Dr. Sabine Hummer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ordinationstermin

Fr. Dr. Hummer schätze ich sehr ob Ihrer Kompetenz und freundlichen Art.
Allerdings kann ich nicht verstehen, dass man einem akut kranken Patienten keinen zeitnahen Termin geben kann.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben

Habe Fr. Dr. Hummer aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt, jedoch fühlte ich mich schon beim Eintreffen nicht sehr willkommen. Die Voruntersuchungen wurden von einer Sprechstundenhilfe durchgeführt, welche jedoch keine Auffälligkeiten ergaben. Fr. Dr. Hummer meinte, dass auch noch ein spezielles Testverfahren durchgeführt werden kann, welches jedoch privat zu bezahlen wäre. Ich habe eingewilligt, da ich eine umfassende Abklärung für sinnvoll hielt. Die Untersuchung wurde dann wieder von der Sprechstundenhilfe durchgeführt, welche mich jedoch völlig verständnislos ansah und mich ernsthaft fragte, warum diese Untersuchung nun auch noch durchgeführt wird, da diese ja nicht wirklich etwas ergeben kann, wenn schon alle Voruntersuchungen negativ waren. So war es dann schließlich auch und ich bin ohne Befund (mit der Erklärung, dass ich mir das auch nur einbilden kann und dadurch das Gefühl habe, dass die Symptome so stark sind) wieder heimgeschickt worden.

top Lungenfachärztin in Baden

kompetente Beratung und Behandlung, engagiert, einfühlsam, menschlich beeindruckend

Lunge

So eine tolle Aufnahme/Betreuung habe ich in den letzten Jahren bei einem Arztbesuch noch nicht erlebt. Obwohl der Besuch zu einem Lungenfacharzt hatte ich noch nie.

Einzigartig und kompetent

Ich habe wieder einmal die Ordination von Dr Sabine Hummer aufgesucht und ich bin immer wieder beeindruckt, wie hervorragend man als Patient behandelt wird. Die Dame an der Rezeption hat so eine beruhigende Art mit Patienten umzugehen und erkennt auch, wenn es einem nicht gut geht. Bei der Spirometrie ist glaube ich jeder Patient angespannt, jedoch die Assistentin brilliert mit ihrer fröhlichen Art, sodass ich mich dann gleich entspanne. Fr. Dr. Hummer ist eine erfahrene, genaue und gewissenhafte Ärztin, die nicht auf Verdacht Antibiotika verschreibt, sondern sehr wohl einen Bluttest macht, ob eine bakterielle Infektion vorliegt. Vielen herzlichen Dank.