Neurologie

Leistungen von Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Praxis OA Dr. Almin Halilovic / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Halilovic Almin in 1050 Wien
zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic in 1050 Wien

Top Neurologie!

24.08.2017: Sehr freundlich, sympathisch und fachlich kompetent! Klare Empfehlung!

Vorbild für jeden

29.06.2017: Nach einem Schlaganfall meines Vaters, war ich auf der Suche nach einem Neurologen für meinen Vater. Um die Lage seiner Gesundheit/ und die Situation bezüglich des Führerscheins abzusprechen. Er war in jeder Hinsicht zuvorkommend und nett, man sah keinerlei Stress, Eile noch irgendeine Art von "genervt sein". Er war jede Minute höchst konzentriert, gelassen und nahm sich eine Menge Zeit und das obwohl er anscheinend noch "nebenbei" als Oberarzt tätig ist. Wartezeit quasi nicht vorhanden, wir kamen sofort dran. Termin auch kurzfristig ohne lange Wartezeit erhalten. Preislich im Vergleich zu anderen Ärzten auch sehr fair (soweit ich das beurteilen kann)

Empfehlenswert

13.06.2017: Aufmerksam, vertrauensvoll, kompetent - mit Dr. Halilovic war ich sehr zufrieden. Er hat mir und weiteren Familienangehörigen weitergeholfen. Kurzfristige Terminvereinbarungen und geringe Wartezeiten sind weitere Pluspunkte. Ich würde Dr. Halilovic definitiv weiterempfehlen.

Der arzt an sich

12.05.2017: Ich war mit meiner mutter bei ihm und ich muss sagem dass der arzt uns sehr weitergeholfen hat. Der arzt ist supernett und echt hilfsbereit. Er hört gut zu und hat auch sehr viel Geduld. Ich würde ihm jeden weiterempfehlen. Die Therapie die er meiner Mutter gegeben hat beginnt zu wirken und man merkt deutlichen Unterschied.

Kopfschmerzen und Schwindel

10.05.2017: Herr Doktor Halilovic war ein sehr smypathischer Arzt, der nicht nur sich für mich sehr viel Zeit nahm, sondern auch sehr geduldig und nett ist! Ich kann ihn jeden weiterempfehlen der einen Neurologen braucht, der nicht nur Medikamente verschreibt, sondern auf den Menschen schaut! :-)

Zweisprachig

22.03.2017: Ein toller Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit, nach kurzer Zeit kann man Vertrauen. Sehr gute Fragestellungen. Natürlich muss man persönlich offen sein.

I liked Him very much, He is like old times Doctors that really listens and cares for the patient.

19.10.2016: He has incredible patience and knowledge about his area of medicine and is very interested in everything of value for the patient not just what is in medical documentation.

Top A1

02.09.2016: Sehr freundliche arzt , er bemühe sie sich , ich war sehr zufrieden.... Mann kann wirklich empfehlen.... Also danke nochmals Dr.Halilovic bis nächstes mal

Spitzenarzt

05.08.2016: Kurzfristige Terminvereinbarung möglich, nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt Problembereiche und mögliche Ursachen, schreibt sofort ausführlichen Befund, nimmt auch ganz klar eventuelle Ängste durch klare Erklärungen bzw. Ausschlussmöglichkeiten. Einfach super empfehlenswert!!

Neurologische Kontrolle nach Gehirnerschütterung

20.07.2016: Einfach ausgezeichnet - hat sich sehr viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten um Zweifel/Ängste aus dem Weg zu räumen.

Einfach ein toller Arzt

07.07.2016: Mit meinem Arztbesuch war ich mehr als zufrieden. Der Arzt ist sehr einfühlsam. Er nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Außerdem war bei mir die Wartezeit im Warteraum nicht lang - ca 10 Minuten musste ich warten. Einfach ein toller Arzt.

Diagnosefeststellung

02.07.2016: Dr. Halilovic ist ein sehr kompetenter Arzt, er erklärt die Vorgangsweise verständlich und lässt sich für seine Patienten genug Zeit. Er ist sehr freundlich und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich möchte mich bei ihm für seine Hilfe bedanken.

Depressionen

15.06.2016: Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt und der kompletten Untersuchung. Der Arzt hat genügend Zeit für mich genommen und hat mir alles gut erklärt was mich interessiert hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Top Neurologe!

06.06.2016: Dr. Halilovic ist sehr freundlich, zuvorkommend und wirkt äußerst kompetent. Habe mich in guten Händen gefühlt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Schlaganfall

Neurologie