Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Catherine Chaput
Praxis Dr. Catherine Chaput / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Bewertungen zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Chaput Catherine in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Catherine Chaput in 1010 Wien

Großartige Ärztin bei Schlafstörungen und Schmerzen !

22.07.2017: Frau Dr. Chaput wurde mir aufgrund ihrer Qualifikationen empfohlen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Man spürt die Kompetenz von Frau Dr. Chaput und ihr Engagement. Das eigentlich Wichtige für mich ist aber, dass bei meinen Beschwerden eine spürbare Besserung eintrat. Dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Rundum begeistert!

30.06.2017: Dieser Arztbesuch war wirklich was ganz besonderes - er schenkt wieder Hoffnung! Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl in der Praxis - zum einem durch den Empfang und zum anderen durch die einfühlsame, aufmerksame, kompetente und liebevolle Art von Frau Dr. Chaput. Wurde noch nie so genau befragt, behandelt und ernst genommen. Ich möchte einfach nur DANKE an eine großartige Ärztin und an das Team sagen!

Rückenschmerzen durch Fachärztin und Heilerin beseitigt !!!

29.06.2017: Ich habe immer wieder Rückenschmerzen. Dann kann ich mich kaum bewegen und falle in eine Schonerstarrungshaltung. Letztens habe ich wieder schwer gehoben und hatte danach erneut erhebliche Rückenschmerzen. Sofort nahm ich ein Schmerzmittel und habe mir noch am selben Tag einen Termin bei Frau Dr. Chaput zur Narbeninfiltration (Leistenbruch) ausgemacht. Glücklicherweise bekam ich gleich einen Termin und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr. früher habe ich bei so einer Verschlechterung und Schonhaltung immer 14 Tage lang gelitten. Vielen Dank Frau Dr. Chaput!!!

schnelle Terminvereinbarung

29.06.2017: schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Athmosphäre

Sehr einfühlsame und kompetente Spezialistin, die sich sehr viel Zeit nimmt

21.06.2017: Frau Dr. Chaput ist nicht nur sehr kompetent sonder hat sich auch unglaublich viel Zeit genommen. Bei mir wurde eine Vorwölbung der HWS Bandscheibe beim C5 diagnostiziert, die in Taubheitsgefühlen im linken Arm resultieren. Sehr beängstigend und Frau Dr. Chaput hat mir diese Angst genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde umfassend und geduldig beraten. Eine 100% Empfehlung. Ich habe nur ein paar Minuten gewartet, als ich reinkam war niemand am Empfang und es dauerte ca 5 Min bis die Dame kam, das könnte noch etwas verbessert werden.
Patientin00004

Eine äußerst einfühlsame Ärztin

07.06.2017: Dr. Chaput nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet Fragen ausführlich, geht auf Wünsche u. Probleme ein - und beantwortet Emails sogar außerhalb ihrer Dienstzeit selbst. Einfach phantastisch!

Dr. Chaput is simply the best doctor !!!

18.04.2017: After reading the many positive evaluations, my expectations were high. Dr. Catherine CHAPUT met and surpassed all of them. The practice is beautifully appointed (at first I was afraid it would bust my budget - in fact, the price she quoted was well within recommended parameters), wait times are short, and the equipment is new. Dr. CHAPUT herself is very friendly, took time to listen to my concerns. As for the results, I couldn't be happier. My conciessness is fantastic ! Thank you - Dr. Catherine CHAPUT !

Außergewöhnlich ausgezeichnete Ärztin!

20.03.2017: Über das Internet entdeckte ich Frau Dr. Chaput und kann jedes positive Feedback bestätigen. Dr. Chaput hat einen aufmunternden, beruhigenden Charakter, erklärt jeden Behandlungsschritt und nimmt sich Zeit. Der Umgang mit Patienten ist überaus freundlich und herzlich. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Frau Dr. Chaput und ihrem Team und kann diese Neurologin einfach nur weiterempfehlen!

Wouhh! Ärztin aus Berufung

13.03.2017: einfühlsam, aufmerksam, genau, hinterfragend, nimmt sich Zeit, schaut hinter die Kulissen, fühle mich super betreut, nimmt mich ernst, ich habe seit Jahren erstmals ein Gefühl der Erleichterung Danke!

Hervorragende Fachärztin und Meisterin ihres Faches!

13.03.2017: Ich hatte jahrelang große Probleme und Kopfschmerzen, kein Vertrauen mehr in Ärzte und bereits eine richtige Angst entwickelt. Zu meinem großen Glück fand ich im Internet diese tolle Ärztin, die alle meine Probleme beseitigt hat. Ich bin vom Ergebnis meiner Behandlung begeistert ! Es ist aber nicht nur das Ergebnis, das mich so begeistert, sondern auch der Weg dorthin. Vom ersten bis zum letzten Termin hat wirklich alles gepasst ! Frau Dr. Chaput war immer überaus freundlich, kompetent und strahlte eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch auf mich übertrug. Ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Angst vor den Weißkittel jemals loswerden könnte ! Frau Dr. Chaput arbeitete extrem genau und präzise und wendet alternative Therapien erfolgreich an. Man spürte richtig, dass sie ihre Patienten glücklich machen will. Ein großes Lob auch an ihre Ordinationshilfen, die ebenfalls immer äußerst freundlich und kompetent waren. Besser geht es einfach nicht !!! Frau Dr. Chaput ist eine richtige Wunderheilerin und Meisterin ihres Faches, wie es, so glaube ich, keine zweite gibt !!! Vielen, herzlichen Dank !!!

Erste Wahl bei chronischen Schmerzen

20.02.2017: Ich bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Chaput in Behandlung und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt über ein hohes Fachwissen, hilft bei der Körperwahrnehmung und dadurch einem verbesserten Umgang mit Schmerzauslösern. Sie arbeitet mit vielen Ansätzen und empfiehlt einem Ärztinnen und Therapeutinnen verschiedener Fachrichtungen weiter. Dieses Netz an Kontakten sowie die Therapeutinnen im Haus ermöglichen eine ausgezeichnete Betreuung. Ich habe als Schmerzpatientin gelernt, auf den ersten Blick nicht erkennbare Schmerzmuster zu erkennen und zu vermeiden. Ein zentraler Ansatz ist dabei die Betrachtung des Kiefers, welcher mit meinen Rückenproblemen zusammenhängt. Aus meiner Sicht gibt es kaum eine so intensive und ganzheitliche Betreuung in diesem Bereich.

Großartige Ärztin!

19.01.2017: Nach einem wahren Ärztemarathon landete ich bei Dr. Chaput. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl. Sie nahm sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und leitete weitere Schritte ein. Auch bei jedem weiteren Besuch in der Praxis fühlte ich mich verstanden und ernst genommen und das wichtigste: Endlich hatte ich jemanden gefunden, der mir helfen konnte. Auch dem restlichen Team kann ich nur Rosen streuen.

Endlich schmerzfrei nach sechs Monaten

17.01.2017: Eine Ärztin die sich die Zeit nimmt, um alle mitgebrachten Befunde aus der Vergangenheit zu studieren um dann in einer sehr komplizierten medizinischen Lage die richtige Diagnose zu stellen ist ein großer Glücksfall für mich. Vielen Dank!

HERVORRAGENDE Ärztin und Diagnostikerin!

17.01.2017: Frau Dr. Chaput vertraue ich voll und ganz. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und gewissenhaft. Durch ihre Behandlung habe ich keine Schwindelattacken mehr, die sich als pholischer Schwindel herausstellten und auch meine Ängste sind verschwunden. Gehe regelmäßig und gerne zur Kontrolle. Ein großes DANKE Frau Dr. Chaput und ihrem Team.

Hilfe bei Angststörung

10.01.2017: Die fr. Dr.hat meine Angstörung neuraltherapeutisch an meinen Akupukturpunkten behandelt. Seitdem brauche ich weniger Medizin und schlafe besser. Vielen Dank weiter so!!!
freedom for ever

Kompetente, professionelle,herzliche Top Ärztin !

10.01.2017: Rasche Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Brillante Diagnose. Danke Frau Dr. Chaput!

Ich bin sehr zufrieden mit der Besten und "menschlichsten" Ärztin, die ich je getroffen habe

21.12.2016: Nach zwei Kuraufenthalten und zahlreichen Besuchen bei ahnungslosen Orthopäden und Physikalisten bin ich durch Empfehlung zu Frau Dr. Chaput gekommen. Sie schaffte es, dass ich als Freiberufler berufsbegleitend im niedergelassenen Bereich einen Großteil meiner Kopfschmerzen und Rückenschmerzen losgeworden bin. Frau Dr. Chaput sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt. Sie kümmert sich auch um Probleme, die nicht "ihre Baustelle" sind und sorgt dafür, dass man für Folgeuntersuchungen zu weiteren kompetenten Ärzten kommt.

RASCHE HILFE

13.12.2016: Schneller Termin Richtige Diagnose Sofortige schmerzlösende Behandlung Dank an Fr. Dr. Chaput und ihr Team

Eine einfühlsame Ärztin mit großen diagnostischen Fähigkeiten und einem sehr guten Therapeutenteam.

01.12.2016: Da ich seit 2 Jahrzehnten immer wieder Bandscheibenprobleme habe, bin ich wirklich froh, seit einigen Jahren nun bei Frau Dr. Chaput in Behandlung zu sein. Einige Male hat sie mich in dieser Zeit gemeinsam mit ihren großartigen Therapeuten wieder schmerzfrei gemacht. Als ich vor ca. 4 Wochen mit rasenden Schmerzen bei ihr anrief, bekam ich sofort einen 'Nottermin' und, gegen meinen anfänglichen Widerstand, überzeugte mich Frau Dr. Chaput, daß ich diesmal unbedingt in ein Krankenhaus gehen sollte. Sie konnte mir innerhalb einer Stunde ein Bett in dem von mir gewünschten Krankenhaus organisieren, wo ich dann umgehend operiert werden mußte. Inzwischen geht es mit wieder gut. Frau Dr. Chaput ist eine Ärztin, bei der man sich nicht als 'Fall' sondern als ganzer Mensch gesehen fühlt. Ich vertraue ihren einfühlsamen Diagnosen absolut.

Endlich schmerzfrei!

30.11.2016: Ich habe bereits zwei Bandscheibenvorfälle hinter mir und seit dem ersten eigentlich immer wieder Spannungen und Blockade. Als ich das erste mal zum Schmerzteam gegangen bin, hatte ich wieder akute Rückenschmerzen. Ich bekam sofort einen Termin und wurde gleich behandelt. Frau Dr. Chaput hat sich auch sehr für meine Vergangenheit interessieren und wollte über alle mögliche Unfälle, Brüche, Opes, etc. wissen. Ihr Absicht war die Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu gehen, um eben die Ursache zu behandeln! Es hat offensichtlich geklappt, denn ich war noch nie - seit meinem ersten Bandscheibenvorfall - so lang schmerzfrei! Ich gehe noch immer regelmäßig zur Massage und Physiotherapie, nun aber zur Prävention und das kann ich jedem empfehlen. Die Ordination und das ganze Team strahlen viel positives aus. Es hören alle sehr gut zu, stellen sehr relevante Fragen und nehmen sich die Zeit sehr verständlich zu erklären. Ich bin dort in sehr guten und professionellen Händen und kann diese Praxis nur herzlichst weiter empfehlen!

Dr. Chaput is an exceptional doctor!

29.10.2016: Dr. Chaput is the best doctor I have ever met. She really takes care of her patients. Best diagnostic doctor I had! All my family (6 persons) and couple of friends are seeing her too! She is famous among this area, a wonderful doctor and a great, caring human-being.

SUPER Ärztin - tolles Therapeutenteam !

04.10.2016: Frau Dr. Chaput ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Es passt einfach alles, man fühlt sich sehr wohl in der Ordination. Ich kann Frau Dr. Chaput auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich Schmerzfrei!

15.09.2016: Vielen Dank Frau Dr. Chaput für Ihre schnelle Hilfe! Durch die Behandlung meiner Narbe, mit Hilfe der Neuraltherapie, konnte ich noch am selben Tag eine deutliche Linderung meiner Nackenschmerzen feststellen und war nach einem Tag völlig schmerzfrei. Vor allem aber hat mich das persönliche Gespräch und die einfühlsame Art von Frau Dr. Chaput beeindruckend, wodurch Sie mir auch die Angst vor Nadeln nehmen konnte! VIELEN DANK!

sehr einfühlsame TOP-Ärtzin...

19.08.2016: Frau Dr. Chaput ist wirklich eine wunderbare Ärztin, die ihre Arbeit wirklich kompetent macht. Bei der ersten Untersuchung wurde ich von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Frau Dr. Chaput lässt bei ihren Behandlungen nichts unversucht. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und gerade das macht einen guten Arzt aus. Ich kann das "Schmerzteam" wirklich sehr empfehlen und bin sehr froh darüber, dass mir geholfen wurde.

Gedächtnis- Vergeßlichkeit !!!

17.08.2016: Ich habe Frau Dr. Chaput aufgesucht, weil mir meine zunehmende Vergesslichkeit und Gedächtnislücken aufgefallen sind. Nachdem in meiner Familie sowohl Demenz- als auch Parkinsonerkrankungen vorgekommen sind, war ich diesbezüglich in großer Sorge. Frau Dr. Chaput hat sich viel Zeit genommen und den Eindruck vermittelt, dass sie diese Sorgen ernst nimmt. Es sind noch nicht alle weiteren Untersuchungen, zu denen sie mich zur Abklärung überwiesen hat, abgeschlossen, jedenfalls bin ich in guten Händen. Sehr wohltuend empfand ich den Umstand, dass sie mich in dem ersten beiden Sitzungen von meinen Sorgen erzählen hat lassen, ohne gleich eine umfassende, dominante Diagnose zu stellen.

Top-Klasse für sich !

30.07.2016: Ich wurde noch nie so ausführlich untersucht und es wurde mir vor allem noch nie so ausführlich alles erklärt. Auch meine Schwester, welche auch Ärztin ist, hatte mit dem ausführlichen Arztbrief keine weitere Fragen. Eine Ärztin, die mit Empathie der Ursache auf den Grund geht. Ich kann jedem, der eine zweite Meinung einholen möchte, Dr. Catherine Chaput besten Gewissens empfehlen.

Spitzenärztin

20.07.2016: Erstdiagnose und Behandlung von Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Nicht vergleichbar mit Vertragsärzten. 1h Zeit um alle Fragen durchzugehen. Sehr sympatisch und kompetent. Die Nachfolgebehandlungen in Kombination mit Massagen sind effektiv und zusätzlich zum Wohlfühlfaktor stellt sich entspannende Zufriedenheit ein. Kann Frau Dr. Chaput nur weiterempfehlen !

Optimal Einfühlsam - Optimale Behandlung

19.07.2016: Schon nach der ersten Behandlung war ich vom Schmerz nicht mehr überweltigt. Es wurden immer MEINE Bedürfnisse berücksichtigt - Individuelle Behandlung & Ganzheitlichkeit!

Eine Ausnahmeärztin

28.06.2016: Ich bin nun seit bald 2 Monaten bei Dr Chaput in Behandlung wegen einer wiederkehrenden Infektion und finde dies eine Ärztin wie sie mir noch nie im Leben begegnet ist.! Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu, behandelt wo und wie nötig um eine bessere Lebensqualität zu erzielen. Einfach Klasse vielen dank Fr Dr Chaput und ihr Team. Habe Ihre Praxis schon an etliche Freunde weiter empfohlen. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanke mich ganz herzlich für alles.

Nach zweieinhalb Jahren Ärzte-Odyssee fast schmerzfrei

21.06.2016: Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei Fr. Dr. Chaput in Behandlung. Mit einer Borreliose vor drei Jahren haben meine Probleme begonnen. Ohne Schmerzen konnte ich mich überhaupt nicht mehr bewegen. Ich habe die verschiedensten Ärzte und Therapien (von Schulmedizin, TCM bis zur Durchuntersuchung im Privatkrankenhaus) alles durchlaufen. Ich habe eine gewaltige Gewichtszunahme durch Cortison hinter mir, aber inzwischen wieder 20 Kilo abgenommen. Ich konnte nur sehr schwer und mit extremen Schmerzen aufstehen, z.B. Socken anziehen war schon eine Herausforderung. Bei mir sind noch einige Dinge am Laufen (Zahnwurzel-Nachbehandlungen), aber ich bin durch die hervorragende Medikation von Fr. Dr. Chaput wieder schmerzfrei wie vor drei Jahren und habe die volle Lebensqualität wieder erlangt.

Hier gibt es Hilfe und Hoffnung für Schmerzpatienten

07.06.2016: Ich bin Dr. Chaput zu großem Dank verpflichtet. Sie hat meine Lebensqualität (Migränpatient) innerhalb von einem halben Jahr extrem gesteigert. Frau Dr. Chaput hat durch die Neuraltherapie ein Störfeld im Zahnbereich gefunden und mich an einen Zahnarzt verwiesen – der nichts feststellen konnte. Dr. Chaput blieb hartnäckig bei Ihrer Diagnose und ermutigte mich noch 2 weitere Zahnärzte aufzusuchen. Mittels eines 3D Zahnröntgens (privat zu bezahlen) wurde schließlich doch eine alte Wurzelbehandlung als Entzündungsherd festgestellt. Es folgte eine Sanierung der Wurzel – und meine Kopfschmerzen und Migräneanfälle haben sich dadurch massiv verbessert! Natürlich sind auch andere Auslöser für die Kopfschmerzen verantwortlich, aber Dr. Chaput arbeitet stark MIT ihren Patienten um die Ursachen zu finden schrittweise zu eliminieren zb auch durch Aufklärung über die Wirkungsweise und daher richtigen Einsatz der verschriebenen Schmerzmittel (z.b Migräne abfangen bevor Sie voll einsetzt). Ich kann das Schmerzteam (es ist wirklich ein Team, die Therapeuten werden voll in die Behandlung mit einbezogen) sehr empfehlen – Wunder gibt es natürlich nie aber Hoffnung gibt es in dieser Praxis!

Tolle Ärztin!!

01.05.2016: Dr. Chaput und ihr Team sind extrem bemüht! Die Ärztin ist sehr kompetent und herzlich. Bin froh dass es diese tolle Praxis gibt. Vielen Dank J.V.

Weltklasse und Soforthilfe!

29.03.2016: Mit starken Rückenbeschwerden und Schmerzen sofort einen Termin erhalten und nach nur 2 Nachbehandlungen war ich nach 14 Tagen schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Mit besten Grüßen, Kellner

Super Behandlung! Top-Ordination!

27.03.2016: Ich hatte ein akutes Cervikalsyndrom, extreme Schmerzen im Nackenbereich und konnte meinen Kopf kaum noch bewegen. Ich habe die Ordination das erste Mal besucht und bekam innerhalb von 24 Stunden meinen Termin. Die Ordinationsassistentin war überaus freundlich und sehr einfühlsam, man fühlt sich vom ersten Moment in guten Händen. Frau Dr. Chaput nimmt sich wirklich viel Zeit für das Gespräch und hat bei mir sofort mit einer Behandlung begonnen. Die dann auch noch in der Ordination erste Wirkungen gezeigt hat. Obwohl ich meinen Kopf kaum noch bewegen konnte, hat sich mein Zustand innerhalb von 24h wesentlich verbessert! Bei meinem Zweitgespräch haben wir dann ausführlich über weitergehende Behandlungen gesprochen und ich bin nach nicht mal 6 Tagen so gut wie schmerzfrei. Einfach genial!

Schnelle Hilfe

25.03.2016: WAHR SEHR VERZWEIFELT (UNRUHIGE BEINE) SCHNELLE HILFE (DiAGNOSE) GUT

Erfahrungsbericht

18.03.2016: Das Team der Schmerzpraxis Dr. Chaput ist sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent. Dr. Chaput hat mich durch ihre kompetente Behandlung von meinen Schwindelanfällen, unter denen ich sehr gelitten habe, befreit. Ich kann nur das Beste über diese Ärztin und ihr Team sagen und kann daher das Schmerzteam nur weiterempfehlen.

Geniale Ärztin mit sehr großem Einfühlungsvermögen

10.03.2016: Neben ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz ist Frau Dr. Chaput eine sehr gute Diagnostikerin. Sie ist freundlich, sympathisch, einfühlsam und ist sehr genau. Sie diagnostizierte bei mir Angststörung, stellte mich hervorragend medikamentös ein, empfahl mir aber - um auch ein organisches Leiden auszuschließen - einige Untersuchungen und gab mir d. Überweisungen. Ich vertraue Fr. Dr. Chaput voll und ganz, sage ein großes DANKE ihr und ihrem Team.

Vollste Zufriedenheit !!!

19.02.2016: Fr. Dr. Chaput ist eine anerkannt brillante Diagnostikerin, geht den Ursachen auf den Grund, ist äußerst kompetent, erklärt jeden Schritt klar und verständlich, eine Koryphäe ihres Faches, die meine nötigen Medikamente von 10 auf 3 reduzierte ! DANKE !

So sollte ein Arzttermin sein !!!

06.02.2016: Man fühlt sich sofort wohl, wenn man die Ordination betritt. Die Assistentin am Empfang ist total freundlich und die Stimmung ist großartig. Bei Frau Dr. Chaput fühlt man sich in den besten Händen, da sie fachlich und menschlich einzigartig ist und sich Zeit nimmt. DANKE !

T OP Medizinerin bei Regelschmerzen

06.02.2016: Einzigartiges Einfühlungsvermögen. Erfahren und kompetent zauberte sie nach nur 4 Sitzungen meine Regelschmerzen weg. Vielen Dank Frau Dr. Chaput.

Spitzenneurologin, großartige Behandlung bei Migräne und Schmerzen in der HWS, Spitzenmedizin !

02.02.2016: Ich litt an Schmerzen in der Halswirbelsäule und Migräne. Frau Dr. Chaput gelang es, die HWS durch gezielte Infiltrationen zu deblockieren und durch Lichttherapie meine Migräne wegzuzaubern. Seither kann ich wieder ohne Probleme lesen und mich konzentrieren. Frau Dr. Chaput ist aber nicht nur eine begnadete Neurologin, sondern zeichnet sich durch eine besonders liebenswürdige Art und ein einfühlsames Eingehen auf den Patienten aus. Sie hat mir Lebensqualität zurückgegeben und ich bin ihr sehr dankbar.
Prädikat wertvoll

Sehr einfühlsame Ärztin

31.01.2016: Ich kann Frau Dr. Chaput nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war mit meinem gesundheitlichen Problem bereits bei vielen Ärzten, aber nirgends hatte ich das Gefühl, dass sie jemand tatsächlich in die Sache "verbeißt" und mit mir gemeinsam nach einer Lösung sucht. Das ist bei Dr. Chaput völlig anders - sie nimmt sich wirklich ausgiebig Zeit und ist eine unglaublich sympathische Person. Bei ihr habe ich erstmals das Gefühl, dass da jemand nicht locker lässt, bis meine Schmerzen beseitigt sind. Sie beantwortet alle Fragen sehr kompetent und freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Zudem sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr kurz.

Endlich gut betreut!

29.01.2016: Als Patientin mit oft heftigen Schmerzanfällen bin ich gewohnt, immer wieder untersucht zu werden, meist aber waren die Behandlungsfolge mehr von kurzer Dauer. Dr. Chaput führte ein unglaublich komplettes Gespräch, die Erstuntersuchung war großartig, es folgten unterschiedlichste intensive Therapiemaßnahmen, die letztlich erfolgreich verliefen. Bei ihr und dem Team fühle ich mich ernst genommen und bestens betreut! Herzlichen Dank!

Beste Arzterfahrung überhaupt

07.01.2016: Nachdem man einmal bei Frau Dr. Chaput gewesen ist, möchte man in keine andere Praxis mehr gehen und wünscht sich auch in anderen Fachgebieten so außergewöhnliche Ärzte und Teams. Frau Dr. Chaput hat es vollbracht ein integratives und wunderbar harmonierendes Team zusammen zu bringen, welches ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und vor allem Lösungen anbietet (Osteopathie, Physiotherapie, Cranio-sacral uvm.). Sie selbst nimmt sich viel Zeit für die individuelle Diagnose und betrachtet jedes Problem sehr genau, findet über das Gespräch Ursachen die vielleicht schon Jahrzehnte zurück liegen und behandelt Sie dann auf eine Art und Weise wie es mir sonst noch nie untergekommen ist. Für vieles habe ich gar keine Begriffe, da Frau Dr. Chaput denke ich sehr moderne aber auch traditionelle Methoden kombiniert, und somit eine für mich nie dagewesene Behandlung anbietet. Ich weiß nur, dass es gewirkt hat. Teilweise auf der Stelle und für die meisten weh-wehchen auch über einen längeren Zeitraum. Deswegen komme ich auch nach Jahren - wenn auch mit längeren Abständen - noch sehr gerne zum Schmerzteam und freue mich jedes mal wieder eine so einmalige Praxis gefunden zu haben.

Lumbago (mal de dos très douloureux)

06.01.2016: Depuis quelque temps, je cherchais un médecin , un médecin pour soulager mon lumbago qui me faisait beaucoup souffrir et avec le Dr Chaput j`ai fait le bon choix. Le rendez-vous a été rapide. Dr Chaput est très sympathique, j'ai subi une perfusion de produits calmants et antiinflammatoires et un massage avec un appareil provoquant des ventouses ainsi qu'avec un autre trouvant les points douloureux , j'ai eux deux infiltrations dans des cicatrices sensibles..mon mal de dos a disparu, je suis très content . Je recommande vivement le Dr Chaput et ses collaborateurs (trices). Un plus encore..elle parle français très, très, bien ce qui m'a aidé pour décrire mes douleurs

Unvergleichlich

28.12.2015: Frau Doktor Chaupt ist die beste Ärztin, die mir je untergekommen ist! Ich hab noch nie solche Voodoo-Ähnlichen Methoden gesehen, welche tatsächlich funktionieren und NICHT gesundheitsschädigend sind! :) Einfach eine außergewöhnliche Bereicherung für Wien, absolut empfehlenswert!
Kartoffelsack

Einfach Top!

27.12.2015: Ich kann mich der Meinung der anderen Patienten nur anschließen. Frau Dr. Chaput ist eine wundervolle, engagierte, außergewöhnliche und humorvolle Ärztin- einfach die Beste! seit Jahren litt ich unter chronischer Migräne, und auf Empfehlung meines Sohnes ging ich zum Schmerzteam. Schon nach dem ersten Besuch haben nicht nur die Beschwerden deutlich nachgelassen, sondern auch meine Schlafstörungen verschwanden. Es zahlt sich auf jeden Fall aus! Vielen vielen Dank Frau Doktor!

Ausgezeichnete Fachärztin bei chronischen Schmerzen!

25.12.2015: Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Chaput in Behandlung und sehr zufrieden und dankbar! Auch die anderen Osteopathen, Heilmasseurinnen und Assistentinnen sind immer freundlich und professionell. Das ganze Team ist wie ein Wunder !

chronische Migräne

17.12.2015: Ich bin seit über einem Jahr bei Fr Dr. Chaput wegen chronischer Migräne in Behandlung. Nachdem ich eine wahre Odyssee verschiedener Ärzte und Therapien hinter mir hatte, bin ich durch das Internet auf Fr Dr. Chaput gestossen. Ich bin hervorragend aufgenommen worden, die Untersuchungen und Therapien sind äußerst kompetent, das ganze Team nimmt sich Zeit und hat viel Geduld. Durch Fr. Dr. Chaput habe ich meine chronischen Migräneattacken in den Griff bekommen, und mache weiter meine Behandlungen im Schmerzteam.

Frau Dr. Chaput ist diebeste Ärztin!

15.12.2015: Ich bekam bei Frau Dr. med.-univ. Catherine CHPUT folgende Leistungen. 1. Diagnose in verständlichen Worten (kein Medizinerfachchinesisch) 2. Ausführliches Arztgespräch ohne das Gefühl ein Zeitlimit zu überschreiten 3. Auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Therapieoptionen Tolles Service mit höchster medizinischer Qualität.

Excellente Therapie!

26.11.2015: Seit ein paar Monaten hat mir mein Nacken weh getan, deshalb bin ich auf anraten einer Freundin zu Dr. Chaput gegangen. Dr. Chaput hat sich genug Zeit genommen um nicht nur meinen Nacken zu behnadeln sondern auch gleichzeitig mein leicht schmerzendes Knie. Meine Schmerzen wurden durch Spritzen, Massagen und Lichttherapie behandelt und waren so rasch weg. Jetzt gehe ich immer noch regelmäßig und sehr gerne zur Massage, inzwischen aber eher zum Entspannen,da ich in der Nähe arbeite. Danke für diese tolle Behandlung!!!!

Operation erspart durch geniale Ärztin !

28.10.2015: Ein Orthopäde wollte mich aufgrund meiner Rückenschmerzen operieren, Meine beste Freundin empfahl mir eine Zweitmeinung bei Frau Dr. Chaput einzuholen. Die Empfangsdamen waren sehr freundlich, der Teufelskreis an unerträglichen Schmerzen und Mangel an Schlaf war nach 2 Sitzungen bei Frau Dr. Chaput durch intelligente Medikamentation und Therapien durchbrochen. Dann hat sie mich eine MR (Magnetressonanz) machen lassen. Sie erklärte mir dann ausführlich in einer 3 Sitzung anhand der Bilder, dass keine Operation notwendig und nützlich ist. Ich habe mittlerweile für 6 Sitzungen nur 650 Euro bezahlt-bei eienr Operation hätte ich mindestens 4000 Euro bezahlt und bin beinahe Dank Frau Dr. Chaput schmerzfrei.
XXXkatharinaXXX

In the best palms of the hands *****

08.10.2015: I went to Dr Chaput because of a painful knee. She took all the time I needed to ask questions and to discuss possibilities to build up muscles around the knee. She is very nice to patients and I can highly recommend Dr.Chaput!

Wirkliche Hilfe

08.10.2015: Frau Dr.Chaput ist die beste Ä Ärztin , wo ich jemals war . Ge niale Diagnostikerin und und sehr geduldig mit uns PATIENTEN .Danke.

Erste Wahl bei Bandscheibenproblemen!

02.10.2015: Ich war im September aufgrund eines Bandscheibenvorfalles vier mal bei Frau Dr. Chaput zur Osteopathie und Neuraltherapie und bin jetzt beinahe schmerzfrei. Ich mache seither Physiotherapie und Massage in der Praxis von Dr. Chaput und bin hellauf begeistert. DANKE auch an die netten Assistentinnen.

Nett kompetent -die BESTE Ärztin

30.09.2015: Frau Dr.Chaput ist immer freundlich, weiß sogleich, was zu tun ist.Ich War schon bei vielen Ärzte n , aber Frau Dr. Chaput schlägt alle um Lichtjahre! Eine solche begnadete Ärztin kann ich getrost weiterempfehlen. DANkE

Großartige Fachärztin bei Behandlung von Angst !

19.07.2015: Ich bin seit einem halben Jahr wegen Angstattacken in Behandlung und kann Frau Dr. Chaput sehr empfehlen. Die Behandlung durch die Fachärztin Dr. Chaput ist top und state oft the art! Ich bin bestens betreut und gut aufgehoben. Danke für Alles !

Beste Neurologin!

10.07.2015: Grundsolide Untersuchung! Einfue hlsam;mit Verständnis, liebevoll und Wuerde betreut worden- sie soll so bleiben und uns allen erhalten bleiben*****

Tolle Neurologin

27.06.2015: Kompetent mit viel Erfahrung. Viel Humor und freundlich.

Endlich andere Therapieansätze-sehr empfehlenswert

14.06.2015: Nach fast zwei Jahren Schmerzen, habe ich im Internet die Adresse des Schmerzteams gefunden. Hier habe ich mich gleich verstanden gefühlt. Die Ärztin und die Therapeuten nehmen sich ausreichend Zeit und haben Erfahrung. Preis und Leistung absolut ok. Nach Behandlungsbeginn im April 2015 fühle ich, dass es in die richtige Richtung geht. Neune Erkrankung braucht Geduld und hier habe ich sie gefunden. Endlich keine Schmerztabletten mehr. DANKE

Ein Ärzte-/Therapeuten-Team mit Seltenheitswert !!

17.05.2015: Nach 4 Jahren vergeblicher Bemühungen, meinen Kopfschmerz-Attacken Herr zu werden, hatte ich das ganz große Glück, auf die Homepage von Fr. Dr. Chaput zu stoßen. Eine Odyssee in verschiedensten Ärzte-/Therapeutenpraxen scheint zu Ende zu sein! Nach nur 2 Sitzungen geht es mir endlich wieder besser. Verschiedenste Narben-Störfelder (verursacht durch Operationen) und Wurzelbehandlungen der Zähne scheinen vor allem die Ursache zu sein. Infiltrationen brachten eine sofortige Linderung der Schmerzen. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen/Massagen, weil ich gemerkt habe, dass dieser Behandlungsweg endlich der richtige ist. Nicht nur das Fachwissen in verschiedensten Bereichen zeichnen Frau Dr. Chaput als 1A-Diagnostikerin aus, ihre ganz besondere Art ist es auch, die einem Mut und Zuversicht gibt, man fühlt sich wunderbar betreut. Weiters möchte ich auch dem ganzen Team ein Lob aussprechen – ein perfektes Zusammenspiel, wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Kurzfristige Terminvergabe und das Preis-/Leistungsverhältnis – alles TOP!! Vielen herzlichen Dank

Wohlbefinden nach Behandlung gegen Angst!

08.05.2015: Frau Dr. Chaput gab mir Sicherheit gegen meine Ängste und half mir mit meinen Leben zurecht zu kommen. Vielen Dank!

Sehr kompetent

01.05.2015: Frau Dr. Chaput und Ihr Team sind äußerst kompetent. Ich leide unter Migräne und wollte einen neuen Weg einschlagen – nicht schon wieder endloses Warten auf Untersuchungen, Überweisungen, Verschreiben von wenig hilfreichen Schmerztabletten. So habe ich das SchmerzTeam gefunden. Die Beschwerden werden ganzheitlich behandelt – mit Osteophatie, Infiltrationen, Kieferuntersuchung, Heilmassagen, Craniotherapien, u.v.m. Der absolute Fokus liegt auf dem Patienten!

Diese Frau hat begnadete Haende, tolle Osteopathin und Aerztin!

21.02.2015: Nach 4 Jahren Dauerschmerz hatte Frau Dr. Chaput die Angelegenheit in nur 3 Sitzungen erledigt.Ich kann Frau Dr.Chaput getrost weiterempfehlen.

Tolle Osteopathin und Ärztin!

17.02.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ausgezeichnete Diagnose ! Perfekte Behandlung ! Absolut empfehlenswert !

16.01.2015: Fühle mich bestens verstanden und betreut. Äußerst kompetente Ärztin. Frau Dr. CHAPUT hat zusätzlich noch viel Humor !

Hervorragende Osteopathin !

26.12.2014: Auf der Suche nach einem Arzt mit Zusatzfach Osteopathie bin ich auf Frau Dr. Chaput gestossen.In ihr habe ich die richtige Osteopathin und Aerztin gefunden, die extreme ruhig, verstaendnisvoll und kompetent ist. Vielen lieben Dank !

Sehr zufrieden!

24.12.2014: Eine kompetente, freundliche und achtsame Ärztin. Ich fühlte mich gut betreut und fachlich gut beraten.

Hervorragende Diagnostikerin~vielen Dank fuer ein neues Leben~besonders empfehlenswert

23.12.2014: Ich hatte beruflich in Wien zu tun,hatte Schmerzen und Frau Dr. CHAPUT wurde mir empfohlen. Mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen werden alle notwendigen Behandlungsschritte vorgeschlagen und erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis istausgezeichnet. Eine der seltenen,wunderbaren Aerzteteam!.......100% Weiterempfehlungsgarantie.

wenn du glaubst es geht nicht mehr ...

14.12.2014: ... hatte ich das glueck fr dr chaput zufinden. Sie hat sich meines problems nach monatelanger odysee angenommen und endlich dierichtige behandlung eingeleitet une mich con meinen schrecklichen schmerzen nach einem bandscheibenvorfall befreit. Zielfuehrend finde ich auch das angebot von physiotherapie, massage, neuraltherapie, etc. In ihrer praxis wodurch die aeztin auch immer ein gesamtbild ueber die fortschritte des patienten bei der genesung hat. Sie kuemmert sich auch un dienachbehandlung, wie kur.

Vollste Zufriedenheit

07.12.2014: Ich War mit meinen 4 Behandlungen bei Frau Dr. Chat sehr zufrieden. Sie ist besonders erfahren und gleichzeitig sehr freundlich und humorvoll.

Great doctor-competently-brilliant-experienced

05.12.2014: Since I last and this year approximately every two to four weeks had severe migraine attacks, I went to Dr. Chaput. A short -term appointment was quickley arranged. She took a Long time for a detailed discussion,and a detailed examination time and treated me then using osteopathy and Manual therapy. I am particularly pleased that I had no more migraines for 2 months. Her professional and social skills do convince. I felt no other doctor ever as well and understood. I can recommend in good conscience. Dr. A. S.

Humorvolles kompetentes Aerzteteam!

02.12.2014: ICh habe seit 4 Jahren Kopfschmerzen. Im Internet habe ich viel Lob gelesen. Da ich eine Odysee an einer Schar von ahnungslosen Arztkollegen hinter mir habe, habe ich gleich 6 SItzungen vereinbart. Frau Dr. CHAPUT ist eine kompetente, humorvolle Spezialistin, welche durch LIchttherapie und dosiertem Medikamenteneinsatz einen GRossen Teil der Schmerzen wegbekam. iCh bin ihr so dankbar! Die Honorare sind mehr als anstaendig! 6 SItzungen-700Euro-Schmerz fast weg! Meine Privatversicherung erstattet mir fast alles retour. BEsonders empfehlenswert!

Dank Dr. Chaput endlich wieder schmerzfrei

24.11.2014: Seit Jahren litt ich unter immer schlimmer werdenden Nackenverspannungen. Manchmal wurde es so schlimm dass ich nicht einmal mehr in die Arbeit gehen konnte... Einen ganzen Tag am Telefon und Computer - ein Horror! Ich hatte viel versucht - von besseren Drehsessel und verstellen des Computers angefangen bis hin zu Schmerzmitteln. Freunde haben vorgeschlagen ich soll doch alternative Medizin versuchen. Haett ich ja prinzipiell nichts dagegen, weil was auch immer mir helfen könnte probier ich gern aus, aber woher weiß ich denn wer seriös ist und was bei mir Sinn macht? Als ich schmerz und allgemein Arzt gegoogelt habe bin ich schließlich zu Dr. Chaput gekommen. Hier hab ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Mit Geduld und Verständnis ist sie der Ursache meiner Verspannungen auf den Grün gekommen - und da schau an - jetzt geht's mir endlich besser! Ich kann mir nicht mehr vorstellen, jeden Tag so zu leiden und mich in meinem Leben so einzuschränken!

Cute and competent doctor + osteopath

21.11.2014: I came with acute back pain and after just two treatments, the pain was almost completely gone. The cheerful and competent advice I liked particularly well and I will visit this tastefully decorated ordination often in the future. Positive I found, that Dr. Chaput took the time and once went through a 1-page questionnaire with me. I recommend she more definitely.

17.11.2014: Bin mit der Behandlung bei Dr. Chaput gegen meine Kopfschmerzen äußerst zufrieden - nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, behandelt äußerst gut gegen meine Schmerzen (diese sind mittlerweile weg), hat aber trotzdem nur kurze Wartezeiten, da gut organisiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

TOP-Ärztin. Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.

15.11.2014: Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Frau Dr. Chaput geht sehr einfühlsam auf meine Anliegen ein. Sie setzt die neuesten, alternativen Behandlungsmethoden gegen Schmerzen ein. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, dann gibt es aber auch keine Wartezeit

Erfolgreiche Therapie

10.11.2014: Ich leide seit etwa zwei Jahren an starken Kieferschmerzen, durch persönliche Empfehlung bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Chaput gekommen. Im Erstgespräch ist sie freundlich und kompetent auf meine Probleme eingegangen und konnte mir tatsächlich helfen - ich bin endlich schmerzfrei. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Terminvereinbarungen wurden stets pünktlich eingehalten. Ich kann Frau Dr. Chaput mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Erfahrene Osteopathin und Ärztin- Absolute Spitzenklasse-TOP

02.11.2014: Habe im August 2012 eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften bei einem berühmten Schönheitschirurgen machen lassen. Ab Juni 2014 traten akute, heftige Rücken- und Kopfschmerzen bei mir auf. Der Schönheitschirurg konnte mir nicht helfen. Freunde empfahlen mir Frau Dr. CHAPUT und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen ! Die Betreuung war vom ersten Beratungs-E-Mail bis jetzt superkompetent, professionell und freundlich ! Dankeschön, Frau Dr. CHAPUT !

Die beste Ärztin die es gibt und ich habe Sie durch Empfehlung gefunden !

29.10.2014: Frau Dr. CHAPUT ist die aller beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie begleitet mich schon seit 2 Jahren durch mein Leben. Dr. CHAPUT ist die ALLERBESTE Ärztin die es gibt. Sie ist nett,nimmt sich genügend Zeit, beantwortet jede Frage und ist eine lobenswerte Diagnostikerin. Außerdem hat sie in Ihrem Schmerzzentrum viele verschiedene schulmedizinische und alternative Therapieformen. Man kann Ihre Leistung in Geld nicht aufwiegen !

Probleme mit HWS - Top Ärztin!

29.10.2014: Eine auf den Patienten bestens abgestimmte Praxis - vom Empfang über die Behandlung durch die Ärztin an sich bis hin zur Nachbehandlung und Beratung - alles perfekt. Man fühlt sich bei Dr. Chaput bestens aufgehoben. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent und Freundlich

27.10.2014: Ich hatte starke Rückenschmerzen! Freunde haben mir Frau Dr. Chaput empfohlen und ich habe sie darauf konsultiert. Nach Telefonat mit einer sehr freundlichen Assistentin bekam ich rasch einen Termin für meine erste Behandlung. Bereits nach dem ersten Besuch spürte ich die ersten Erfolge und nach nur 3 weiteren Sitzungen war ich schmerzfrei und wieder glücklich! Vielen Dank für dieses spitzen Service! Man kann Sie und Ihr großartiges Team nur weiterempfehlen!!!

Kopfschmerzen

27.10.2014: Sehr kurze Wartezeit. Schnelle Terminvergabe, freundliche Sprechstundenhilfe. Kompetente und rasche Hilfe und hilfreiche Behandlung meiner Gesichtsstraffung. Kann die Ärztin nur weiterempfehlen und werde sicherlich für weitere Beschwerden wieder Frau Dr. Chaput konsultieren !

Eine wundervolle Ärztin / Kompetent und einzigartig ******

24.10.2014: Ich bin seit kurzem bei Dr. Chaput in Behandlung. Beratung und Behandlung waren kompetent und top. Die Nachbetreuung ist einzigartig. Bin sehr zufrieden mit der Frau Doktor. Kompliment an Dr. Chaput und ihr Team !

Zufriedenheit

19.10.2014: Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr.Chaput sehr zufrieden!

Gott sei Dank habe ich sie gefunden!

17.10.2014: Mit Schmerzen kennt sich nicht jeder aus – sie schon. Wenn man schon einige Kollegen kennt, weiß man, dass man mit Schmerzen im Kreuz leicht abgewimmelt wird, weil die eh jeder hat. Sie hat das erste Mal neue Ideen und Theorien für die Entstehung entwickelt und sich auch neue Behandlungskonzepte überlegt. Zugegeben: Von nichts kommt nichts, vorbeugende Gymnastik sind notwendig, das verheimlicht sie auch nicht. Dr. Chaput ist eine äußerst kompetente Ärztin! Offenheit, Freundlichkeit und viel Humor kommen einem sofort entgegen. Gepaart mit fachlicher Kompetenz, kann man das durchaus als Glücksgriff bezeichnen. Ich würde mich auf die nächste Behandlung freuen, brauche sie aber Gott sei Dank nicht mehr! Danke!

Schmerzfrei!

16.10.2014: Vielen Dank an Frau Dr. Chaput, Matthias und Karin für die schnelle und kompetente Hilfe gegen meine Ischiasbeschwerden im 7. Schwangerschaftsmonat. Dank Ihres tollen Einsatzes kann ich seit Wochen wieder schmerzfrei gehen und die verbleibende Zeit meiner Schwangerschaft genießen! Danke!

Geht den Schmerzen auf den Grund!

09.09.2014: Fr. Dr. Chaput ist eine äußerst kompetente Ärztin, die den Schmerzen auf den Grund geht. Bei mir waren mehrere Gründe überlagert, ich hatte eine jahrelange Vorgeschichte (Halswirbelsäule), allerdings hätte ich nicht gedacht, dass eine chronische Fehlstellung des Gebisses mit nächtlichem Beißen (CMD) solch eine große Rolle spielte. Nächtliches Beißen wird im Gegensatz zum Bruxismus ("Zähneknirschen") oft nicht erkannt - Fr. Dr. Chaput war die erste, die mich darauf aufmerksam machte. Es wurde mit einer provisorischen Zahnschiene behandelt - unablässig VOR einer Therapie mit einer Beißschiene vom Zahnarzt - leider wissen dies die meisten Zahnärzte nicht. Kombiniert mit Neuraltherapie, ihrer manuellen Behandlung sowie ihren Co-Therapeuten war die Behandlung äußerst wirkungsvoll und ich bin begeistert! Kann Fr. Dr. Chaput jedem Patienten mit chronischen Schmerzzuständen wärmstens empfehlen - sie nimmt die Patienten ernst, weiss um die Beeinträchtigung der Lebensqualität bei chronischen Schmerzen Bescheid und sucht so lange, bis sie die Ursache findet! Ihre warmherzige, menschliche Art macht es leicht, Vertrauen zu fassen. Termine oft auch kurzfristig möglich.Bin begeistert! Dr. B. G.-N

Chronische Kopfschmerzen seit 40 Jahren

06.09.2014: Seit 40 Jahren gehe ich von einem Spezialisten zum anderen. Niemand konnte mir wirklich helfen! Fr. Dr. Chaput ist eine Ausnahmeärztin und ein Ausnahmemensch! Sie ist eine treffsichere Diagnostikerin und packt den Schmerz an der Wurzel. Sie versucht den Menschen allumfassend wahr zu nehmen und nimmt große Rücksicht auf die gesamte Lebensituation. Des weiteren kümmert sie sich um zusätzliche Massnahmen wie einen Kuraufenthalt oder eine Rehab. Bei Patienten mit sehr starken Schmerzen ist sie permanent erreichbar, gibt Infusionen und Notfallhilfe. Durch ihre jahrelange Erfahrung begleitet sie ihre Patientin solange bis Heilung geschieht. Des weiteren sind in ihrem Team Masseure mit unzähligen Spezialbehandlungen wie Chranio Sacral, Fussreflex, spezielle Kopf - Rücken Behandlungen, Physiotherapeuten und Psychiater mit ganz speziellen Ausbildungen. Sie werden als Mensch ganzheitlich wahrgenommen, beraten, wunderbar betreut und begleitet. Die Terminvergabe ist ebenfalls sehr flexibel, das Preis - Leistungverhältnis sehr sehr anständig. Hier nimmt sich jeder sehr viel Zeit für SIE! Ich bin sehr beeindruckt, dass es noch solche Ärzte und Praxen gibt wie hier. Eine BEREICHERUNG für WIEN!!!

Ärztin mit Kompetenz und Herz - endlich schmerzfrei *****

11.07.2014: Seit langem hatte ich Schmerzen im Rücken und der linken Schulter. Nach einem frustrierenden Termin bei einem Orthopäden, der sich nur 5 Minuten Zeit für mich genommen hat, danke ich Frau Dr. CHAPUT für ihre überaus kompetente und menschliche Behandlung. Ich habe Dr. CHAPUT als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Sie nahm sich viel Zeit und antwortete auf alle meine Fragen - Nach drei Sitzungen war ich schmerzfrei. Frau Dr. CHAPUT kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich weniger Kopfschmerzen!

23.03.2014: Ich leide seit Jahren unter Kopfschmerzen und HWS/Schulter-Nackenbeschwerden. Als die Schmerzen im Jänner sehr akut waren, habe ich mich entschieden, in die Praxis von Fr. Dr. Chaput zu gehen. Sie hat einen ausführlichen Befund durchgeführt und die Ursachen der Beschwerden sofort erkannt. Auch die Narbenentstörung mittels Infiltrationen hat sich bewährt und ich bin nun nach nur 2 Therapien von Schmerzen befreit. Durch die Kombination von Neural-Manuelle-und Craniosacrale Therapie und Heilmassage von Lisa habe ich maximale Erfolge erfahren, die ich früher durch diverse physikalische Behandlungen nicht erreichen konnte. Ich mache nun 1x/Monat weitere Behandlungen und kann somit auf Schmerzmittel verzichten. Ich bin sehr zufrieden mit dieser professionellen Behandlung.

Von stechenden Schmerzen endlich befreit

13.03.2014: Ich hatte im Schienbein des rechten Fußes starke Schmerzen, so dass ich nur noch mit Schmerzmittel auf die Straße konnte und das ca. 18 Monate lang. Bereits nach der ersten Behandlung mit Narbenentstörung stellte sich sofort Besserung ein. So konnte ich weitere Trainingseinheiten ohne Schmerzen wahrnehmen und das mit 72 Jahren! Ich bin bis heute Schmerzfrei.

Mein Rücken

25.11.2013: Ich bin Dr. Chaput so dankbar! Seit ca. 5 Jahren plagte mich mein Rücken - beim Sitzen, Aufstehen, Bücken - ich hatte immer nur Schmerzen. Wir sind mit meinen Untersuchungsbefunden zusammengesessen und Frau Dr. Chaput hat mir - zum ersten Mal für mich verständlich - die Ursachen erklärt, und vor allem: eine Lösung! Wir haben das Therapie- und Trainingsprogramm gemeinsam entwickelt, so, dass ich verstand, was und wie. Ich habe mich daran gehalten, und nach ca. 2 Monaten gespürt, dass es besser wird. Inzwischen, jetzt 5 Monate später ist meine gesamte Beweglichkeit besser, und ich traue mich Dank den Geräten in der Praxis, wieder sinnvoll zu tranieren. Insgesamt fühle ich mich wie ausgewechselt, befreit - nochmals DANKE!! MAN MUSS NICHT LEIDEN!

Erfolgreiche Schmerztheraphie - Top Ärztin !

21.11.2013: Ich hatte immer wieder stechende Schmerzen in der Hüfte und den Beinen. Dieses Frühjahr bin ich im Internet auf Frau Dr. Catherine Chaput gestoßen. Sie arbeitet in einer gut eingerichteten Ordination, nach Anmeldung gibt es keine Wartezeiten. Ihre manuellen Behandlungen und ihre Infiltrationen führten zu einer massiven Reduktion meiner Schmerzen. Begleitet wurden die Bemühungen durch Massage / Shiatsu / Aktives Training am Galileo-Med. Ein Zusammenwirken, das ich bei anderen Ärzten vermisst habe ! Ich danke dem gesamten Schmerz Team.

Rasche Behebung von Schmerzen im Knie und der Hüfte- tolle, sympathische Ärztin !

19.11.2013: Seit einiger Zeit hatte ich gravierende Probleme im Knie und der Hüfte. Die konservative Behandlung von Dr. CHAPUT und die Massagen durch Ihr TEAM bewirkten Wunder !

Schmerzen in der Halswirbelsäule

28.10.2013: Ich danke Frau Dr Chaput herzlich für Ihr Engagement. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir Lockerungsübungen gezeigt wie ich meine bürogeplagte Halswirbelsäule entlaste. Zudem an dieser Stelle erwähnenswert, dass man in einer sehr geschmackvoll eingerichteten Ordination empfangen wird - man fühlt sich rundum wohl! Herzlichen Dank für die kompetente Betreuung!

Grossartig, Top- Ärztin , das Team, die Praxis !

24.09.2013: Man kann die Frau Dr. Chaput jeden nur Weiterempfehlen ! In einer großzügigen und wunderschön eingerichteten Ordination in der Wipplingerstraße 10 trifft man Frau Dr. Chaput. Egal ob ein Schmerz im Knie, am Rücken oder für eine Neuraltherapie die ich oft konsumiere weil ich Sie benötige und mir gut tut , Frau Dr. Chaput hat ein Medizinisches Wissen von denen andere Ärzte träumen können ! Eine Top- Ärztin - Maßgeschneidert für mich ! Erreichbar , hört einen zu und geht auf den Patienten ein.

Satisfecha de la atención, dedicación recibida

09.09.2013: La Dra. Chaput posee lo más importante que un medico, para mi gusto debe poseer, un elevado nivel humano, y cuando digo humano, me refiero a que me ha hecho sentir no un número o una letra de su carpeta de tantos casos, la he sentido personalmente interesada que yo como paciente me sienta confiada, en la terapia que se me va aplicar. En pocas ocasiones en el sistema de salud austriaco, he tenido la oportunidad de encontrar un medico que se tome el tiempo de explicarme con términos humanos, las razones de mis dolencias.

Schnelle Hilfe bei akutem Schmerz - Menschlichkeit - fachliche Kompetenz !

08.08.2013: Bei akuten Schmerzen sehr schnell reagiert und mit Nachhaltigkeit nachbehandelt. Mit ihrer ruhigen, professionellen und persönlichen Art fühlt man sich bei Frau Dr. Chaput sehr, sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank !

Schmerzen in der Lendenwirbelsäule adieu !

05.08.2013: Seit Monaten hatte ich mit Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule zu kämpfen. Mir ging es um vor allem um eine genaue Diagnose und dauerhafte Schmerzbeseitigung. Die Terminvereinbarung gestaltete sich relativ einfach. Nach nur kurzer Wartezeit nahm sich Frau Dr. Chaput wirklich viel Zeit - die Schmerzursache war nach eingehender Untersuchung schnell gefunden und die Schmerzen schon nach 4. Behandlungen ganz verschwunden. Dr. Chaput stellte einige gezielte Übungen zur Muskelstärkung auf Ihrem medizinischen Galileo Gerät zusammen, welche ich in der dritten und vierten Sitzung wiederholte, um wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen - bisher hatte ich keine Probleme mehr. Ich wurde bestes betreut und kann Frau Dr. Chaput nur weiterempfehlen.

Endlich die richtige Ärztin !

04.08.2013: Ich kann Frau Dr. CHAPUT nur aufs Allerwärmste empfehlen – abgesehen davon, dass die Ordination wunderschön ist, hat Frau Dr. CHAPUT durch ihr ausgesprochen freundliches Wesen sehr wesentlich dazu beigetragen, dass man sich sofort entspannen kann. Sie hat sich für meine langjährigen Rückenschmerzen sehr ausführlich Zeit genommen, ist auf JEDE meiner Fragen kompetent und angemessen eingegangen und hat mir – als erste von unzähligen Ärzten und Osteopathen, bei denen ich bis jetzt vorstellig geworden bin - tatsächlich das Gefühl vermittelt, mir wirklich helfen zu wollen und eine so wie ich denke passende Therapie erklärt. Ich weiß nun, dass es nicht normal ist, mit Schmerzen zu leben, dass man das auch nicht muss und ich empfehle jedem, der sich von seinen Schmerzen langfristig befreien möchte, Frau Dr. CHAPUT einen Besuch abzustatten!

Kieferschmerzen

Schmerztherapie

Osteopathie

Massage

Physiotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)