Super Service

Strukturierte Vorgehensweise und entsprechende Erklärungen. Sehr freundliche Ordinationsadministration.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung! Ihr Team der Ordination Dr. Zagler

Highly competent, friendly and caring doctor!

Dr Zagler is the most competent, friendly and caring doctor we have ever been too. He treated my 15 year old son with respect and listened carefully while he described his symptoms. His well-equipped consulting room contains everything he needs to perform the necessary tests with instant results. I highly recommend him!
Thank you very much! With kind regards, Dr. Zagler

Hoch kompetent!

Hoch kompetent, freundlich, verständnisvoll. Dr Zagler spricht fließend Englisch und Französisch. Vielen Dank Herr Doktor!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Ihr Dr. Zagler

Monatelange Ängste dank Dr. Zagler besiegt

Ich war heute -nach einigen Jahren zum 2. Mal-in Dr. Zaglers Ordination.
Nach bleibender Dyspnoe im Anschluss an meine COVID-Infektion rieten mir mein Hausarzt zu einer Lungen-Reha und die dortigen Ärzte zu einer Fülle an Untersuchungen, welche mir eine Vielzahl an Diagnosen brachten. Sorgen und letztlich auch Ängste brachten mich nach Ende der Reha somit zu Dr. Zagler.
Ich bekam umgehend einen Termin! Dr. Zagler war überaus freundlich, was die bereits angestaute Nervosität sehr zu lindern vermochte.
Fachliche Kompetenz gepaart mit menschlichem Rundumblick sowie Erklärungen auf Augenhöhe zeichnen Dr. Zagler ebenso aus wie die beruhigende Art seiner Person.
Eine absolute Empfehlung für all jene, die Wertschätzung ihre Empfindungen betreffend suchen und vor allem aber eine fachlich fundierte Einschätzung bei der Klärung ihrer Probleme benötigen.
Mir konnte Dr. Zagler meine monatelangen Sorgen rund um meine Lungengesundheit nehmen, ich kann nun wieder beruhigt durchatmen.
Danke Ihnen :)
Danke für Ihre Rückmeldung! Ihr Dr. Zagler

Die lunge ist doch gesund; trotz gegenteiligem, alten zufallsbefund.

Herr Dr. Zagler ist nicht nur Lungen Facharzt, er bringt sich auch als Mensch freundlich und geduldig ein. Danke ihm für beides und wünsche herzlich alles Gute!
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler

Einfühlsam, genau, freundlich und kompetent

Dr. Zagler ist einer der einfühlsamsten und geduldigsten Ärzte, die ich kenne. Er gibt einem das Gefühl von Sicherheit und nimmt sich ausreichend Zeit. Oft geht man bei einer Ordination hinaus und überlegt, was man alles zu erzählen vergessen hat. Das kann einem bei Dr. Zagler nicht passieren, da er ausnehmend genau ist.
Herzlichen Dank! Ihr Dr. Zagler

Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt

Meine kleinsten Probleme fanden Interesse. Auch Tage nach der Ordination wurde mir geholfen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Dr. Zagler

Ein Volltreffer bei der Behandlung von Lungenproblemen

Über Docfinder bin ich zu Dr. Zagler gekommen, weil ich nach meiner Covid Erkrankung noch Beschwerden im Atembereich hatte und ich wissen wollte, ob ich schon Sport machen kann. Dr Zagler hat dann eine genaue Diagnose gestellt und die Behandlung war perfekt, alle Restbeschwerden waren in 1 Woche komplett verschwunden. Hier kennt sich jemand aus, kann auch einem Laien alles verständlich erklären, ist sympathisch, humorvoll und die Ordination ist Top eingerichtet. Fazit: ich geh bei künftigen Lungenproblemen zu keinem Schmiedl mehr, sondern gleich zum Schmied, in der Person von Dr. Zagler!
Dr.Zagler
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut geht! Ihr Dr. Zagler

Klare Empfehlung!

Absolute Zufriedenheit! Mit seinem tollen Lächeln und seiner Freundlichkeit macht er den oft stressigen Arztbesuch zu einem angenehmen Erlebnis.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hat er, wenn es nötig war, alles getan, um sich verständlich zu machen.
Meinerseits klare Empfehlung!

Thank you Doctor!
Vielen Dank! Thank you very much! Ihr Dr. Zagler

Sehr professionell und kompetent

Sehr schöne Ordination und keine Wartezeit. Dr. Zagler ist sehr freundlich, kompetent und professionell und hat sich genügend Zeit für die Untersuchungen genommen und alles genau erklärt.
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler