DDr. Stefan Mustafa

DDr. Stefan Mustafa

Medizinische und Chemische Labordiagnostik

Telefon: 01 / 713...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Fax: 01 / 713 91... Nr. anzeigen
Adresse des Arztes
Ziehrerplatz 9

1030 Wien

DDr. Stefan Mustafa jetzt bewerten!
E-Mail
Allgemeine Information
Unser Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche der Labormedizin, incl. Impftiter, Abstrichuntersuchungen (Terminvereinbarung!), EKG und Spermiogramme (8-12:00) Blutabnahme Mo-Do 7:00-16:30; Fr 7:00-15:00. Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Außerhalb der angegebenen Zeiten nur nach Vereinbarung.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Genetik
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Tschechisch
Tschechisch
Türkisch
Türkisch
Persisch
Persisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:00 - 17:30                        
Di 07:00 - 17:30                        
Mi 07:00 - 17:30                        
Do 07:00 - 17:30                        
Fr 07:00 - 16:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- ausgezeichnet (91%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Labor DDr. Mustafa Stefan in 1030 Wien
zu Labor DDr. Stefan Mustafa in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ein sehr angenehmes Labor.

17.08.2017: Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben mir alle Fragen beantwortet. Ich hatte auch am Telefon nicht das Gefühl gleich abgewürgt zu werden man hat sich Zeit für mich genommen und das rechne ich sehr hoch an. Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden, es geht alles sehr schnell. Die Blutabnahme war auch sehr angenehm, ich habe nichts aber auch wirklich nichts gespürt. Das letzte Mal hatte ich Fieber und wollte mich sicherheitshalber bei der Blutabnahme hinlegen, was absolut kein Problem war, mir wurde sogar ein Wasser angeboten. Der Herr DDr. Mustafa ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mann, sehr freundlich, zuvorkommend und er nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Vielen Dank und weiter so.

Kompetenz und Kundenorientiertheit

18.07.2017: Selten so eine überaus zuvorkommende und wertschätzende Behandlung in einem Labor oder Arzt bekommen. Dr. Mustafa ist ein überaus bemühter, sympathischer und einfühlsamer Arzt mit der nötigen Diskretion und Erfahrung. In einem sehr ausführlich aufklärerischen Gespräch wurde mir von Dr. Mustafa nicht nur die notwendigen Werte empfohlen, sondern auch wurde ich ausführlich über meine Bedenken, Sorgen aufgeklärt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Flop in Hygiene

23.11.2015: Die Räumlichkeiten und Praxisausstattung ist perfekt aber auf Hygiene legen sie wahrscheinlich keinen großen Wert. Letztens bin ich wg. Schwangerschaftszuckertest dort gewesen und die Flüssigkeit, die ich austrinken musste, ist unter einem Tisch in einem Wasserkrug OHNE DECKEL gestanden. Nachdem sie das Süße in einen Becher hineingetan haben, sah ich, dass das Flüssige völlig staubig war und drinnen zwei bis drei kleine Härchen vom Staub herum schwammen. Ich habe sie darauf hingewiesen aber die Dame konnte nicht nachvollziehen, da sie schlecht sieht. Dann hat sie das Wasser durch ein Sieb laufen lassen (nicht frisch zubereitet) wodurch einige Härchen vom Staub immer noch drin waren. Ich wollte nicht mehr übertreiben und habe es ausgetrunken. Bei einem Schwangerschaftszuckertest würde ich dieses Institut nicht empfehlen, ansonsten sind sie sehr nett.

Anmerkung von Dr. Mustafa

06.09.2016: Wir haben Ihre Kritik aufgegriffen und das Prozedere bei Zuckerbelastungstest kurz nach Ihrem Besuch geändert: - die Zuckergetränke werden seither in Kannen mit Deckel zubereitet und - in einem Regal, ca. 1,5 Meter über dem Boden aufbewahrt. Danke für den wichtigen Hinweis! MfG, Stefan Mustafa
 
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schnell, kompetent, vertrauensvoll

11.05.2015: Ich benötigte relativ rasch einige Laborbefunde und bekam innerhalb weniger Tage einen Termin bei DDr. Mustafa. Alle Tests waren nach einer halben Std. gemacht, persönlich vom Chef. Blutabnahme: Ich habe schwer aufzufindende Venen, doch der Kollegin des DDr. gelang es im ersten Versuch. Der Befund kam per Fax am übernächsten Tag. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. +++++
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Schnell und effizient

15.10.2014: Trotz eines immer vollen Warteraums, der zunächst abschreckt, beträgt die Wartezeit kaum mehr als 20 Min man kommt also rasch dran, es gibt genug Lesematerial und alle gängigen Untersuchungen (Blut, Stuhl, Harn,) können gemacht werden. Befunden können am Tag dach ab 16h ohne Wartezeit abgeholt werden, in dringenden Fällen am selben Tag (gleich bei der Anmeldung angeben!!!) Befunde können auch online abgerufen werden (vorherige Anmeldung ,it Lichtbildausweis notwendig!). Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

schnell und freundlich

25.03.2014: Bin immer wieder überrascht - Wartezeiten trotz vollen Wartezimmers kurz, Personal sehr freundlich und kompetent, viel Platz im Wartezimmer, Öffnungszeiten vorbildlich - kurzum: passt alles !!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Angenehme und schnelle Laboruntersuchungen

18.08.2013: Bereits einigemale in Anspruch genommen für Blut/Harn/Stuhlproben. Sehr effizient, sehr schnelles Ergebnis (gleicher Tag sofern man früh kommt und es gleich bekannt gibt), das stets volle Wartezimmer täuscht- man kann kaum einen Artikel der vielen Zeitschriften (auch angenehm!) lesen. Sehr angenehmes Personal.
 
Sie wollen zu Labor DDr. Stefan Mustafa auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1030 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

DDr. Stefan Mustafa - Medizinische und Chemische Labordiagnostik in 1030 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)