OA Dr. Horst Schappelwein

OA Dr. Horst Schappelwein

Neurochirurgie

0676 / 610... Anrufen Nr. zeigen
Barichgasse 30/4/3b,

1030 Wien

Übersicht zu Neurochirurg OA Dr. Horst Schappelwein
Leistungen von Neurochirurg OA Dr. Horst Schappelwein
Praxis OA Dr. Horst Schappelwein / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg OA Dr. Horst Schappelwein
Bewertungen zu Neurochirurg OA Dr. Horst Schappelwein
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg OA Dr. Schappelwein Horst in 1030 Wien
zu Neurochirurg OA Dr. Horst Schappelwein in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Operation an der Wirbelsäule

07.12.2016: Wurde im November 2016 von Hr. Dr. Schappelwein an der Wirbelsäule im Hartmannspital operiert. Ich möchte mich auf diesen Weg bei ihn bedanken für die gute medizinische Versorgung und das Einfühlungsvermögen seinerteits den Patienten gegenüber. Kam nach der Operation des öfteren vorbei um sich zu erkundigen wie es mir geht. War bei ihn sehr gut aufgehoben und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
Ein DocFinder Nutzer

HWS OP

24.09.2014: Herr Dr.Schappelwein ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr positiven Ausstrahlung und einer ausgezeichneten Menschlichkeit. Erklärt jedes Detail sehr verständlich. Meine erste geplante Operation 2010 habe ich aus Angst und Beschwerdebildverbesserung noch ein paar Stunden vor der Operation abgesagt .Es gab nie ein böses Wort oder ein nachteiliges Gespräch während der nächsten Termine. 2012 musste es dann sein meine HWS Operation wurde von Hr.Dr. Schappelwein durchgeführt .Sowohl vor als auch nach der Operation wurde ich sehr gut betreut. Auch bei den weiteren Kontrollterminen! Durch seine positive Ausstrahlung und humorvolle Art nimmt er so manche Ängste schon bei der Begrüßung. Er nimmt sich Zeit und lässt nichts unbeantwortet. Auch meiner Tochter hat er nach einigen Fehldiagnosen von Krankenhäusern weiterhelfen können und einen Volltreffer gemacht obwohl dies nicht sein "Revier" war!!Danke Ich kann Ihn daher nur bestens weiterempfehlen. JE
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Stichwörter zu

OA Dr. Horst Schappelwein

:

Aneurysma

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Hirnblutung

 |

Wasserkopf

 |

Meningeom

 |

Metastasen

 |

Spinalkanalstenose

 |

Gehirntumor

 |

Gleitwirbel

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)