Neurologie

Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Beraten, begleiten, betreuen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gesundheit wird als das höchste Gut gesehen. Aber den wenigsten ist es vergönnt, sie ein ganzes langes Leben lang durchgehend zu erhalten.
Kleine und größere Stolpersteine finden sich am Weg. Die gilt es zu erkennen, zu untersuchen und gegebenenfalls zu behandeln.
Als Neurologin bin ich Spezialistin für Erkrankungen, die mit Gehirn, Rückenmark und Nerven zusammen hängen und stehe Ihnen für Diagnostik, Beratung und Therapie dieser zur Verfügung.

Doris Lieba-Samal
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Unser EmpfangWenn Sie etwas früher da sind, warten Sie kurz unter der PalmeHier Besprechen wir Ihr Anliegen
Ein DetailHier untersuche ich Sie, wenn notwendig auch mittels Neurographie/EMG (Gerät links im BIld)Ausblick während der Untersuchung
Klinischer Prüfarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Vertrauensvolle und fachlich kompetente Betreuung

22.07.2017: Kam zu Dr. Lieba-Samal aufgrund einer chronischen Schmerzerkrankung. Neben gründlicher neurologischer Kontrolle war insbesondere das ausführliche Anamnesegespräch eine sehr positive Erfahrung. Vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und fachlich kompetente Aufklärung über verschiedene Behandlungswege. Ein ausführlicher Arztbrief über Art und Begründung der Therapie erlaubt auch anderen behandelnden Ärzten gute Nachvollziehbarkeit des Falls. Kann Besuch nur empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nervenschmerzen

Migräne

Polyneuropathie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)