Dr. Susanne Schmeikal

Lungenkrankheiten

Fax: 02252 / 25 95... Nr. anzeigen
Kaiser Franz Josef Ring 13

2500 Baden

Dr. Susanne Schmeikal jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
In meiner Praxis biete ich eine umfassende Funktionsdiagnostik an: die kleine und große Lungenfunktion, die Blutgasanalyse, ein modernes digitales Röntgen mit Detektorsystem, Allergieaustestung und Beratung, die ambulante Schlafuntersuchung. Schulung und Beratung sind zwei wesentliche Merkmale meines Behandlungs- und Betreuungsangebots. Weitere Info: www.pulmopraxis.at
Palliativmedizin, Klinischer Prüfarzt, Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Anmeldung telefonisch und auch gerne online unter www.pulmopraxis.at
Mi                       15:00 - 19:00

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Schmeikal Susanne in 2500 Baden
zu Lungenfachärztin Dr. Susanne Schmeikal in 2500 Baden

Freundlich, kompetent, interessiert

27.07.2017: Wegen Atemproblemen aufgrund einer Bronchitis habe ich Dr. Schmeikal während meiner Schwangerschaft aufgesucht. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und schnell. Es gab bei meinen bisherigen Terminen keinerlei Wartezeiten, und die Assistentinnen sind freundlich und geben bei Fragen gerne Auskunft. Die Aufteilung der unterschiedlichen Stationen ist gut organisiert. Frau Dr. Schmeikal nimmt sich Zeit bei Fragen und erklärt auch, warum sie welche Medikamente verschreibt und eine spezielle Behandlung verordnet. Ich fühle mich rundum gut betreut von ihr und ihren Assistentinnen. Ich würde ihre Praxis jedem vorbehaltslos empfehlen.

Kompetent, modern und sehr freundlich

22.04.2017: Eine sehr zu empfehlende Ordination. Freundlicher Empfang, keine Wartezeiten und hervorragende Betreuung. Alle Untersuchungen in der Ordination. Das war für mich sehr wichtig, da ich keinerlei Voruntersuchungen aufweisen konnte. Die Ärztin und die Assistentinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Untersuchungen werden sehr genau durchgeführt und die Diagnose, sowie die Therapiemöglichkeiten in einem ausführlichen Abschlussgespräch für jedermann verständlich erklärt. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass man hier als Mensch gesehen wird und nicht als "Kunde" oder "Nummer", was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Entäuscht

06.03.2017: Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden. Es war alles o.k. aber dieses überalle Maßen Lob der Vorschreiber, kann ich eben nicht geben, klingt mir alles ein bissl zu übertrieben!

Kompetent, freundlich und professionell vom Empfang über Assistenz bis zur Fachärztin

16.02.2017: Kann Frau Dr. Schmeikal und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und professionell! Sehr schöne Räumlichkeiten. Perfekte Organisation und Zeitmanagement.

Bestens zu empfehlen!

30.01.2017: Freundlich, überaus kompetent, termintreu und und und nur Positives. Zum Glück gibt es auch ein modernes Röntgengerät und ich musste mit meinen Beschwerden nicht auch noch extra in ein eigenes Institut. Mir war damit wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Besser geht es kaum noch

27.01.2017: Trotz GKK alle Erwartungen umfangreich und kompetent erfüllt. Ausstattung wie modernes Röntgengerät war sehr zweckentsprechend und hilfreich.

Vielen Dank für die sehr tolle und freundliche Behandlung

24.01.2017: Ich bin eine Neupatientin und habe mit meinen derzeitigen massiven Beschwerden sehr schnell einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich und zufrieden behandelt. Vielen dank für die rasche Hilfe!!

Jährliche Untersuchung

23.01.2017: Bin schon seit Jahren bei Dr. Schmeikal. Nach vorhergehenden Anmeldung gibt es dafacto keine oder nur minimale Wartezeiten. Die Ordination ist ausgezeichnet Organisiert, die Mitarbeiter und vor allem die Frau Doktor äüßerst kompetent und zuvorkommend. Die Befunde werden eingehend besprochen und ev. Behandlungen bei Bedarf vorgeschlagen. Frau Dr. Schmeikal und ihr Team werde ich weiterempfehlen. Peter Wölfl

Hervorragend

18.01.2017: Vom Empfang über Röntgen, Lungenfunktions- und Allergietest bis Pulsoxymetrie und abschließendem, ausführlichem und verständlichem Befundgespräch fühlte ich mich bestens betreut, beinahe umsorgt. Als wäre ich kein Kassen- sondern Privatpatient. Und alles in knapp einer Stunde. S U P E R !

Freundlich und kompetent !

26.12.2016: Freundlich, vom Empfang durch die Sprechstundenhilfe, bis in die Ordination zum Arzt. Sehr gute Patienteneinteilung. Geringe Wartezeit. Viele Untersuchungen gleich in der Ordination.(Röntgen, Spiro, etc.)

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

26.12.2016: Die Ärztin ist sehr gut und ist sehr lange auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Sie hat mehrfach nachgefragt und eine nachvollziehbare Diagnose gestellt. Und sehr gut finde ich das digitale Röntgengerät, das diese Praxis hat. Die Wartezeit für einen Termin war kurz und die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Ich werde immer wieder diese Ärztin kontaktieren.

Super!

21.12.2016: Herzlichen Glückwunsch an Frau Dr Schmeikal und Ihr Team! Ich war gestern bei einem Terminm und bin ein weiteres Mal begeistert von dem Top-Service. Man kann alles Nötige - vom Lungenfunktionstest, Allergietest bis zum (weniger gesundheitsschädigenden) digitalen Röntgen (das eine sofortige Besprechung des Gesundheitszustandes erlaubt) - an einem Ort bei einem Termin erledigen. Ohne großen Zeitaufwand, ohne Stress! Vielen Dank für Ihren Beitrag zu einem einfacheren Leben!

Vollste Zufriedenheit

15.12.2016: Freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten, kurze Wartezeit im angenehmen Ambiente der Praxis, modernste medizinische Ausstattung. Sehr ausführliches und verständliches Patientengespräch über Diagnose und Behandlung.

Da hat alles gepasst!

12.12.2016: Zu Beginn stand die schnelle geglückte Terminvereinbarung. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr übersichtlich und hell. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Der Ablauf ist super durchorganisiert, wodurch Wartezeiten, wenn es die überhaupt gibt, minimal sind. Ein Highlight ist das digitale Röntgengerät, das den Ablauf noch dazu enorm optimiert. Dieses Gerät erspart jedem Erstpatienten zwei Arztbesuche, weil sofort eine Aussage über den Zustand der Lunge getroffen werden kann. Gratulation an die Frau Doktor über diese Praxis und das Team!

Empfehlenswert

07.12.2016: Sehr kompetente Behandlung. Sehr gute technische Ausstattung in hellen und freundlichen Räumlichkeiten.

Hohe Kompetenz, sehr freundlich, ausführliche Beratung, weiterführende Untersuchungen

20.11.2016: Von Beginn an befaßte sich Frau Dr. Schmeikal - in ihrer ruhigen und sympathischen Art - ausführlich mit meiner Erkrankung (Ateminsuffizienz). Es wurden alle Untersuchungsmöglichkeiten (sowohl im eigenen Bereich wie auch bei anderen Instituten) ausgeschöpft. Teilweise wurden die Kontakte zu anderen Untersuchungen von der Ärztin selbst hergestellt bzw. vermittelt. Die Laboruntersuchungen in der Ordination sind gut organisiert und wurden freundlich und professionell abgewickelt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Ordination. Sehr erfreulich ist das moderne Röntgengerät mit reduzierter Strahlenbelastung und digitaler Bildgebung, wodurch eine schnelle und genaue Diagnose sofort möglich ist. Erwähnenswert ist, daß die Kosten der Röntgenaufnahmen von der Ärztin selbst getragen werden, da die Krankenkasse die Kosten des modernen Röntgengerätes nicht bezahlt. Die Assistentinnen haben den Ordinationsablauf gut im Griff, sodaß eventuelle Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden. Alles in allem eine ärztliche Betreuung wie man sie sich wünscht.

tolle Ärztin mit tollem Team

09.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes. Die Assistentinnen sind sehr kompetent und überaus freundlich. Fr. Dr. Schmeikal besticht mit Ihrem Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und weiß meinen Sohn bei ihr in besten Händen.

Top Praxis

09.11.2016: Nette kompetente Ärztin und Praxispersonal! Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit! Auch mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden, ich wurde komplett durchgecheckt und hatte den Eindruck hier sehr gut "aufgehoben" zu sein bzw. das mein Problem hier sehr ernst genommen wird!

Höchst kompetente Ärztin - super Management - freundlich

04.11.2016: Die Ordination ist sehr gut organisiert. Freundlicher Empfang, man kommt pünktlich dran. Die Ärztin ist sehr kompetent, erklärt geduldig Befunde und man merkt, dass ihr an der Genesung des Patienten viel gelegen ist, insbesondere daran, dass Sie zB gratis Röntgen durchführt an Patienten, deren Krankenkasse - die NÖGKK - diese nicht bezahlen. Zudem bietet Sie in Ihrer Praxis Seminare an. Bin absolut zufrieden - in jeder Hinsicht.

Freundlichkeit, Kompetenz, PatientInnenorientierung, perfekte Organisation

20.10.2016: Die Praxis von Frau Dr. Schmeikal ist die best organisierte (Fach-)Arztpraxis die ich je besucht habe. 5 Minuten Wartezeit für das Röntgen, danach sofort zum Röntgen (digitalisiertes Röntgen das nicht von der NÖGKK finanziert wird - es werden den PatientInnen KEINE Kosten dafür weiterverrechnet - DAS ERSCHEINT MIR EINZIGARTIG - danach 10 Minuten Wartezeit zum Arztgespräch. Das Personal ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Fr. Dr. Schmeikal eine kompetente Ärztin, Arzt-PatientInnengespräch auf Augenhöhe, verständlich, gesundheits- und lösungsorientiert. Nach 50 Minuten (Gesamtaufenthaltszeit) habe ich die Praxis begeistert verlassen. DANKESCHÖN Franz Babka-Nowak
Franz Babka Nowak

Digitales Röntgengerät. Wichtig!!! Mehrere Vorteile. 👍👍👍

14.10.2016: Im Notfall (dringenden Fällen) bekommt man.such sofort einen Termin. Anrufen und Problem schildern und es wird einem geholfen.
Little Sunshine

Sehr Zufrieden

08.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ordination ist sehr schön und angenehm. Kompetente Arzthelferinnen außerordentlich freundlich keine Wartezeiten. Lungenröntgen wird sofort in der Ordination gemacht. Kann man nur weiterempfehlen
Fatma.aydogdu25

Gut aufgehoben

29.08.2016: Die Ordination ist nach meiner Meinung sehr gut ausgestattet und hat auch ein digitales Röntgen Das finde ich sehr gut, da ich nicht extra zum Radiologen muss. sehr nettes kompetentes Team. Frau Dr. Schmeikal hat sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich ärztlich gut versorgt.

Ordination Fr. Doktor Schmeikal Baden/Wien

26.08.2016: Ich mußte die Dienste von Fr.Doktor Schmeikal schon einige Male inanspruch nehmen. Ich war immer zufrieden mit der Wartezeit nach Terminvereinbarungen. Den Ablauf in der Ordination finde ich gut organisiert, daher kurze Wartezeit in der Ordination. Auch die Freundlichkeit des Personals ist top. Die Befundbesprechung mit Fr. Dr.Schmeikal verlief immer in einer angenehmen Atmosphäre. Sie widmet dem genügend Zeit und vermittelt den Eindruck der absoluten Fachkompetenz. Die Ausstattung der Ordination sowie die gebotenen Untersuchsmöglichkeiten finde ich umfangreich. Betrübt bin ich darüber, daß die Krankenkasse das moderne Röntgengerät nicht anerkennt und die diesbezgl. Leistung nicht bezahlt. Neben der besseren Diagnosemöglichkeiten erspart es dem Patienten zusätzliche Wege in ein Röntgeninstitut.

Super kompetente Lungenfachärztin

22.08.2016: Kurz gesagt: "TOP!" Warum diese tolle Kritik? Weil von den Assistentinnen angefangen zu der Ärztin ein freundliches und vor allem kompetentesTeam sind. Keine langen Wartezeiten, weil ich zum Beispiel bin noch direkt von der Anmeldung direkt zum Lungenfunktionstest geholt worden. Auch die Wartezeit zur Ärztin dann hinein war keinesfalls länger als 10 Minuten. Die Ärztin hatte dann auch wirklich die Zeit individuell auf meine Probleme einzugehen und zeigte dabei sehr viel Verständnis. Ich werde bestimmt wieder zu ihrer Ordination kommen, falls ich ein Problem mit der Lunge haben sollte.

rasch, kompetent und freundlich

01.08.2016: Wir haben sehr rasch einen Termin bekommen. In der Ordination wurden unsere Daten sofort aufgenommen, die wichtigsten Dinge abgefragt und wir über den weiteren Vorgang informiert. Nach kurzer Waretzeit ging es zum Röntgen, dann weiter zum Lungenfunktionstest und zum Schluss zum Allergietest. Dabei waren die Ordinationsmitarbeiterinnen immer sehr freundlich. Das ganze Klima wirkt auf uns sehr entspannt und man fühlt sich dann doch wohler. Zum Abschluss wurden wir dann von Fr. Dr. Schmeikal über die ersten Resultate in Kenntnis gesetzt, uns dabei auch gleich die ersten Maßnahmen mitgeteilt und zum Schluss weitere Termine vereinbart.

aussergewöhnlich freundlich

28.07.2016: Ich wurde vom HNO Arzt zu einem Allergietest und einem Lungentest geschickt, welche ich praktischerweise sofort an einem Ort machen konnte. Ich rief am Dienstag an und bekam für Mittwoch Nachmittag einen Termin! Das war super rasch. (Die online Termin einsicht ist eine irrsinnig praktische Angelegenheit). Nach ca 8min Wartezeit wurde ich zum Lungenfunkt.test geholt, bekam einen Allergietest und nach weiteren 5min wurde ein Lungenröntken gemacht. Nach noch ein paar Minuten warten kam ich zur Frau Doktor, welche sehr freundlich erklärte was meine Atteste aussagen würden. Weiters beriet sie mich zu weiteren Schritten und half mir auch für weiter führende Test weiter. Ich war alles in allem ca 45min in der Praxis (was meiner Meinung nach für 3 ausführliche Tests und ein Arzt gespräch nicht viel ist). Ich würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin gehen und sie auch weiter empfehlen. Auch die Arzthelferinen sind sehr sehr freundlich und kompetent.

Freundlich und kompetent

11.07.2016: Freundlich und kompetent

kompetent und freundlich

04.07.2016: Langes Gespräch und kompetentes freundliches Personal
Sigrun Hollek

Gut aufgehoben

21.06.2016: Vor 2 Jahren suchte ich erstmals Fr. Dr. Schmeikal auf und war beeindruckt von der guten Organisation der Ordination sowie der gewissenhaften Durchuntersuchung ( Lungenröntgen, Lungenfunktionsmessung, Allergietest, EKG ). Erst gestern war ich wieder dort, weil ich mich sowohl von Fr. Dr. Schmeikal als auch von allen Mitarbeiterinnen gut behandelt fühle. Ich habe vollstes Verzrauen in dieses Team. Mag. Helga Irschik

Langjähriger Erfahrungsbericht:

09.06.2016: Eigentlich bin ich einer der ersten Patienten von Fr .Dr. Schmeikal. Sie wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Schuck in Pottendorf u.a. nachdrücklich wegen ihrer auch modernen, strahlenarmen Röntgenanlage nahegelegt. Da ich seit 2003 an COPD leide, naturgemäß jährlich mehrmalige Röntgenuntersuchungen (Spital, BH Baden wg. TBC usw.) über mich ergehen lassen musste, bin ich äußerst froh eine Ordination gefunden zu haben, welche über eine strahlenarme Anlage verfügt. Als COPD Patient IV welcher bereits seit 9 Jahren 24h auf zusätzliche Sauerstoffversorgung angewiesen ist, weis ich die Betreuung durch Fr. Dr. Schmeikal mehr als zu schätzen. Sehr praktisch ist die Online-Terminvereinbarung. Obwohl man bei akuten Problemen, welche ich leider fallweise im Winter habe, auch ohne Termin bestens und rasch betreut wird. Die Damen in der Rezeption bemühen sich erfolgreich um eine rasche Abfolge. Man kann sagen, dass das Patientenmanagement hier sehr gut gehandhabt wird. In meinem Bekanntenkreis habe ich diese Ordination, mit gutem Zuspruch, bereits mehrmals empfohlen. Jedenfalls bin ich sehr dankbar und fühle mich bei diesem Team bestens betreut.

Lungenkontrolle nach OP

09.06.2016: Trotz kurzfristigem Termin war die Wartezeit in der Ordination kurz, Empfangspersonal sehr freundlich. Frau Dr. Schmeikal ist sehr kompetent und genau. Beantwortet jede Frage mit sehr viel Geduld. Ich fühl mich ihr sehr gut aufgehoben. Alles wirklich toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Super, weiter so.

freundlich, nett, kompetent

19.04.2016: Alle sehr nett und freundlich. Haben meinem Sohn die Angst genommen. Waren sehr zufrieden und sind sehr gut behandelt worden.

Anfrage wegen Copd - und schlechte Röntgenbeurteilung,

27.03.2016: Auf meine Frage wegen Copd bekam ich statt einer Antwort, dass man das nicht gleich sagen kann, einfach ein Kopfschüttelndes lächeln. (So wie "was will die von mir") - Ich war das erste mal dort. Weiters hat sie mein Röntgenbild >nach Ansicht> in Ordnung befunden, anschließend holte ich mir vom Röntgenologen den Befund, den ich dadurch nicht angesehen habe. Doch nach zwei Monaten dachte ich "gott sei dank" daran, und kurz vor Ostern war es für mich eine schlimme Botschaft, es muss ein weiteres CT gemacht werden, da etwas entdeckt wurde. Jetzt bin ich die Osterfeiertage total deprimiert und verzweifelt. Ich will ihr Kompetenz nicht in Abrede stellen, doch bei mir lief von Anfang an alles falsch.

Positive Erfahrung

10.03.2016: Die Behandlung war äußerst liebevoll und höflich, sehr hilfsbereit.

gerne wieder

28.02.2016: Sehr gepflege, helle und großzügige Ordination. Was mich begeistert hat ist die Tatsache, dass alles an einem Ort ist. Ich kam zu Fr. Dr. Schmeikal als Akutpatient und wurde sofort dementsprechend behandelt. Digitale Röntgenanlage, Lungenfunktion und Blutanalyse wurden gemacht. Ich möchte mich bei Fr. Dr. Schmeikal für die rasche und tolle Hilfe bedanken. Ebenso gilt der Dank den Damen am Empfang und im Funktionsbereich ! Vielen lieben Dank dem Team

Umfassend, schnell, kompetent und freundlich

28.02.2016: Eine Ordination in der alle notwendigen Untersuchungen wie Lungenfunktionstest und -röntgen sofort und überaus professionell durchgeführt werden. Gespräch mit Ärztin ist trotz eingeschobenem Termin sehr ausführlich, ohne Zeitdruck. Die angekündigte Wartezeit (weil mein Termin kurzfristig eingeschoben wurde) ist nicht der Rede wert. Nach einer Stunde war ich schon wieder auf dem Heimweg. Vielen Dank!
zufrieden und beruhigt

Ausgezeichneter Gesamteindruck

08.02.2016: In dieser Ordination passt einfach Alles. Beginnend mit der Terminvereinbarung, der angenehmen räumlichen Atmosphäre, der kurzen Wartezeit, den tüchtigen und netten Ordinationshilfen, den umfassenden Untersuchungsmöglichkeiten, der koompetenten und sachlichen Diagnose, der Vermittlung der Behandlungsmethode und der begleitenden Kontrolle des Heilungsfortschrittes.

Tolle Praxis!

27.08.2015: Die Ordination von Fr. Dr. Susanne Schmeikal ist weiterzuempfehlen! Sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten, sehr nette und tüchtige Ordinationshilfen,großzügige Räumlichkeiten, keine überfüllten Wartezimmer, sehr einfühlsame und sehr kompetente Ärztin! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut, besonders angenehm ist die Tatsache, dass die Frau Doktor Schmeikal alle wichtigen Untersuchungen, wie Röntgen, Allergietest, Lungenfunktion in der Ordination durchführt!

Ausgezeichnet

18.08.2015: Ich war gleich zu Beginn äußerst beeindruckt von der sehr guten Organisation. Die Voruntersuchungen liefen rasch, mit sehr guter Erklärung und ohne Wartezeiten ab. Frau Dr. Schmeikal geht sehr gut auf einem ein - man fühlt sich als Mensch wahrgenommen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.08.2015: Äußerst freundlich und höflich,sehr kompetent und das Gefühl vermittelnd nicht nur eine Versicherungsnummer zu sein.

Sehr nette und kompetente, einfühlsame Ärztin mit Herz für ihre Patienten!

28.04.2015: Moderne Ordination, Lungenfunktion, Blutabnahme , Lungenröntgen usw. , schnelle Terminvergabe , kurze Wartezeiten, liebes Personal , sehr liebe Ärztin die sich Zeit nimmt !!! Top !!!!

Ausgezeichnet organisiert, sehr freundliches Team und sehr nette Ärztin, kann ich nur weiter empfehl

17.03.2014: die Informationen der Webseite waren sehr informativ und haben der Realität ganz entsprochen. Das ist sehr erfreulich.

TOLL

07.03.2014: kompetente Ärztin, nette Atmosphäre, ruhiges Klima, top Leistungen - Röntgen, Lungenfunktion, Allergieaustestung - alles unter einem Dach - einfach toll - komme gerne wieder !!!!!!

Nie wieder!

05.03.2014: Da ich soviel positives von Fr. Dr. Schmeikal gehört habe, dachte ich das dies eine gute Behandlung wird. Ich wollte zum Allergietesten gehen und machte mir einen Termin dafür aus und rechnete mit höchstens einer Stunde von Dauer. Was mir jedoch nicht gesagt wurde, das ich automatisch wenn ich zum ersten Mal bei Ihr bin ein Lungenröntgen machen muss. Somit dauerte es insgesamt fast 3 Stunden und ich war stinksauer. Ebenso bei der Diagnose des Lungenröntgens konnte ich mir anhören das 2 Schrauben sich in meiner Lunge befinden. Als ich der Fr. Dr. dann erklärte das diese sich in meiner Schulter befinden, glaubte sie mir anfangs nicht. Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

wunderbar :)

24.01.2014: Die Terminvergabe geht online, so hatte ich alle Zeit der Welt, mit meinem Terminkalender abzustimmen. Die Helferinnen hatten an diesem Tag zwar nicht die beste Laune, haben sich aber sehr gut um mich gekümmert. Die Praxis erscheint in einem ausgezeichneten Zustand. Die Abschlussbesprechung mit Fr. Dr. Schmeikal war ausführlich und vertrauensvoll. Klare Empfehlung!

Routine-bzw. Erstuntersuchung

14.10.2013: Das ist die am effektivsten geführte Praxis die ich je erlebt habe. Die Terminvergaben sind rasch und präzise und die Wartezeiten vor Ort entsprechend kurz. Die Ausstattung ist offensichtlich neu und die gesamte Praxis hell und freundlich eingerichtet. Man darf sich nicht von der renovierungsbedürftigen Außenfassade abschrecken lassen. Das Team ist sehr nett und man fühlt sich gut betreut. Mir ist auch positiv aufgefallen, dass Frau Dr. Schmeikal sehr geduldig die Diagnosen und Behandlungen erklärt.

Sehr gute Fachärztin

30.04.2013: Bedingt durch eine chronische Erkrankung muss ich regelmäßig zum Lungenfacharzt. Da ich neu nach Baden gezogen bin, musste ich mir einen neuen Facharzt suchen und bin bei Fr. Dr. Schmeikal gelandet und bereue es keine Sekunde. Da ich an einer sehr seltenen Erkrankung (Alpha1-Antitrypsinmangel) leide, kommt es nicht oft vor, dass diese den Ärzten bekannt ist. Fr. Schmeikal wusste sofort etwas damit anzufangen und hat auf Anhieb (was sehr selten bisher geschehen ist) die richtigen Untersuchungen eingeleitet und auch gezielt die richtigen Fragen gestellt. Ich werde nun auch mit meinem Sohn in diese Praxis gehen, denn, da bin ich mir sicher, dort ist er gut aufgehoben. Im übrigen, auch die Ordinationsschwestern haben ein sehr gutes Fachwissen, denn auch sie kannten sich mit meiner Erkrankung aus. Einfach nur TOP und wirklich sehr zu empfehlen. Uli aus Baden
schwarze_rose

Empfehlenswert!

05.02.2013: War heute mit meinem Sohn in der Ordiantion. Die Arzthelferinnen waren sehr nett, äußerst sympatisch und hilfsbereit. Die Ärtzin Fr. Dr. Schmeikal ist sehr einfühlsam und hat uns alle unsere Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Beantwortung, man hatte das Gefühl in der Privatordination zu sein. Die Räumlichkeiten sind sehr wohnlich und angenehm eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.01.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

ist mir ein Bedürfnis

02.01.2013: von meinem Hausarzt Dr. Klick empfohlen, war ich in der Ordination im November 2012 und angenehm überrascht über die sorgfältige, fachlich kompetente Behandlung und äußerst freundliche Aufnahme. Die Frau Dr. Schmeikal ist eine Ärztin nach meinem Geschmack, da Sie den "ganzen Menschen" behandelt. Top!

Besuch im Nov. d. J.

30.12.2012: h war in der Ordination auf Empfehlung meines prakt. Arztes und kann nur das Beste über die Beratung (geht auf den gesamten Menschen ein, toll und beruhigend) und die Behandlung in allen Belangen sagen. Moderne Ordination und zu so einem Arzt und Team kann man nur gratulieren. Ich empfehle laufend weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an Frau Dr. Schmeikal und Ihre netten Assistentinnen

28.11.2012: Endlich habe ich meine Ordination gefunden, wo ich mich Verstanden und kompetent behandelt gefühlt habe. Man kann sagen: "Sieben auf einen Streich, Blutabnahme, Röntgen, Lungenfunktion, Allergietest, Untersuchung, Diagnose, Medikament, SENSATIONELL!"

COPD Erkrankung

03.06.2012: Frau Dr.Schmejkal unterstützt meine Person in allen Belangen der COPD Krankheit vertrauenswürdig und fachlich sehr kompetent (Das ist bei dieser Krankheit nicht selbstverständlich!), begonnen im Jahr 2007. Auch nach der Diagnose Lungenkrebs hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, um meiner Person die erfroderliche ärztliche Betreuung zukommen zu lassen.

Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr. Susanne Schmeikal auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2500 Baden

Dr. Susanne Schmeikal - Lungenkrankheiten in 2500 Baden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)