sanft wieder aufgerichtet. bewundert habe ich auch die äußerst gute stimmung im team, die für mich als patientin sehr gut gefallen hat. ich empfehle die ordination wärmstens.

Super Behandlung von Schiefhals

06.08.2013: Mein 13-jähriger Sohn war bei Dr. Selim wegen seines Schiefhalses in Behandlung und wir waren äußerst zufrieden mit den raschem Behandlungsergebnis. Wir erfuhren eine sehr kompetente Beratung sowie Behandlung und auch aufgrund der besonders freundlichen MitarbeiterInnen am Empfang haben unsere Besuche stets als angenehm empfunden.

Kinderosteopathie

06.08.2013: Wir sind mit unserem Sohn in Behandlung seit er 7 Wochen alt ist. Die Kinderärztin stellte bei ihm einen Schiefhals fest und sofort suchten wir einen Osteopathen auf. Gleich nach der ersten Behandlung zeigten sich schon positive Veränderungen und Kopfdrehen ohne schreien war möglich. :-) Auch nimmt er seither aktiver am Leben teil und ist viel ausgeglichener und fröhlicher. Wir sind weiterhin in Behandlung und können OA Dr. Selim und sein Team sehr empfehlen. Es wird dort mit einer angenehmen Ruhe gearbeitet und man fühlt sich sehr wohl und wird auch ausreichend über alles aufgeklärt.

rundum zufrieden!

02.06.2013: Ich habe hier eine sehr kompetente und äußerst wohltuende Schmerzbehandlung emfpangen! Meine Schmerzen im Lendenbereich wurden in nur wenigen Einheiten kuriert und seither bin ich wieder schmerzfrei. Auch die Betreuung an der Rezeption war stets sehr freundlich und zuvorkommend!

Simpy the best ...

22.04.2013: Als jahrzehntelange Migränegeplagte habe ich schon viele Arztbesuche und Therapieversuche hinter mir. Bei Herrn Dr. Selim und seinem Team fühle ich mich endlich angekommen, sehr gut betreut und in absolut professionellen Händen. Herr Dr. Selim hat mein vollstes Vertrauen, er ist ein hervorragender Diagnostiker und erfahrener Arzt. Seit dem Behandlungsbeginn vor 2 Monaten habe ich um 50 % weniger Migräneanfälle und die Triptaneinnahme ist nicht mehr bei allen Anfällen notwendig. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und die gewonnene Lebensqualität. Da wir noch mitten in der Behandlung sind, geht Herr Dr. Selim von einer weiteren Verbesserung aus. Ich bin Herrn Dr. Selim und seinem gesamten Team für die tolle Behandlung und Betreuung sehr dankbar und empfehle das STZ Döbling aufgrund meiner 100%-igen Zufriedenheit.

Kompetenz wie man sie kaum mehr findet!

21.04.2013: Dr. Selim ist meiner Erfahrung nach ein Arzt wie man ihn kaum mehr findet. Breites Fachwissen und lange Erfahrung kombiniert mit äußerster Höflichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich war mit meiner Problematik dort wunderbar aufgehoben. Es gab keine langen Wartezeiten und das gesamte Team war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann Dr. Selim & sein Team nur wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals!

Gut aufgehoben!

02.04.2013: Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und betreut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und einfühlsam. Die Behandlung dort gab mir wieder Zuversicht und Kraft, mit meiner Problematik zurecht zu kommen. Vor allem finde ich den ganzheitlichen Ansatz in der Behandlung und Therapie wichtig, somit ist gewährleistet, dass man nicht nur die Symptome unterdrückt, sondern auch der Ursache nachgeht. Alles in allem war ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Selim und sein Team gerne weiter!

Endlich der richtige Arzt!

07.03.2013: Herr Dr. Selim ist der einzige Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat - nämlich eine der schlimmsten Formen einer Migräne. Nach einer unendlich langen Leidensgeschichte bin ich endlich angekommen. Seine Mitarbeiter sind freundlich, sehr bemüht und sehr höflich, das Wartezimmer hat einen sehr ansprechenden Charakter. Es war auch sehr berührend mitzuerleben, wie Hr. Dr. Selim sich mit mir gefreut hat, als die ersten Besserungen eintraten, er hat mich immer wieder ermuntert, mir Mut und Hoffnung zugesprochen, ein wunderbarer Arzt! Ein großes Danke auch an den Assistenzarzt und an Fr. Vera!

hervorragende Behandlung

03.03.2013: die Atmosphäre im STZ wirkt äußerst professionell und zugleich sehr mitmenschlich. Der Warteraum hat angenehmen Wohnzimmer-Charakter und das Personal ist sehr freundlich, was das Wohlbefinden gleich sehr erhöht. Ich musste zwar in das STZ kommen, aber ich war gerne dort. In nur wenigen Behandlungseinheiten wurden meine seit Jahren bestehenden Schmerzen im Lendenwirbelbereich von Dr. Selim erfolgreich beseitigt. Ich hätte mir davor nicht vorstellen können, wieder einmal schmerzfrei leben zu können.

Super!

28.01.2013: War mit allem sehr zufrieden. Ausgezeichnete Behandlung meiner Rückenschmerzen!

Endlich den richtigen Arzt gegen meine Schmerzen gefunden.

21.01.2013: Eine kurzfristige Terminvergabe am Telefon durch die freundliche Ordinationshilfe und der Hinweis, dass man bei akuten Schmerzen auch ohne Termin angenommen werde, waren mein erster positiver Eindruck von dem Schmerzzentrum. Da nahm ich gerne einige Wartezeit in gemütlicher Atmosphäre in Kauf, über die mich die Ordinationshilfe beim Servieren von Getränken informierte. Dr. Selim, der Arzt, der auf Anhieb die richtige Diagnose stellte und mir nach kurzer Zeit eine dauerhafte Lebensqualität zurückgab, verstärkte diesen Eindruck. Dr. Selim ist in meinen Augen ein begnadeter Arzt und Diagnostiker und war immer bestrebt, gemeinsam mit mir für die Heilung zu wirken. Dr. Selim aktivierte mit Osteopathie die Selbstheilung meines Körpers und machte mir, der Laie, im Gespräch mein Mitwirken bewusst. Da auch eine Physiotherapeutin und Heilmasseurinnen im Zentrum arbeiten, wurde mir eine komplexe Behandlung unter der Anleitung von Dr. Selim geboten. Die alternative Behandlung beschert mir nun schon seit 8 Monaten ein schmerzfreies Leben. Ich bin bestens betreut und empfehle Dr. Selim und sein Team von Herzen.

Sehr empfehlenswert

12.01.2013: Dr. Selim ist ein sehr guter Arzt und Ostheopath. Und auch das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man muss zwar manchmal etwas länger warten bis man drankommt aber es zahlt sich auf jedem Fall aus.
Sunny-sunshine

Osteopathie

Cranio Sacral

Physiotherapie

Osteopath

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)