Neurologie

Leistungen von Neurologin DDr. Karin Remmel
Praxis DDr. Karin Remmel / Über uns
Kontakt zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Bewertungen zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin DDr. Remmel Karin in 1010 Wien
zu Neurologin DDr. Karin Remmel in 1010 Wien

Erstklassige, sehr menschliche, einfühlsame Beratung

30.06.2017: Ich gehe jetzt erleichtert und mit vielen guten Tipps u. Ratschlägen nach Hause. Fr. DDr. Karin Remmel kann ich bestens weiterempfehlen, sie kann auch gut zuhören. Angenehme Atmosphäre, herzlicher Empfang. Man fühlt sich bestens beraten u. spürt die jahrelange Erfahrung.

Kompetente Ärztin mit Herz

09.06.2017: Fr. DDr. Karin Remmel hat sich meiner Probleme sehr einfühlsam und mit großem Fachwissen angenommen. Top Beratung, top Betreuung!

Ganz tolle Erfahrung :-)

07.05.2017: Ganz tolle Erfahrung :-) Ärztin möchte vorher Gesundheitszustand bewerten bevor Medikamente verabreicht werden.

Hoher Wohlfühlfaktor

04.05.2017: Besondere Fürsorge, große Bemühungen, herzlich aufgenommen worden, hoher Wohlfühlfaktor

Hausbesuch

26.04.2017: Zuverlässig

Sehr nette einfühlsame Ärztin

24.04.2017: Fr.Dr.Dr. Remmel ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die ihren Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Für eine angenehme Atmosphäre sorgt auch Hr. Remmel, der die Fr. Dr. im Empfang unterstützt.

Seit Jahren Patientin u. sehr zufrieden!!

30.03.2017: Fachlich kompetent, sehr freundlich, jederzeit erreichbar!!

Sehr hilfsbereite Ärztin

22.03.2017: Frau Dr. Remmel ist eine Ärztin die sich sehr um Ihre Patienten kümmert und immer ein Ohr für sie hat. Sie ist mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mir dadurch das Gefühl von Sicherheit gegeben ,nicht allein zu sein mit meinen gesundheitlichen Sorgen. Ich bin Dankbar eine solche Ärztin zu kennen und spreche ihr ein großes DANKE und LOB aus, da so etwas, nach meiner eigenen Erfahrung heutzutage sehr selten ist. Auch Herr Remmel, der einem immer freundlich und herzlich in der Praxis empfängt, trägt zu einem guten Gefühl bei wenn man in die Praxis kommt.

Hausbesuch bei dementer Großmutter

17.03.2017: Frau DDr. Remmel ist sehr pünktlich und verlässlich zum vereinbarten Termin des Hausbesuches erschienen und hat uns dadurch viel Zeit und Mühe erspart. Sie hat sich für die Demenztests außerordentlich viel Zeit genommen und sehr großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich war außerdem höchst zufrieden, dass sie die Rückerstattung des Honorars bei der Krankenkasse organisiert hat. Sie hat sich auch um die notwendigen Bewilligungen für die Untersuchungen und Medikamente gekümmert.

Sehr gut betreut

15.03.2017: Ich kam wegen eines akkumulierten Beschwerdenkompendiums auf psychischer und physischer Ebene zu Frau DDr. Remmel. In einer ausgedehnten Anamnese fand die Ärztin mehrere Ursachen für meine Krankheiten und erarbeitete mir eine sinnvolle Kombinationstherapie auf medikamentöser und lebenspraktischer Ebene.

Hausbesuch

10.03.2017: Kompetente Betreuung u. Beratung über mehrere Jahre.

Kompetent

09.03.2017: Sehr freundlich & kompetent. Geht auf den Patienten ein. Man hat das Gefühl, keine Nummer zu sein

Fußheberschwäche

28.02.2017: Klare Anamnese u. Diagnose der Symptome. Weitere diagnostische u. therapeutische Schritte veranlasst.

Sehr einfühlsam

23.02.2017: Die Frau Doktor ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Geht auf meine Probleme ein

23.02.2017: Fr. Dr. Remmel versucht auf meine Probleme einzugehen und für mich die beste Lösung zu finden.

Depressionen

Orientierungsstörungen

Schmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)