Neurochirurgie

Leistungen von Neurochirurg Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Dorfer
Praxis Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Dorfer / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Dorfer
Bewertungen zu Neurochirurg Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Dorfer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Dorfer Christian in 1180 Wien
zu Neurochirurg Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Dorfer in 1180 Wien

Selbstständig und 4 Wochen ans Bett gefesselt !

25.03.2017: Ich hatte schon mehrmals mit meinen Bandscheiben Probleme (L5/S1). Diese Mal aber halfen alle konservativen Behandlungsmethoden nichts mehr. Nach 3 Monaten ununterbrochenen Schmerzen, waren die Probleme so arg, dass ich 4 Wochen lang nur mehr seitlich liegen konnte und auf allen 4n aufs Klosett kriechen konnte. Nach einer OP bei Hr. Dr. Dorfer im AKH Wien konnte ich nach 10 Stunden wieder aufstehen. Zuerst traute ich mich noch nicht, und konnte gar nicht glauben, dass ich keine Schmerzen verspürte. Nach 3 Monaten ging ich wieder Fußballspielen. Ich arbeite im Garten, schleppe 30kg schwere Steine, alles kein Problem mehr. Das ist jetzt schon mehrere Jahr her. Ich bin Hr. Dr. Dorfer ewig dankbar, Dank seiner geschickten Hände und der Technik des AKH in Wien, bin ich wieder voll einsatzfähig.
Basierend auf 1 Bewertung

Gehirntumor

Epilepsie

Neurochirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)