Diverse Beschwerden

Ich hatte in den letzten 2 Jahren aufgrund diverser Umstände einen regelrechten Ärztinnen Marathon hingelegt.
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian war der erste Arzt bei dem ich das Gefühl hatte angehört und vor allem ernst genommen zu werden.
Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian hat sich ausreichend Zeit genommen um sich abseits der ihm vorliegenden Befunde ein eigenes Bild der ganzen Situation sowie des chronologischen Verlaufs zu machen.
Sehr netter und vor allem hochkompetenter Mediziner mit Dr. House Vibes :-)
Vielen Dank für diese positive Erfahrung.

Borreliose

Univ. Prof. Dr. Fahmy Aboulenein - Djamshidian ist ein exzellenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört sich die Chronologie der Beschwerden konzentriert an. Danach lässt er mit seinen genauen Fragen und Untersuchungen nichts aus. Sein übergreifendes Fachwissen ist bemerkenswert. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Man merkt dass die Medizin seine Berufung ist und er für mich ein wahrer "Hakim" ist.

Borreliose

Herr Univ.-Prof. Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian führte bei mir drei Mal eine sehr präzise neurologische Untersuchung durch und arbeitet sehr genau. Mir kam es so vor als wenn sein Wissen in jedem Bereich State-of-the-Art ist. Dieser Neurologe kommt aus einer anderen Liga man darf sich nur seinen Lebenslauf anschauen als sich auch selbst überzeugen zu lassen als Patient.
Unklare igM Antikörper bei permanent negativen igG Antikörpern wurden vom Professor Aboulenein-Djamshidian genau analysiert und im Kontext meiner Klinik und der Anamnese beurteilt. Der Arzt hat mir weitestgehend meine komplette Angst genommen, da ich über mehrere Monate unter starken Muskelzuckungen und Kribbeln litt. Heute geht es mir weitestgehend besser, auch wenn noch hier und da was kribbelt und zuckt und auch mal sticht.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt einen ausführlichen Arztbrief an, den ich noch in so einer genauen Form niemals sah. Er ist der beste Neurologe.

Top - fachlich und menschlich!!!

Herr Dr. Aboulenein-Djamshidian ist fast eine Art Detektiv. Aufbauend auf den Patienteninformationen (er ist wahrlich ein geduldiger Zuhörer) stellt er sehr genaue Anamnesen und Behandlungsschritte. In meinem Fall konnte er durch eine maßgeschneiderte Medikation und Beratung mein Leben in geordnete Bahnen lenken. Das beste: es hört bei ihm bei der Medikation nicht auf - man kann bei MS noch viel mehr unternehmen (Dehnübungen, etc.). Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, fühle ich mich sichtlich wohler. Vielen Dank!

absolut empfehlenswert

er ist der Arzt meines Vertrauens. Ich leide seit meinem 19. Lebensjahr an Multipler Sklerose und habe ihn während seiner Tätigkeit in der Neurologie Ambulanz kennengelernt. Schon damals nahm er sich immer Zeit für die Untersuchung und das Gespräch. Seit Mitte 2022 bin ich bei ihm in der Ordination wegen meines kreisrunden Haarausfalles. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und sucht nach Alternativen bei Medikamenten und Untersuchungen.
Ich kann ihn absolut empfehlen

Empfehlenswert!

Ein empathischer, kompetenter Arzt. Er nimmt sich reichlich Zeit und untersucht genau. Ich war nun des öfteren bei ihm und werde keinesfalls wechseln. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank für Ihre Hilfe 🧡

Einfach nur empfehlenswert!!

Ich war Anfang März beim Hr. Dr. Aboulenein um einmal ausserhalb der Ambulanz im Spital mit einem Arzt über meine MS zu sprechen und um mir eine zweite Meinung einzuholen. ICH BIN BEGEISTERT!
Ich kann jedem diesen Spezialisten nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Einfach nur TOP!!!

Sehr kompetent und freundlich

Habe vor 3 Jahren eine MS Diagnose bekommen. Seitdem bei Dr. Aboulenein-Djamshidian in Behandlung. Er erklärt alles sehr präzise, nimmt sich gut Zeit, und hat mir (fast) die ganze Angst weggenommen.... Ich bin sehr froh und dankbar dass ich in dieser doch schwierigen Zeit bei ihm gelandet bin.

Äußerst kompetenter Arzt!

Dr. Aboulenein- Djamshidian hat mir durch seine Empfehlungen, bei einer wichtigen Entscheidung geholfen. Seine sehr kompetente und empathische Art hat mir ebenso meine Ängste im Bezug auf die MS genommen. Schön, dass es noch Ärzte wie Ihn gibt, wo der Mensch auch als solcher behandelt wird.

Diese Bewertung musste entfernt werden