Dr.med.univ. Lea Sator

Lungenkrankheiten
Intensivmedizin

Fax: 01 / 749 33... Nr. anzeigen
Simmeringer Hauptstr. 38/3/1

Dr.med.univ. Lea Sator jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Sportmedizin, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung telefonisch oder online über www.lungenarztpraxis.at
Mi                       12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Sator Lea in 1110 Wien
zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator in 1110 Wien

Fühle mich sehr gut betreut!

17.01.2017: Frau Dr. Sator und ihr Team sind freundliche, professionell und effizient in der Abwicklung (wenig Wartezeiten!) Danke sehr!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

18.12.2016: Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mit ihrer freundlichen und gewinnenden Art sowie ihrer kompetenten Behandlung kann ich meine Ärztin des Vertrauens nur weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden!!

10.10.2016: Sehr freundlich und sehr nett. Gleichzeitig auch geduldig und hilfsbereit.
Beenakudiyirickal

Sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

11.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Untersuchung bei Frau Dr.med.univ. Lea Sator. Die Ärztin und auch die Ordinationshilfe sind sehr freundlich und kompetent. Es ist auch zu gar keinen Wartezeiten gekommen, ich bin ganz pünktlich, wie vereinbart drangekommen. Die Ordination selber ist auch sehr sauber und schön. Ich werde Frau Dr.med.univ. Lea Sator auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sicher wiederkommen.

Sie wollen zu Lungenfachärztin Dr.med.univ. Lea Sator auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med.univ. Lea Sator - Lungenkrankheiten in 1110 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)