Neurologie/Psychiatrie

Döblinger Hauptstraße 21

zur Kontaktseite
OA Dr. Mustafa Selim, MSc jetzt bewerten!
Übersicht zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Leistungen von Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Praxis OA Dr. Mustafa Selim, MSc / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Willkommen im Schmerztherapie Zentrum Döbling!
Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Leben ohne Schmerzen. Im Schmerztherapie Zentrum Döbling möchten wir unseren Patienten zu einem gänzlich schmerzfreien Leben verhelfen. Wir behandeln nicht nur die augenscheinlichen Symptome Ihrer Erkrankung, sondern setzen auf ein ganzheitliches Konzept und therapieren die Ursache.

Schmerz hat viele Gestalten: Ob stechend oder drückend, dumpf oder intensiv, akut oder chronisch - in jeder Form beeinträchtigt er Alltag und Berufsleben und senkt die Lebensqualität. Ebenso vielfältig wie seine Ausprägungen sind die Ursachen von Schmerz. Unsere Ärzte und Therapeuten nehmen sich Zeit, um Ihrer Erkrankung auf den Grund zu gehen. Zu diesem Zweck ergänzen wir Behandlungen der Schulmedizin durch Verfahren der Komplementär- und Alternativmedizin. Diagnose ist bei uns auch echte Handarbeit: Über Berührung und durch Ertasten können wir viele wichtige Erkenntnissen gewinnen, die uns erlauben die Behandlung optimal auf Sie auszurichten.

Das erfahrene Team unserer Praxis setzt sich aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen (Neurolgie, Psychiatrie, Schmerzmedizin, Schmerztherapie, Osteopathie, Frauen- und Kinderosteopathie, Craniosacraler-Osteopathie, Physiotherapie, Heilmassage....) zusammen. Wir arbeiten interdisziplinär und stellen den Menschen ins Zentrum der Therapie.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr OA. Dr. Mustafa Selim
Praxisbilder von OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Wartezimmer
BesprechungBehandlungsraumUnser Team
Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie
Arabisch
Arabisch
Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 20:00 erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Nummer, wir rufen Sie verlässlich zurück, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Di                       12:00 - 20:00
Mi                       12:00 - 20:00
Fr                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Selim, MSc Mustafa in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc in 1190 Wien

Einfach super!!!

25.01.2017: Dr Selim ist hervorragend und ein ausgezeichneter Arzt auf mehreren Ebenen. Er findet immer einen Weg und ich habe noch niemanden gesehen dem es nachher nicht besser ging!! Gerade mit unerklärlichen Schmerzen, wo andere Ärzte nicht mehr weiter wissen, findet er immer einen Weg der Linderung. Also kann ihn nur weiter empfehlen und gehe gerne immer wieder zu ihm. Daria
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Selim, MSc?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mustafa Selim, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Osteopathie

Cranio Sacral

Physiotherapie

Osteopath

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)