Neurologie

Kontakt zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Bewertungen zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Beraten, begleiten, betreuen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gesundheit wird als das höchste Gut gesehen. Aber den wenigsten ist es vergönnt, sie ein ganzes langes Leben lang durchgehend zu erhalten.
Kleine und größere Stolpersteine finden sich am Weg. Die gilt es zu erkennen, zu untersuchen und gegebenenfalls zu behandeln.
Als Neurologin bin ich Spezialistin für Erkrankungen, die mit Gehirn, Rückenmark und Nerven zusammen hängen und stehe Ihnen für Diagnostik, Beratung und Therapie dieser zur Verfügung.

Doris Lieba-Samal
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal
Unser EmpfangWenn Sie etwas früher da sind, warten Sie kurz unter der PalmeHier Besprechen wir Ihr Anliegen
Ein DetailHier untersuche ich Sie, wenn notwendig auch mittels Neurographie/EMG (Gerät links im BIld)Ausblick während der Untersuchung
Klinischer Prüfarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal Doris in 1180 Wien
zu Neurologin Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal in 1180 Wien

Empfehlung!

23.06.2017: Frau Dr. Lieba-Samal nimmt sich wunderbar Zeit, hört aufmerksam zu, stellt GENAU die richtigen Fragen und ist eine sehr angenehme Person. Sie ist auf meine Verunsicherung bezüglich meiner Schmerzen eingegangen und hat mich sehr gut beruhigt, ohne das Problem zu verharmlosen. Andere Ärzte vermitteln oft ein schlechtes Gewissen, sie absolut nicht. Ich fühle mich jetzt sehr gut aufgeklärt und kann ein "Problem" beiseite legen. Die schnelle und unkomplizierte Übermittlung der Honorarnote samt Befund war ebenfalls entgegenkommend. Die Praxis wirkt sehr erfrischend und man fühlt sich (bis auf die Ledersessel bei 35 grad :-)) sehr wohl. Die Dame im Empfangsbereich war nicht nur bereits am Telefon sehr freundlich und humorvoll, sondern auch beim Termin. Ich habe von meinem Termin lediglich positive Eindrücke mitgenommen und kann Frau Dr. Lieba-Samal daher nur empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Lieba-Samal?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Doris Lieba-Samal doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nervenschmerzen

Migräne

Polyneuropathie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)