Spitze

Alles in allem Spitze Ärztin inklusive Team!!!
Danke und bleibt so toll!

super Ärztin, aber man kommt telefonisch kaum durch

Ich bin schon seit 8 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Mayrhofer und bin mit der Behandlung und allem anderen im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Was mich allerdings stört, ist dass man telefonisch kaum durchkommt. Ich muss sicher 6 bis 8 mal anrufen, dass einmal jemand abhebt. Das finde ich doch sehr befremdlich, generell und speziell für einen Wahlarzt.

Einfach perfekt!

In allen Bereichen top! Sind seit 5 Jahren Patienten und immer zufrieden gewesen!

Kompetent & freundlich

Immer freundlich, bemüht und fachlich top!
Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer die Zeit die es braucht, erklärt alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Ärtztin jedoch nicht die Arzthelferin

Hebt nie das Telefon ab und ist stets extrem grantig und unfreundlich außer die Ärztin ist im selben Raum, dann reisst sie sich zusammen

Ein Geschenk...

... für unsere Kinder!
Menschlichkeit, Sensibilität, das Kind im Mittelpunkt, fachliche Kompetenz, in jeder Hinsicht Tip Top!
Unsere Frau Doktor und ihr Team sind unglaublich toll und es gilt nichts anderes als Lob auszusprechen!

Großes Einfühlungsvermögen......

Wir sind seid Jänner 2012 bei Frau Mayerhofer und voll auf und rund um sehr zufrieden. Fr. Mayerhofer nimmt sich im
größten Stress Zeit für die Kinder und auch die Fragen der Eltern.
Großes Lob immer die Ruhe zu behalten!!!
Auch die Mitarbeiterinnen sind mehr als nett und sehr entgegenkommend und versuchen das Unmögliche zu ermöglichen wenn
man akut einen Termin benötigt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Über die Wartezeit am Telefon sollte und darf sich keiner beschweren. Eher sollte darau geachtet werden was die Menschen
leisten und mehr als arbeiten geht nicht -> Danke

Sehr kompetente Kinderärztin

Mein 9-jähriger Sohn litt an Fieber und Husten, der immer schlimmer wurde. Nach 2-wöchiger unwirksamer Behandlung ging es ihm täglich schlechter. Im Kinderkrankenhaus sagte man uns nach unauffälliger Blutbefund, es sei eben doch eine Viruserkrankung, es wurde kein Röntgen gemacht. Und man schickte uns mit dem Hinweis, unseren Sohn zur Sicherheit am nächsten Tag von einem Kinderarzt abhören zu lassen, wieder nach Hause. Frau Dr. Mayrhofer hat ihn husten gehört und sofort richtig diagnostiziert: atypische Lungenentzündung durch Mycoplasmen. Ein Lungenröntgen bestätigte das. Jetzt bekommt er seit 2 Tagen das richtige Antibiotikum und es geht im schon deutlich besser:-))

Im groben und ganzen super Ärztin und super Praxis

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Kinderarzt bis ich auf Frau Dr Mayerhofer gestoßen bin mit ihr bin ich vollstes zu frieden sie untersucht das Kind gründlich und nimmst sich Zeit um raus zu finden was los ist das finde ich echt super und die Helferinnen sind auch total lieb bin also hellauf begeistert und froh das ich endlich wieder eine gute Kinderärztin gefunden hab. Der einzige Grund warum es 2 Punkte Abzug gibt sind die Öffnungszeiten wenn man eine Berufstätige mama ist dann ist das oft schwer das man mal vorbei gehen kann von einem wahlarzt erwarte ich eigentlich schon das die Öffnungszeiten teilweise ein wenig länger sind wenn man in Karenz oder Hausfrau ist dann passt es eh aber für beruftätige Mamas die nicht nur bis Mittag arbeiten ist es echt schwer.

Immer wieder begeistert :-)

Habe am Freitag unser zweites Kind entbunden, durfte gestern
(Sonntag) nach Hause. Habe heute am 22.12.14 um 7:30
angerufen und trotz vollgestrotztem Terminkalender einen
Termin (für heute!!!) bekommen. Sollte sich jemand über
Wartezeiten beschweren, sollte er vorher diese Seite auch
bedenken! :-) Absolut top! Weiter so an das ganze Team!