Neurologie/Psychiatrie

Leistungen von Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Praxis OA Dr. Mustafa Selim, MSc / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Willkommen im Schmerztherapie Zentrum Döbling!
Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Leben ohne Schmerzen. Im Schmerztherapie Zentrum Döbling möchten wir unseren Patienten zu einem gänzlich schmerzfreien Leben verhelfen. Wir behandeln nicht nur die augenscheinlichen Symptome Ihrer Erkrankung, sondern setzen auf ein ganzheitliches Konzept und therapieren die Ursache.

Schmerz hat viele Gestalten: Ob stechend oder drückend, dumpf oder intensiv, akut oder chronisch - in jeder Form beeinträchtigt er Alltag und Berufsleben und senkt die Lebensqualität. Ebenso vielfältig wie seine Ausprägungen sind die Ursachen von Schmerz. Unsere Ärzte und Therapeuten nehmen sich Zeit, um Ihrer Erkrankung auf den Grund zu gehen. Zu diesem Zweck ergänzen wir Behandlungen der Schulmedizin durch Verfahren der Komplementär- und Alternativmedizin. Diagnose ist bei uns auch echte Handarbeit: Über Berührung und durch Ertasten können wir viele wichtige Erkenntnissen gewinnen, die uns erlauben die Behandlung optimal auf Sie auszurichten.

Das erfahrene Team unserer Praxis setzt sich aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen (Neurolgie, Psychiatrie, Schmerzmedizin, Schmerztherapie, Osteopathie, Frauen- und Kinderosteopathie, Craniosacraler-Osteopathie, Physiotherapie, Heilmassage....) zusammen. Wir arbeiten interdisziplinär und stellen den Menschen ins Zentrum der Therapie.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr OA. Dr. Mustafa Selim
Praxisbilder von OA Dr. Mustafa Selim, MSc
Wartezimmer
BesprechungBehandlungsraumUnser Team
Neuraltherapie, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie
Arabisch
Arabisch
Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 20:00 erreichbar. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Nummer, wir rufen Sie verlässlich zurück, oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Di                       12:00 - 20:00
Mi                       12:00 - 20:00
Fr                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Selim, MSc Mustafa in 1190 Wien
zu Neurologe OA Dr. Mustafa Selim, MSc in 1190 Wien

Einfach nur WAHNSINN

11.05.2017: Mein Sohn Maurice hatte sich nach einem Unfall, hervorgerufen durch einen anderen Jungen Ängste. Er traute sich nicht mehr in die Schule hinein, er lief sogar von der Schule raus um bei mir sein zu können. Hr.Dr.Selim wurde mir empfohlen. Ein Exzellenter Arzt, ein ASS auf seinem Gebiet. Maurice konnte schon nach d. 1.Therapie Stunde bereits in der Schule bleiben nach dem ich ihn in die Klasse begleitete. Nach der 2. Therapie-Stunde, läuft Maurice vom Schultor Freudestrahlend in die Schule bzw. Klasse rauf. Glauben sie mir, ich war sehr verzweifelt ich wusste nicht mehr weiter, aber eines kann ich Ihnen mit reinem Gewissen sagen, so einen offensichtlichen Erfolg habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Natürlich geht es um das eigene Kind, und da ist man umso mehr darauf bedacht das man zu einem sehr guten Arzt kommt, .... ich bin Sprachlos... Nochmals HR.DR.Selim, ich habe ihnen schon gesagt ich bin absolut Unwissend betreffend Osteopatie mit Maurice zu Ihnen gekommen, ich wusste nichts darüber, habe mich auch bewusst nicht reingelesen...aber ich möchte Ihnen sehr danken, und nochmals meinen vollen Respekt aussprechen! DANKESCHÖN! Lg.A.F.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Selim, MSc?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mustafa Selim, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kopfschmerzen

Osteopathie

Cranio Sacral

Physiotherapie

Osteopath

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)