Lungenkrankheiten

Praxis Dr. Christian Zagler / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler
Bewertungen zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler
Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler
Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler
Praxisbilder von Dr. Christian Zagler

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Französisch
Französisch
Die Terminvergabe ist ganzjährig Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr für Sie unter der Nummer 01 5030888 möglich.
Mo
Di
Mi                       15:15 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Zagler Christian in 1040 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler in 1040 Wien

Competent , professional and excellent bedside manner

06.10.2017: I was able to get an appointment immediately. He took his time to listen and then to explain what he was going to do, and prescribe. He was professional, warm hearted and kind. Seldom such a combination. Definitely highly recommended.
Medical Service

Asthma

Raucherentwöhnung

HIV

PrEP

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)