Neurologie

Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Beraten, begleiten, betreuen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gesundheit wird als das höchste Gut gesehen. Aber den wenigsten ist es vergönnt, sie ein ganzes langes Leben lang durchgehend zu erhalten.
Kleine und größere Stolpersteine finden sich am Weg. Die gilt es zu erkennen, zu untersuchen und gegebenenfalls zu behandeln.
Als Neurologin bin ich Spezialistin für Erkrankungen, die mit Gehirn, Rückenmark und Nerven zusammen hängen und stehe Ihnen für Diagnostik, Beratung und Therapie dieser zur Verfügung.

Doris Lieba-Samal
Klinischer Prüfarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Eine tolle Ärztin!

24.05.2017: Ich war bei Frau Prof. Lieba-Samal wegen eines Leidens, das mich bereits länger begleitet hat. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles in verständlichen Worten erklärt, sofort die notwendigen Untersuchungen gemacht und gleich anschließend den Arztbrief diktiert, den ich noch am selben Tag per Email bekommen habe. Das Honorar war absolut angemessen. Top! Ich empfehle Frau Prof. Lieba-Samal in jeder Hinsicht weiter!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nervenschmerzen

Migräne

Polyneuropathie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)