Neurologie

Kontakt zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Serbokroatisch
Serbokroatisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Halilovic Almin in 1050 Wien
zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic in 1050 Wien

Vorbild für jeden

29.06.2017: Nach einem Schlaganfall meines Vaters, war ich auf der Suche nach einem Neurologen für meinen Vater. Um die Lage seiner Gesundheit/ und die Situation bezüglich des Führerscheins abzusprechen. Er war in jeder Hinsicht zuvorkommend und nett, man sah keinerlei Stress, Eile noch irgendeine Art von "genervt sein". Er war jede Minute höchst konzentriert, gelassen und nahm sich eine Menge Zeit und das obwohl er anscheinend noch "nebenbei" als Oberarzt tätig ist. Wartezeit quasi nicht vorhanden, wir kamen sofort dran. Termin auch kurzfristig ohne lange Wartezeit erhalten. Preislich im Vergleich zu anderen Ärzten auch sehr fair (soweit ich das beurteilen kann)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Halilovic?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Almin Halilovic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlaganfall

Neurologie

Neurologe

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)