Neurochirurgie

Praxis OA Dr. med. Nazem Atassi / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi
Bewertungen zu Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi
Moderne Ordinationen an 2 Standorten bei Volkstheater und in Döbling

Meine Ordinationen befinden sich in der Wiener Innenstadt direkt neben dem Justizpalast zwischen Volkstheater und Volksgarten, sowie in der Billrothstrasse in Wien Döbling. Rund um die Ordinationen sind genügend Parkplätze vorhanden und auch durch die öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend erreichbar.

Die Ordinationen sind modern ausgestattet, als auch ebenerdig und behindertengerecht zugänglich und erfüllen die Qualitätsrichtlinien der ÖQMed.

Stationäre Aufnahmen zur konservativen und operativen Therapie erfolgen im Orthopädischen Spital Speising, das Kompetenzentrum Österreichs bei allen degenerativen Wirbelsäulenerkrankungen. Die Kosten werden von Ihrer Krankenversicherung gänzlich abgedeckt.

Ich freue mich sehr, Sie bald in einer meiner Ordinationen begrüssen zu dürfen!

Ihr Dr. Nazem Atassi

Vita - OA Dr. med. Nazem Atassi

• Ordinationen an 2 Standorten: 1010 Wien Med1 Ärztezentrum Volksgarten und 1190 Wien Medsyn
  • seit 2016 stationsführender Oberarzt am Wirbelsäulenzentrum im Orthopädischen Spital Spiesing
  • 2015-2016 Oberarzt für Neurochirurgie im Uniklinikum St. Pölten
  • 2012-2015 Oberarzt für Wirbelsäulenchirurgie, St. Franziskus Hospital Köln
  • 2012: Facharzt für Neurochirurgie (verliehen in Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
  • 2006-2012 Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie in Köln, Trier und an der Universitätsklinik Aachen
  • 2005-2006 Ordinationsassistenz AMBER Wien
  • 1999-2004 Studium der Medizin an der Universität Wien und Abschluss innerhalb 5 Jahren unterhalb der Mindeststudienzeit
  • 1998 Präsenzdienst Österreich
  • 1978 Geboren in Wien

Bandscheibenvorfall

Ischias

Karpaltunnelsyndrom

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)