Neurologie

Leistungen von Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Praxis Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal / Über uns
Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Eine tolle Ärztin!

24.05.2017: Ich war bei Frau Prof. Lieba-Samal wegen eines Leidens, das mich bereits länger begleitet hat. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles in verständlichen Worten erklärt, sofort die notwendigen Untersuchungen gemacht und gleich anschließend den Arztbrief diktiert, den ich noch am selben Tag per Email bekommen habe. Das Honorar war absolut angemessen. Top! Ich empfehle Frau Prof. Lieba-Samal in jeder Hinsicht weiter!

Gut beraten

15.05.2017: Frau Dr. Lieba-Samal konnte mein bereits länger andauerndes Anliegen klären. Ich bin sehr froh über die Hilfe und kann sie daher weiterempfehlen.

Mensch - Medizin - Mehrwert

05.05.2017: Ich kann Frau Dr. Lieba-Samal nur empfehlen! Ich hatte über einen längeren Zeitraum Schmerzen im hinteren Oberschenkel und war nach mehreren Arztbesuchen schon etwas verzweifelt. Frau Dr. Lieba-Samal nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, ist einfühlsam und bemüht, ihre Forschungs- und Klinikarbeit zum Wohle der Patientinnen bestmöglich zu kombinieren. Da wird selbst eine als schmerzhaft befürchtete Nervenblockade zu einem interessanten Erlebnis ohne Trauma, mit dem Ergebnis: schmerzfrei. Zudem hat Frau Dr. Lieba-Samal einen gesunden Humor, was jeden Arztbesuch angenehmer macht. :-)

Nervenschmerzen

Migräne

Polyneuropathie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)