Lungenkrankheiten

Übersicht zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Leistungen von Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Kontakt zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Bewertungen zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Willkommen in meiner Praxis!
In meiner Praxis werden Sie mit neuesten diagnostischen und therapeutischen Methoden betreut. Ich nehme mir Zeit für eine genaue Untersuchung und individuelle Therapieplanung. Neben Pulmologie biete ich komplementärmedizinische Behandlungen speziell für die Lunge wie Akupunktur, orthomolekulare Medizin und komplementäre Onkologie an. Die selben Leistungen werden auch in der 2. Ordination in der Schulz-Straßnitzki-Gasse 5/4, 1090 Wien angeboten. (ordi9@lekomohr.at)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin, Raucherentwöhnung
Kroatisch
Kroatisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Montag bis Freitag nachmittags, nach tel. Vereinbarung, kurzfristige Termine max. 15 Min. Wartezeit, Samstag nach Vereinbarung möglich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Leko Mohr Elisabeth in 1150 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr in 1150 Wien

Top Ärztin und eine sehr sehr nette Sprechstundenhilfe

05.10.2017: War begeistert! War zuvor bei einer anderen Lungenfachärztin, die mir gleich, ohne Diagnose 4 Medikamente verschrieben hat. Da ich skeptisch war, ging ich zu Frau Dr. Leko-Mohr. Sie hat eine ausführliche Untersuchung gemacht, geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir meiner Meinung nach sinnvolle weitere Untersuchungen angeraten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Leko Mohr?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Asthma