Einfach spitze,einfühlsam,beste Neurologien in Wien

Ich und meine Familie gehen seit Jahren zu Frau Hauser.sie ist so nett,freundlich,einfühlsam,super nett korrekt,eine Ärztin mit Herz,hilft nur wo es geht,ist in ihrem Gebiet top,sehr pünktlich immer,ganzes Team ist immer so nett und korrekt,ich kann es jedem nur weiterempfehlen,ich wär bei so vielen Ärzten aber so gut wie Frau Hauser war keiner,in Wien ist sie für mich die beste Neurologien,danke für alles,einen großen Dank auch an Herbert und Polina,Süper assistenten und sehr schöne Ordination auch,bitte geht selber und macht’s euch ein Bild,ihr werdet euch sehr freuen,aufjedenfall vielen vielen Dank

Tolle Ärztin

Ich bin wirklich glücklich diese Ärztin gefunden zu haben! Sie ist einfühlsam, kompetent, sehr freundlich und herzlich, erklärt alles ganz genau und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Perfekt!

Eine ausgesprochen freundliche, und vor allem kompetente Ärztin! Nimmt sich genug Zeit, sehr genaue Fragestellung! Auch der Assistent sehr freundlich! Rechnung wird direkt bei der ÖGK eingereicht! Man wird am Nachmittag noch telefonisch darauf hinweisen,das es sich um eine Wahlarzt Praxis handelt. Top Service! So sollten alle Ärzte sein! Zu solchen Ärzten geht man wirklich gerne! Danke!!

In den besten Händen

Fr. Dr. Hauser ist eine Koryphäe in Ihrem Bereich. Sie geht immer liebevoll auf alle offenen Fragen ein und beantwortet alles sehr genau und mit viel Geduld. Sie findet immer eine passende Therapie für die individuellen Bedürfnisse. Ich finde es zusätzlich sehr praktisch, dass Sie in Ihrer Ordination ein Team von Psycholog:innen und Physiotherapeut:innen zur Seite stehen hat, die zusätzlich in die Therapie einbezogen werden können. Ich freue mich sehr Fr. Dr. Hauser als meine Ärztin des Vertrauens kennengelernt zu haben.

Endlich jemanden gefunden!

Seit bald 2 Jahren leide ich unter Spannungs- und Angstzustände gepaart mit Schlafstörungen. Heimgeschickt wurde ich immer mit den üblichen standard Antidepressiva. In Frau Dr. Natalia Hauser habe ich nicht nur jemanden gefunden, der mir genau zugehört und meine Situtation verstanden, sondern auch mit mir einen Plan erstellt und mir meine Diagnose genau erklärt hat. Es geht mir besser! Das erste Mal seit langem. Ich bin Frau Dr. Hauser unendlich dankbar. AM

Fantastische Ärztin

Ich leide seit Jahren an schwerer Migräne. Ich habe wie viele Migränepatientinnen schon einiges an Prophylaxe und Behandlungen ausprobiert, leider hat bisher nichts so richtig funktioniert und wenn ich eine schlechte Woche habe, liege ich 4 Tage. Dementsprechend habe ich schon einige Ärzte konsultiert. Dr. Hauser wurde mir wärmstens von anderen Migräne-Betroffenen empfohlen, die auf sie schwören. Ich kann nur das beste über sie sagen. Verglichen mit den Neurologen, bei denen ich zuvor war, stellte Dr. Hauser viel mehr und genauere Fragen, sie hörte sehr aufmerksam zu und hat mir insgesamt mit ihrer empathischen und vertrauenswürdigen Art wirklich wieder Hoffnung vermittelt. Sie weiß auch wirklich ausnehmend viel über Migräne und kann im Gegensatz zu anderen Ärzten jede Frage beantworten. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben und freue mich auf die Therapie.

Wirklich Professional, ich kann nicht andere sagen

Sehr guter Arztin! Aufmerksam und verständnisvoll. Kann ich empfehlen. Richtig diagnostiziert und eine gute Behandlung verschrieben. Danke für die Hilfe und Behandlung!

Beste Ärztin und beste Mensch

Ich kenne Frau Hauser über zehn Jahre,ich und meine ganze Familie gehen zur ihr,sie ist in ihrem Gebiet die beste,sie ist so freundlich hilfsbereit kann nur das alle beste sagen,und vielen Dank auch an die Assistenten auch,wer ein guten Neurologen braucht-ist bei der Frau Hauer in allerbesten Händen,ich bin so froh das es sie gibt,meine Familie auch,ich wollte mich herzlich bei ihr bedanken,redet mit die Patienten sehr einfühlsam,es ist nicht leicht über Probleme zu reden,aber mit Frau Hauser kann man über alles reden,Ordination sehr schön,einfach alles tip top,ihr wird sehen alles perfekt bei der Frau Hauser,ich rate euch mal gehts zu ihr dann wird ihr es nicht bereuen,wer ein guten Neurologen zum finden ist sehr schwer,die Frau Hauser ist die beste,danke danke danke für alles🙏.

kompetent

Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Fr. Dr. Hauser ist sehr freundlich und kompetent, alles wird erklärt. Sie spricht Russisch und Englisch.

Tolle und einfühlsame Ärztin

Die Dr. Hauser ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Immer wieder!